PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschwindigkeit



Graf Oskar
24.09.03, 09:36
Meine mechanisierten Infantristen haben verschiedene Geschwindigkeiten, wenn ihnen Brigarden zugeordnet werden. Am langsamsten sind sie mit ARI, am schnellsten mit PIO. Ich dachte, alle wären bei 1.05c gleich schnell, ausser pio, anscheinend doch nicht so :rolleyes:

GS_Guderian
24.09.03, 12:29
Mit Mod oder 1.05c "pur"?

Graf Oskar
24.09.03, 12:51
1.05c plus stony pro 0.1

GS_Guderian
24.09.03, 13:54
Da kann ich ned helfen, spiel ich nicht.

Lagodan
24.09.03, 13:57
Originally posted by Graf Oskar
alle wären bei 1.05c gleich schnell, ausser pio, anscheinend doch nicht so :rolleyes:
.
.
.
1.05c plus stony pro 0.1

Wenn Du mir jetzt auch noch erklärt, wieso das vor 1.05c erschienene SRP 0.1 die Werte von 1.05c haben sollte...

Graf Oskar
24.09.03, 14:30
so ein knochen, nennen wir ihn hm..... GFM GS_Guderian
hatte in seiner aufregungphase geäußert, das das so wäre. Wahrscheinlich hatte er aber meinen Bericht nicht GANZ gelesen!
(Geschwindigkeiten von BRigarden)

Lagodan
24.09.03, 14:32
@ Oskar: Gudi spielt grundsätzlich kein Stony
@ Gudi: Wenn irgendwas komisch scheint oder Du es nicht kennst: Es ist Stony ;)

GS_Guderian
24.09.03, 19:02
Originally posted by Graf Oskar


Nehmen wir mal an:
1. Grenadiere (die Typen mit SPW) brauchen welchen Kommandeuer (OD, PIO, PZ, etc.) für die Offensive am Besten.
2. Grenadiere mit Brigarde (nicht die Pferdebespannten für die NORMALINFANTRIE, ich meine die, die SPW oder Selbstfahrlafette hatten) sind langsamer. Warum ? Grenadiereinheiten waren auf Geschwindigkeit angelegt. Man hat NICHT Grenadiere mit Pferden ausgestattet! Eine solche Einheit sollte in HOI nicht langsamer werden, vieleicht teurer, Teur sind die zwar schon, aber ok,
3. Wo ist der kampftechnische Unterschied zwischen Grenadier, Elite und 44'er ?
4. Grenadiere sind im Verhältnis zu Infantrie zu schwach und haben einen zu geringen Öl und Nachschubverbrauch. Eine Infantireeinheit hatte im Gelände keine Schance gegen Grenadiere auszuhalten. Bewegungskrieg war deren Stärke, in HOI schlecht zu realisieren, OK. Aber der Verbrauch müsste drastisch erhöht werden. Warum ? (selbst der Ami und Britte mussten Pausen einlegen, um Nachschub in Massen nach vorne zu bringen. (Siehe Frankreich, Verfolgung zur Reichsgrenze, stop und festlegung, wegen Nachschub, wer Angreiffen sollte (Patton oder Monty))


Woraus sollte ich da schliessen, was Du spielst?

Lagodan
24.09.03, 19:28
Wo ist der kampftechnische Unterschied zwischen Grenadier, Elite und 44'er ?



Die Elite und 44er Einheiten gibts nur in Stony.

Was ich net verstehe: Du versuchst doch immer möglichst spannende Partien zu zocken, wieso haste nicht einmal wenigstens Stony angespielt? Ist fast komplett deutsch, viele neue Techs, realistische Events etc. - zählt genau wie CORE zu den beliebtesten Mods :)

Graf Oskar
25.09.03, 07:38
Hääää, ??
Ich dachte eigentlich, das ich damit spiele. Naja, ich sehe obern rechts 1.05c und stony pro hat ich auch gezogen.:rolleyes:

vossi
25.09.03, 08:10
Du kanst ja auch alle Panzer eines Typs erforschen und hast auch Nahkriegspanzer bei 1.05c geht das meineswissens nicht bei Stony sind halt die Techs und die Einheiten anders.