PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Editor/ Saveprobs



Assasin
02.08.02, 15:37
Edle Herren,

wer kann mir helfen? eim erstellen einer "Map" gelingt alles problemlos, bis auf das Speichern, wobei Terrain- und Güteränderungen an allen(!) Provinzen nicht gespeichert werden... ziemlich ärgerlich, wenn man schon die halbe Werlt verändert hat ( nagut nicht ganz soviel ).

MfG

Bismarck
03.08.02, 11:43
Nun, dass ist wohl ein typisches Paradox-Problem. Soweit ich weiß, dürfte man das auch nicht ändern können (oder William?)! Vielleicht ist das bloß ein Dummyfeld! Die Güter hingegen kann man mit dem Editor auf jeden Fall ändern (wie bei IfU), aber fragt mich nicht wie! Ich kann aber heute nochmal nachgucken!

MfG
Bismarck

Assasin
03.08.02, 19:32
Würde ich euch drum bitten Herr, aber warum dann überaupt zur verfügung stellen, wenns sowieso nicht geht...ein kleiner hinweis hätte es ja schon getan...naja paradox.

Trotzdem schon mal vilen Dank
MfG

Wilhelm von Preußen
03.08.02, 20:34
die Güter kann man nicht mit dem Editor ändern. Alles dazu muss in der province.csv abgeändert werden. Dazu muss die Kurzfform der Ware in der jeweiligen Provinz verändert werden. Wenn du auch noch den warenwert verändern willst kannst du das in der goods.csv machen, wo übrigens auch alle abkürzungen stehen.
Die namen der einzelnen Güter können ebenfalls verändert werden, das kann in der text.csv verändert werden.

Eventuell, wenn ich die Zeit finde, schreibe ich ein programm um die province csv verändern zu können.

Assasin
03.08.02, 22:44
Vielen Dank, mal schauen, ob ich da was hinkriege...aber irgendwie ist das ne schlechte Lösung ... für einen Editor...:( .

MfG