PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrzeug Prototypen usw.



Rente
09.10.03, 10:54
Ja ich mal wieder, wer weiss ob es das in Hoi 1.05 C. oder Stoney Road schon gibt. Und zwar, Prototypen, ich habe mir mal Gedanken gemacht, Deutschland hatte im 2 WK sehr viele Prototypen die zwar meistens nicht zum Einsatz kamen in der Richtigen Geschichte, aber wieso baut man das nicht in das Spielgeschehen von Hoi mit ein, es hätte ja eine Komponente die ausserdem den Techbaum erweitern würde, man hätte schlagkräftige Waffen (Panzer Maus, E-75, E-100, Weiterentwicklung des Panthers usw.), auch die anderen Länder hatten sehr viele Prototypen und vergleicht man das mit Panzergeneral, dort gab es ja auch Prototypen die man einsetzen konnte, soweit ich mich erinnern kann nach einem Gewonnen Level.

Ich meine was denkt ihr darüber, ist das machbar?

Oder gibt es das schon so?

Peter der Große
09.10.03, 11:02
Den Panther II und den Maus gibt es schon. Der Maus z.B. ist der "Superschwere Panzer" wenn ich mich nicht irre. Steht beim entsprechenden tech im Feld links unten bei "Einheitstyp XXX aktivieren" oder so ähnlich.
Wie es in Stony aussieht, weiß ich nicht. (Sind da überhaupt neue techs drin?) Falls neue techs implementiert werden können, werden sich die Entwickler über Anregungen sicher freuen.

Scotti
09.10.03, 11:10
In SR Pro ist besonders der Panzer-Tech-Baum erweitert worden, dort werdet Ihr sicherlich fündig.

Ansonsten gibts auf Nighty's SR-Seite nen Link zu einem Tank-Mod, ich nehme an dort hat man solche Dinge berücksichtigt

Rente
09.10.03, 11:24
Also ich habe mir das so gedacht, da man eh bei Hoi bis 1948 spielen muss so sollte also auch die Tech entwicklung mitziehen, die Russen entwickeln den JS3 usw, die Deutschen halt den E-75 bzw. E-100 vieleicht noch einen Panther 3, Tiger 3. Also auch Fahrzeuge die niemals gebaut worden währen das der Krieg ja 45 zuende war.

Und was ist mit einem Realistischem Rohstoffverbrauch, z.b. wurden ja Prototypen niemals wenigstens in Deutschland aus GEPLANTEN Teilen zusammen geschustert, z.b. wurde der Prototyp des panther 2 mit nicht vorgesehen Teilen des Panther G zusammengebaut, vieleicht kann man in der Richtung etwas machen ist halt irgendwie intressanter.

Lagodan
09.10.03, 14:41
In SR Pro ist besonders der Panzer-Tech-Baum erweitert worden, dort werdet Ihr sicherlich fündig.

Ansonsten gibts auf Nighty's SR-Seite nen Link zu einem Tank-Mod, ich nehme an dort hat man solche Dinge berücksichtigt


Der Tank-Mod ist implementiert und korrigiert/verbessert worden.