PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13. Dezember 1941



Dr.Oktylizer
29.09.03, 10:45
Hi! Bleibt das Spiel bei euch auch am 13.Dez 41 stehen?
Kann man da was gegen tun?

Helft mir bitte!

Dr.Oktylizer
29.09.03, 10:53
Achso, Version 1.05

Der Zarewitsch
29.09.03, 11:07
Link zum Thema (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2657&highlight=dezember+1941)

Dr.Oktylizer
29.09.03, 11:35
@zarewitsch
Vielen Dank für die Hilfe! Event entfernt-Spiel läuft wieder. Danke!

Der Zarewitsch
17.10.03, 15:44
Jetzt habe ich auch erstmals ein Absturzproblem mit HOI.

Gestern noch den ganzen Abend gespielt,aber als ich heute morgen weiter machen wollte,finge es an:

nach zwei,drei Befehlen stürzte das Spiel ab.Also,notgedrungen das vorletzte savegame gestartet;dann lief das Spiel für kurze Zeit,um abermals abzustürzen.

Nun ist es mittlerweile so,daß das Spiel sich sofort verabschiedet,sobald ein hochgeladenes savegame starten will.

Spiele 1.05b,DR
Datum: 27.08.1944

Habe zwischen gestern und heute keinerlei Veränderungen am Rechner vorgenommen.

Das ganze riecht nach nem bug à la Dez.1941,aber ich kann kein event finden,das im August 44 eintritt.

Brauche dringendst Hilfe.

v.Steglitz
18.10.03, 00:40
Das liegt möglicher weisse an der Spielgeschwindigkeit. Ich hatte ein ähnliches prob. bei der Einstellung "sehr schnell" bei der Einstellung "normal" lief das Spiel wieder.

Der Zarewitsch
18.10.03, 07:51
Vielen Dank,werter v.Steglitz - guter Einfall.

Habe das Problem auch mit dem verehrten Scotti behandelt.Der kam auf die Idee den eigentlich schon ausrangierten HOI Parser wieder einzusetzen.
Kaum hatten wir das savegame über den Parser gezogen,lief es wieder.

Dennoch,ganz rund läuft die Angelegenheit immer noch nicht.Werde daher mal auf normale Geschwindigkeit runterschrauben.

Nochmals Danke,v.Steglitz und Scotti! :)