Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stellaris 4.3.x
Colonel Chris
28.04.26, 09:50
Das Spiel wird immer besser.
Mich hat anfangs nur das quantitative Flotten-nerfing enorm generv(f)t, aber sogar das finde ich jetzt gut.
Ich habe aber eine Bitte.
- diesen Bug-Report von mir „upvoten“, in der Hoffnung, das bringt was
https://forum.paradoxplaza.com/forum/threads/missing-robot-trait-picks-for-cybernetic-pops-after-ascension.1919090/
Colonel Chris
28.04.26, 10:18
@Abo
Nicht liken! :frech:
Upvoten, oben rechts gucken, grüne Ziffer… DAAAAA! :ditsch:
Danke! :)
AG_Wittmann
28.04.26, 16:14
Hab dem Abominus gleichgetan ... erstmal liken und dann updooten.
Colonel Chris
29.04.26, 10:17
Ich danke Euch schon mal für die Upvotes. Ein Upvote kam sogar von einem Nicht-SI'ler!!! :eek::D
Jetzt müsste vielleicht mal einer noch posten, daß das ja ein eklatanter Mangel ist und das unbedingt im nächsten Patch behoben werden muß. Dann ist der Thread auch wieder oben. ;) :D
Colonel Chris
30.04.26, 09:20
Jetzt fängt da noch ein Verwirrter an zu diskutieren, das wäre alles richtig so und ich würde nichts verstehen... na ja, der weiß halt nicht, daß ich der Micro-Managing Grandmaster bin. :D
Colonel Chris
01.05.26, 06:23
Jetzt fängt da noch ein Verwirrter an zu diskutieren, das wäre alles richtig so und ich würde nichts verstehen... na ja, der weiß halt nicht, daß ich der Micro-Managing Grandmaster bin. :D
Ich war der Verwirrte. Habs noch mal mit 4.2 verglichen.
Aber der Tooltip zur modulieren Kybernetik ist auch anders zu verstehen.