PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VERDAMMTE UNzufriedenheit



visitorz
22.09.03, 17:55
Hi,

Habe PAtch 1.05 installiert und spiele die MOD Stony Road (finde ich übrigens sehr genial) hier aber meine Frage: Ich bin Brasilien und möchte am Anfang erst einmal Südamerika einnehmen klappt ja auch alles wunderbar nur jedesmal wenn ich ein Land Krieg erkläre steigt die Unzufriedenheit um 20 % und geht komischer weise auch nciht mehr zurück erklär ich dann wieder ein Land den Krieg kommen wieder 20 % hinzu sind dann schon 40 % usw. kann man das irgendwie unterbinden ??? Habe keine Lust ein Bündnis mit den Achsenmächten einzugehen da ich ja dann nur gegen AMI-Land + Kanada und die Europäischen Länder KReig habe nur erstmal muss man ja da hinkommen !!!

jeannen
22.09.03, 18:00
Schonmal mit Bedarfsgütern beschäftigt?

Sgt. Jim Raynor
22.09.03, 18:14
wieviel die Unzfriedenheit steigt hängt auch von der Regierungsform ab, und zwar ganz erheblich!!
Bei Faschistisch bekommste am wenigsten Unmut und bei Demokratie am meisten ;)

Jim Raynor

visitorz
22.09.03, 18:43
bedarfsgüter ist bei mir immer im grünen bereich und brasilien ist demokratisch veranlagt ..... hrrmm nur was kann man tun ??? ich mein somit bruach man ja das land gar nicht spielen. obeohl das land richtig geil zum spielen ist.

GS_Guderian
22.09.03, 18:45
Äm hallo.


So läuft das Game nun mal.

Gib Deiner Bevölkerung einfach mal das doppelte an Bedarf.
Schon vergeben sie Dir auch leichter, das Du Land und Leute mit Tod & Terror überziehst.

visitorz
22.09.03, 19:11
okidoki ich probier es mal finde aber das das ganz schön den spielspaß hemmt aber naja.

701
22.09.03, 19:12
Originally posted by visitorz
Hi,

Habe PAtch 1.05 installiert und spiele die MOD Stony Road (finde ich übrigens sehr genial) hier aber meine Frage: Ich bin Brasilien und möchte am Anfang erst einmal Südamerika einnehmen klappt ja auch alles wunderbar nur jedesmal wenn ich ein Land Krieg erkläre steigt die Unzufriedenheit um 20 % und geht komischer weise auch nciht mehr zurück erklär ich dann wieder ein Land den Krieg kommen wieder 20 % hinzu sind dann schon 40 % usw. kann man das irgendwie unterbinden ??? Habe keine Lust ein Bündnis mit den Achsenmächten einzugehen da ich ja dann nur gegen AMI-Land + Kanada und die Europäischen Länder KReig habe nur erstmal muss man ja da hinkommen !!!

Keine Angst...mit dem 3 oder 4 Spiel ist es nicht mehr so schlimm...
Dann weisst Du wie es geht..

Willkommen im Forum

visitorz
22.09.03, 19:32
danke muss dann wohl oder übel jetzt das 3 mal neu anfangen :) aber wenns wirklich nciht anders gdeht muss ich mich ja ein bündnis anschließen und naja ohje ohje hat denn schon jemand erfahrungen mit brasilien gemacht ??? bzw. das problem auch gehabt und konnte es lösen ???

GS_Guderian
22.09.03, 19:36
Nein also mal ganz ehrlich,

es ist kein Problem, sondern ein Feature.
Wenn Du sinnlos andere Länder erobern willst, Menschen morden und Land rauben, dann spiele faschistische Nationen.
Ingame ist es deren Bevölkerung fast egal, was für Kriege Du anzettelst.

Aber auch 20% Dissent kann man in einem Jahr locker abbauen.
Einfach mehr Konsumgüter produzieren.

Lagodan
22.09.03, 19:58
Wenn Du sinnlos andere Länder erobern willst, Menschen morden und Land rauben, dann spiele faschistische Nationen.

Ich muss doch sehr bitten, Franzmann! :sauer: :o


;)

GS_Guderian
22.09.03, 20:00
:smoke:

HAY-Deez
22.09.03, 21:09
Ich hab öfters mit Brasilien und Argentinien gespielt.
Mit dem dissens aber nie wirkliche Probleme gehabt... produziere einfach mehr bedarfsgüter!

Dafür hatte ich ein anderes Problem:
Wie schaffst du es die anderen Länder zu erobern?
Bis meine Truppen z.B. in Bolivien ankommen, haben sie schon keinen Orga Wert mehr :no:

P.S.: ich spiele Stony Road

Lagodan
22.09.03, 21:17
P.S.: ich spiele Stony Road

... und das ist auch gut so :cool:

visitorz
23.09.03, 10:15
also habe gestern neu angefangen und hab nen großartigen triumpf feiern können :) klappt jetzt alles wunderbar danke für eure tipps und wenn du in bolivien einmarschieren willst dauert es deswegen solange da die Infrastruktur in diesen Länder sehr gering ist dadurch dauert der marsch länger also musst du kavallerie bzw. motorisierte einheiten bauen dann dauert das nur ungefähr ein monat am besten aber du hast fallschirmjäger dann ist das auch kein problem musst aber auch fleißig forschen sonst wird das nix. Noch ein Kleiner Tipp: wennn 1939 Deutschland Polen den Krieg erklärt sollte deine Streimacht schon so groß sein das du Paraguay und Uruguay einnehmen kannst denn wenn du genau dann, wenn Deutschland den Krieg anzettelt, die 2 Länder den Krieg erklärst bekommt man nur 10 % unzufriedenheit pro Land das man den Krieg erklärt.

Scotti
23.09.03, 10:32
Kleine Info zu dem Thema, solltet Ihr genügend Supplies auf Vorrat haben, solltet ihr alle Schieber auf 0 und die Bedarfgüter auf 100% setzen.

Bei 100% Bedarfsgütern wird die Unzufriedenheit um 0,2% pro Tag abgebaut. Ergo bräuchtet ihr 5 Tage um die Unzufriedenheit um 1% zu senken.

Beziehe mich dabei allerdings auf das Deutsche Reich, ob die Abbauraten bei Demokratien auch so hoch sind weiß ich nicht, allerdings kann man das ja überprüfen indem man den Mauszeiger etwas länger über die Dissent-Anzeige hält...

visitorz
23.09.03, 13:54
bei demokratischen staaten ist das ungefähr 0.18 % jedenfalls bei brasi-land.
@ lagodan wann kommten ne neue version von stony road raus ??? is ja jetzt schon ein monat lang nix mehr passiert glaub ich.

Lagodan
23.09.03, 14:08
Nun, aufgrund privater Probleme musste der Release letztes Wochenende verschoben werden... ist wirklich net mehr viel was fehlt, aber ich komm einfach net dazu :(
0.2 wird dann wohl auch ne lange Zeit erstmal die aktuellste sein, da dann nur noch Don übrig bleibt (er und ich haben die letzten zwei Versionen praktisch im Alleingang gemacht)

jeannen
23.09.03, 18:41
Originally posted by Scotti
Bei 100% Bedarfsgütern wird die Unzufriedenheit um 0,2% pro Tag abgebaut. Ergo bräuchtet ihr 5 Tage um die Unzufriedenheit um 1% zu senken.

Bei Russland ist die Rate WESENTLICH höher, aber in beide Richtungen. :drink: