Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars: Outlaws
https://www.ubisoft.com/de-de/game/star-wars/outlaws
Erhältlich ab dem 30.08.2024 bzw. auch drei Tage früher mit Ubisoft+-Abo oder als Vorbesteller der Premium-Edition (für unglaublich preisgünstige 129,99 €).
Bei Uns jetzt mal auf der Wishlist, Wir werden es aber frühestens dann holen wenn es auch bei Steam verfügbar ist und auch nur als Standard-Version.
Alith Anar
10.04.24, 15:47
Star Wars: cool
Ubisoft ehm ....
Ubisoft heisst doch eigentlich nur das es open-world wird. Hab ich jetzt nicht so was gegen.
Eine Spiel im Star Wars Universum wo ich mal nicht ein Lichtschwert in die Hand gepresst kriegt, ist ein net positiv für mich.
deltadagger
10.04.24, 15:59
Also, interessiert mich und mit ubi hab ich keine Berührungsängste, da ich immer wieder wirklich gerne all diese Nobrainer-FarCry Sachen gedaddelt habe.
Aber genau so sieht es jetzt von der Aufmachung und Gameplay auch aus. :D
Tex_Murphy
10.04.24, 16:10
Sieht schon toll aus, ich freu mich vorsichtig drauf. Ich hoffe aber, es wird anders als die letzten AC, wo man eigentlich am Ende nur noch Symbole auf einer Karte abgearbeitet hat. Open World - gerne. Aber dann möchte ich sie auch selbst erkunden dürfen.
Alith Anar
10.04.24, 16:13
Das ist es was mich stört bei Ubi ... Oh toll hier ein Jagdgebiet für Wölfe - 2 Meter weiter dagegen gibt es keinen einzigen mehr.
Ja ich zocke auch FarCry (und hänge derzeit an Teil 6) aber irgendwie ... es ist immer das gleiche. Ein Bösewicht auf Drogen, gelegentlich mal eine Cut Scene in der man verhaftet wird ...
deltadagger
10.04.24, 16:24
... es ist immer das gleiche.
Zweifellos, das macht es eintönig und interessant zugleich.
Für mich war aus dieser Ecke bisher FC 5 und hier der Map-Editor und "NewDawn" die besten Teile.
Waren meine FC5 maps, die ich im System gelassen habe:
https://maps.farcry.info/?mapname=&platform=pc&only_original=1&creator=tecorian2009&page=1