PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwierigkeitsgrad 1.05c



HAY-Deez
05.10.03, 23:49
hab bis jetzt nur stony gespielt, aber ist das echt so unheimlich einfach?
hab auf höchstem schwierigkeitsgrad mit England gespielt und hab einfach die gegner überrollt ohne verluste.

gehts in der nächsten Version etwas schwieriger? :confused:

Lagodan
06.10.03, 00:06
Wo isses Dir jetzt zu leicht, in Stony oder in HoI?

HoI normal kannste gegen Computer eh in die Tonne kloppen. Ist gut zum Lernen im Anfang, aber sonst auch gar nix.

Und in Stony sollte es eigtl hart genug sein - es sei denn Du hast den "HoI-Schwierigkeitsgrad" zu niedrig eingestellt. Hier auch nochmal auf "Extrem-Schwierig" und dann letz fetz.

HAY-Deez
06.10.03, 07:01
ich mein in 1.05c is der schwierigkeitsgrad zu leicht.

hatte ja vorher schon gelesen dass der nicht hoch sein soll, aber so einfach hätt ich nicht mit gerechnet... :/

Lagodan
06.10.03, 13:59
Probiers in Stony :) Ist ganz nett mit England. Wenn Dus ausprobiern willst sag Bescheid, dann kriegste noch von mir die englischen auto-buildup events. Ist bequemer als alle 300 Provinzen manuell upzugraden ;)

HAY-Deez
07.10.03, 17:40
JAAAAAAAAAAAH wenn du mir das geben könntest wär echt super.
Ich klick mit Jahr für Jahr in den Tod mit England...

Wie lang ist denn das auto-build event?
ich bau nämlich meistens je nach kriegssituation teilweise bis 43 aus.

Dommolus magnus
07.10.03, 18:24
Die Events bauen jede Provinz bis zu einem Maximum von 6 IK aus.

HAY-Deez
07.10.03, 19:06
hm... ist doch besser als nichts :]

Ich muss aber sagen dass ich die Insel-Provinzen auf bis zu 12 IK ausbaue.
Für den Härtefall, wenn wirkliche alles auf dem Festland verloren werden sollte.

Lagodan
07.10.03, 20:12
Hehe ;) Ok, diese Datei hier (http://stonyroad.dyndns.org/_lagodan_/SingleClik.txt)
nach

Scenarios\stonyroad\events\modcompilation

kopiern und die bestehene Datei ersetzen.

Dazu noch die neue Text.csv (http://stonyroad.dyndns.org/downloads/dl.php?get=text%20deutsch.zip)

und fertig is.

HAY-Deez
08.10.03, 23:55
danke vielmals :D :D :D