PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Bizz Tycoon 2



General Blücher
02.10.03, 15:36
Werte Herren,

hat jemand von euch schonmal Big Bizz Tycoon 2 gespielt?
Wenn ja, was haltet ihr davon?

TheEvilForce
03.10.03, 12:40
Ist das Spiel schon raus? Was für ein Genre?

General Wrangel
03.10.03, 12:50
Release der deutschen Version war Anfang Juli

http://www.4head.de/deutsch/proj/proj_bigbiz2.htm

amicus-optimus
03.10.03, 12:51
Obwohl es mich erst am Donnerstag in einen dieser Softwaretempel gezogen hat, ist mir BigBiz Tycoon gänzlich unbekannt. Gehr ich richtig in der Annahme das es sich um den Bereich der WiSims dreht?
Solltet Ihr noch ein wenig mehr darüber wissen als den Namen, berichtet uns.

General Blücher
03.10.03, 14:12
Originally posted by General Wrangel
Release der deutschen Version war Anfang Juli

http://www.4head.de/deutsch/proj/proj_bigbiz2.htm

Werter Herr,

ich glaube Ihr irrt euch.
Im Juli wurde Big Bizz Tycoon in Nordamerika veröffentlicht.
Eine deutsche scheint es offenbar nicht zugeben; ich habe zumindest nirgendwo im Internet etwas von einer deutschen Version gelesen.
Auch auf der Website der Entwickler (die 4Head Studios) steht lediglich etwas von einer US-Version.
Ich habe auch eine Anfrage an die 4Head Studios geschrieben, ob es eine deutsche Version geben wird; bislang allerdings noch ohne Antwort.


Leider weiß ich auch nicht mehr, als man auf der Website lesen kann. Aufmerksam geworden bin ich durch ein Interview der 4Head Studios in der PC Games, wo das Spiel nebenbei erwähnt wurde.

Aber generell klingt die Spielbeschreibung sehr interessant, vielleicht ein würdiger Nachfolger für Capitalism 2 ?!

Kennt jemand einen Softwarehändler, der US-Spiele importiert?
Dieses Spiel könnte es wert sein, importiert zu werden...:)

TheEvilForce
03.10.03, 19:19
Originally posted by General Blücher
Werter Herr,

ich glaube Ihr irrt euch.
Im Juli wurde Big Bizz Tycoon in Nordamerika veröffentlicht.
Eine deutsche scheint es offenbar nicht zugeben; ich habe zumindest nirgendwo im Internet etwas von einer deutschen Version gelesen.
Auch auf der Website der Entwickler (die 4Head Studios) steht lediglich etwas von einer US-Version.
Ich habe auch eine Anfrage an die 4Head Studios geschrieben, ob es eine deutsche Version geben wird; bislang allerdings noch ohne Antwort.


Leider weiß ich auch nicht mehr, als man auf der Website lesen kann. Aufmerksam geworden bin ich durch ein Interview der 4Head Studios in der PC Games, wo das Spiel nebenbei erwähnt wurde.

Aber generell klingt die Spielbeschreibung sehr interessant, vielleicht ein würdiger Nachfolger für Capitalism 2 ?!

Kennt jemand einen Softwarehändler, der US-Spiele importiert?
Dieses Spiel könnte es wert sein, importiert zu werden...:)
Würdiger Nachfolger von Capitalism II wage ich stark zu bezweifeln. Es erscheint auf den Screenshots doch arg oberflächlich...

Sytass
04.10.03, 08:56
Kommt es mir so vor, oder wird das Addendum "Tycoon" mittlerweile für 95% aller Wi-Sims benutzt?

Bzw. gibt es derzeit nicht eine furchtbare Schwemme an "Tycoon"-Games, die zum gr0ßen Teil eher enttäuschend sind?

Ich bin jedenfalls immer sehr skeptisch, wenn ich ein [Branche] Tycoon Spiel sehe. :)

TheEvilForce
04.10.03, 21:44
Bestes Beispiel das neue Game Tycoon...Dass das überhaupt diesen Namen tragen darf... Die Screenshots waren grausig... Selbst die Grafik von HOI mutet da wie ein Grafikblender an...

Edit : Lag wohl an der GameStar, im richtigen Spiel kann es durchaus mit HOI gemessen werden...