PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stony Road Professional 0.2



Managarm
05.10.03, 14:03
Wir haben gerade auf der Stony Road Seite (http://stonyroad.dyndns.org/) gesehen, daß es eine neue Version dieser Modifikation gibt. :ja:

Die Veränderungen hören sich sehr gut an. Zu einem Test unsererseits kam es bisher aber noch nicht.

Doch haben wir auch gleich eine Frage an die Macher.
Können wir unsere Spielstände aus Stony Road Prof. 0.1 auch unter Version 0.2 weiterspielen?

Lagodan
05.10.03, 14:27
Generell kann mans halt immer versuchen, wobei niemand wirklich weiss, was dann passiert :D Die meisten Änderungen beziehen sich eh nur aufs Balancing und Bugfixing, vielleicht würd man gar keinen so großen Unterschied merken.

Managarm
05.10.03, 18:19
Danke für die schnelle Antwort werter Lagodan.

Lagodan
07.10.03, 22:37
Ich würd momentan jedem raten, der eine längere Partie plant, dass er noch ne Weile 0.1 weiterspielt.
Es gab einige inhaltlich gravierende Verbesserungen, die wir nach dem Release von 0.2 vorgenommen haben, aber leider auch sehr ärgerliche Patzer (Don hat die neuen New Orders v.4 eingefügt, was zur Folge hat, dass in 0.2 jetzt alle englisch sind).

Wir arbeiten daran, 0.3 wird schleunigst nachgeschoben.

Graf Oskar
13.10.03, 11:32
Gut.
Ausgewogen, stabil, aber:

1. Ich habe schon, gewagt ich weiss, März 36 ! Polen angegriffen, und, haha, überrannt. Pakt mit Russen nicht eingehalten. Alle Kräfte in den Westen.
2. Die Angriffe der Franzosen auf Saarbrücken und Freiburg endeten jedesmal in Auflösung der Angreifer. Mich wunders, das er das überhaupt macht. Naja, bis Juli keine Bunker, aber dannach, Kopfschütteln meiner seits.
3. Angriff auf Holland, kein Problem, erobert.
4. Angriff auf Luxenburg, kein Problem, erobert.
5. Jetzt erst erklärt mir Belgien den Krieg, tritt den Allierten aber nicht bei !!!
6, Landungsflotte mit Kriegserklärung in Skattegat. Habe ich nach Öresung fahren lassen, abgeschnitten im Kattegat gestellt und, haha gelernt, an die 40 Transporter versenkt ! Nixe Landung in der Ostsee !
7. ständige Angriffe auf Hamburg zur See. Transporter werden massenhaft versenkt. Doofe Angriffe, meistens ohne Geleitschutz
8. Die Welle erobert Antwerpen und Lille. Dann BRüssel und Arlon. Belgien erobert. Kurz vorher treten sie den Allierten bei.
9. Rohstofferoberung zu hauf.
10. Der Brite hält lange stand. Massenschlacht um und bei Lille, Durchbruch 3 Monate später. Jetzt kommt der Neuseeländer in Frankreich an. LAndung bei Lorient. meine Panzer ( P I, nur mit MG !) rasen weiter nach La Rochel. Toll, wenn MG Panzer sich gegenseitig monatelang beschiessen, aber keine VErluste eintreten !
11. Luftangriffe ins Reich. Immer in 4 Flotten kommt er regelmässig alle 3 Wochen über Wilhelmshaven und Saarbrücken. Ein fressen für die Geier.
12. er Duce kommt, Duce ist noch immer hoffnunglos unterlegen, veraltert und .... dämlich !! Naja, hat wenigstens Kairo erobert, Hut ab
13. Jetzt ist Dezember 36 ! und im Westen nichts neues. Der Feind kollabiert !

Achja, spiele, HOI schwer, aggressiv, SP 0.21, hart und habe diesen Tollen Flugtech mit + 300 Tagen lieber mal gelassen. Bischen Wirr oder ?
Was macht die Einstellung mit dem Tech zu den Verbündeten, keine Auswirkung ?
Seeschlachten, ist schon komisch, wenn der Brite mit 4 Zerstörer meine Flotte mit 8 U-Booten und allen Überwasserschiffen, (mehrer Flotten, nicht grösser als 12) einfach so dezimieren kann und fast keine eigene Verluste hat.

Schauen, was das Spiel so noch bringt, ist aber irgendwie "leichter" geworden. ICh hätte mit bei Stony NIE getraut sofort 36 loszuschlagen

Fuzzi
16.10.03, 14:40
Ich hab mal ne Frage.

Ich spiel mit einem Freund im MP SR, er Italien und ich Deutschland. Wir Tauschen immer schön fleissig unsere Forschungergebnisse.

Ich kann schon Panzer IV bauen, er noch überhaupt keine (ausser die vorkriegs panzer) aber ich kann ihm auch nicht die forschungergebnisse für den panzer überlassen :(

Wie kommt das ?

jeannen
16.10.03, 14:54
Weil du ihm nicht einfach irgendwelche Techs geben kannst. Er braucht, genauso wie beim Selbst-Erforschen, erst die ganzen Techs, die nötig sind, um den Pz. IV entwickeln zu können.

Lagodan
16.10.03, 19:12
Ich tippe auf den fehlenden Amphibienpanzer.

vossi
17.10.03, 13:36
Bekommen mein Verbündeten auch Techs durch den neuen Techshare Event?? is mir noch nicht aufgefallen das sich da was verändert hat.

Lagodan
17.10.03, 14:14
Guck mal ins Log ob sie sagen "Wir nehmen die Hilfe an".