Elvis
20.05.26, 19:45
Dieses Jahr soll ja Tropico 7 raus kommen.
Viele der Änderungen klingen ganz interessant.
Ich bin dann drüber gestolpert, dass ich in meiner Pile of Shame noch Tropico 6 liege habe und damals wohl nur mal kurz angespielt hatte.
Ich hatte jetzt einige Tage erstaunlich viel Spaß mit dem Spiel. Habe 6 Missionen auf schwer gespielt. Zum einen war es durchaus herausfordernd und zum anderen steckt in dem Spiel doch deutlich mehr unter der Motorhaube, als ich erwartet hätte.
Tropico 7 werde ich mir daher ziemlich sicher kaufen.
Viele der Änderungen klingen ganz interessant.
Ich bin dann drüber gestolpert, dass ich in meiner Pile of Shame noch Tropico 6 liege habe und damals wohl nur mal kurz angespielt hatte.
Ich hatte jetzt einige Tage erstaunlich viel Spaß mit dem Spiel. Habe 6 Missionen auf schwer gespielt. Zum einen war es durchaus herausfordernd und zum anderen steckt in dem Spiel doch deutlich mehr unter der Motorhaube, als ich erwartet hätte.
Tropico 7 werde ich mir daher ziemlich sicher kaufen.