PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stony Road V0.21 ist da!



Eagleeyesix
09.10.03, 20:34
Es ist da seit gestern! :)

Hier (http://stonyroad.dyndns.org/) downloaden! ;)

@Lagodan,

ist die text.csv aktuell für v0.21 einsetzbar?

Lagodan
09.10.03, 20:35
Was steht denn in meiner Signatur?

Eagleeyesix
09.10.03, 20:37
Alles klar! :rolleyes: :D

Caesar
09.10.03, 20:48
Was steht denn in meiner Signatur?

Zum Glück nicht mehr das Bild...
wir sollten uns zum abwatschen mal in ICQ treffen ;) :D

Lagodan
09.10.03, 20:57
Zum Glück nicht mehr das Bild...
wir sollten uns zum abwatschen mal in ICQ treffen ;) :D

Du weißt aber das ich in dem Bild schon das DAK-Abzeichen extra modifiziert hab oder? ^^

Naja kann nix für, ist das einzige Forum das ich kenn, in dem keine Bilder oder wenigstens kleine Banner in der Sig erlaubt sind *lol*
Bisher konnt ichs mit HTML Code umgehen, aber is nu auch gesperrt. Einfach nur arm, aber egal.

Agrippa
09.10.03, 22:53
Sich über Foren-Performance beschweren aber Bilder und HTML in der Sig fordern... ;)

ich bin eigentlich echt froh, das Bilder und Banner nicht zugelassen sind...
weil
1. wäre sonst jedes Posting irgendwann mit irgendeinem Taubenzüchtervereinsbanner dekorieriert (ok etwas übertrieben, aber der Gedanke zählt ;) )
und
2. finde ich das scrolling so schon nervig genug da müssen nicht noch 200px pro Post an Bildern und blinkenden, bunten HTML spielereien dazukommen.

also das sind my 2 cents und total OT, deswegen:
Ich freue mich natürlich auch das SR p0.2 raus ist :D
schade das das changelog noch nicht aktualisiert ist... oder ist das aktuelle im Package ?
Eine Liste der Verbesserungen würde mich ja schon interessieren...

Lagodan
09.10.03, 23:30
Die Verbesserungen seit 0.1 beziehen sich praktisch nur auf Bugfixes und Balancing - kein neuer Content, bis auf die New Orders 4.x (stand aber glaub ich schon im 0.2er Changelog)


Sich über Foren-Performance beschweren
Ich beschwer mich nur über das vergurkte Design ;)

[quote]aber Bilder und HTML in der Sig fordern...

[*img] würd ich ja nehmen wenns ginge, <*img> mit HTMl war nur mein 'Workaround' ;) Außerdem liegen die Bilder ja auf meinem Webspace ^^

Caesar
09.10.03, 23:58
Die Verbesserungen seit 0.1 beziehen sich praktisch nur auf Bugfixes und Balancing - kein neuer Content, bis auf die New Orders 4.x (stand aber glaub ich schon im 0.2er Changelog)


Ich beschwer mich nur über das vergurkte Design ;)
aber Bilder und HTML in der Sig fordern...

[*img] würd ich ja nehmen wenns ginge, <*img> mit HTMl war nur mein 'Workaround' ;) Außerdem liegen die Bilder ja auf meinem Webspace ^^

Man könnte ja mal probieren das Bild im ASCI-Code nachzuahmen :D:D:D

Solo1
10.10.03, 05:47
Habe gerade,nach längerer Zeit,mal wieder Stony installiert.V0.21.

1. Man braucht keine extra Text.csv in Deutsch.Kann man beim installieren einstellen (nicht zu verwechseln mit der Installations Art am Anfang).

2.Die Flagge des DR ist etwas dunkel geraten.Die war sonst heller.

3. Was ist denn das fürn Save darauf.07.07.39.Wer hat denn bis dahin gespielt?

So dann werde ich seit langem mal wieder Stony spielen.Mal sehen was da auf mich zukommt.

Gruss Solo1

Lagodan
10.10.03, 10:26
Generell ist die Csv in meinem Link immer aktueller als die, die in den Installern drin sind. Wenn also Fehler auftreten, erstmal die neueste ziehen und nochmal überprüfen, obs nicht schon korrigiert wurde.


Kann man beim installieren einstellen..
(nicht zu verwechseln mit der Installations Art am Anfang).

Eben - aber viele Noobs klicken ja nicht mal auf 'customize' um zu sehen was es da so alles gibt. Für die is dann der Link zur Text.csv ;)

pez
11.10.03, 09:32
Hallo

Spiele "A Stony Road Professional (v 0.21)". Wenn ich Polen spiele und Besatzung beenden wähle schmiert mir der Rechner bei beiden Möglichkeiten ab. Bei anderen Ländern funktioniert es.

Grüße Pez

Lagodan
11.10.03, 13:04
Thx, habs weitergegeben.

Graf Oskar
13.10.03, 08:05
Gut.
Ausgewogen, stabil, aber:

1. Ich habe schon, gewagt ich weiss, März 36 ! Polen angegriffen, und, haha, überrannt. Pakt mit Russen nicht eingehalten. Alle Kräfte in den Westen.
2. Die angriffe der Franzosen auf Saarbrücken und Freiburg endeten jedesmal in Auflösung der Angreifer. Mich wunders, das er das überhaupt macht. Naja, bis Juli keine Bunker, aber dannach, Kopfschütteln meiner seits.
3. Angriff auf Holland, kein Problem, erobert.
4. Angriff auf Luxenburg, kein Problem, erobert.
5. Jetzt erst erklärt mir Belgien den Krieg, tritt den Allierten auber nicht bei !!!
6, Landungsflotte mit Kriegserklärung in Skattegat. Habe ich nach Öresung fahren lassen, abgeschnitten im Kattegat gestellt und, haha gelernt, an die 40 Transporter versenkt ! Nixe Landung in der OStsee !
7. ständige angriffe auf Hamburg zur See. Transporter werden massenhaft versenkt. Doofer Angriff, ohne Geleitschutz
8. Die Welle erobert Antwerpen und Lille. Dann BRüssel und Arlon. Belgien erobert.
9. Rohstofferoberung zu hauf.
10. Der Brite hält lange stand. Massenschlacht um und bei Lille, Durchbruch 3 Monate später. Jetzt kommt der Neuseeländer in Frankreich an. LAndung bei Lorient. meine Panzer ( P I !) rasen weiter nach La Rochel. Toll, wenn MP PAnzer sich gegenseitig monatelang beschiessen, aber keine VErluste eintreten !
11. Luftangriffe ins Reich. Immer in 4 Flotten kommt er regelmässig alle 3 Wochen über Wilhelmshaven und Saarbrücken. Ein fressen für die Geier.
12. er DUce kommt, Duce ist noch immer hoffnunglos unterlegen, veraltert und .... dämlich !! Naja, hat wenigensetns Kairo erobert, Hut ab
13. Jetzt ist Dezember 36 ! und im Westen nichts neues. Der Feind kollabiert !

Achja, spiele, HOI schwer, aggressiv, SP 0.21, hart und habe diesen Tollen Flugtech mit + 300 Tagen lieber mal gelassen. Bischen Wirr oder ?
Was macht die Einstellung mit dem Tech zu den Verbündeten, keine Auswirkung ?
Seeschlachten, ist schon komisch, wenn der Britte mit 4 Zerstörer meine Flotte mit 8 U-Botten und allen Überwasserschiffen, (mehrer Flotten, nicht grösser als 12) einfach so dezimieren kann und fast keine eigene Verluste hat.

Schauen, was das Spiel so noch bringt, ist aber irgendwie "leichter" geworden. ICh hätte mit bei Stony NIE getraut sofort 36 loszuschlagen.

Lagodan
13.10.03, 19:06
Schauen, was das Spiel so noch bringt, ist aber irgendwie "leichter" geworden.

Ja, ist richtig. Ich bin in meinem Balancing davon ausgegangen, dass jeder HoI auf maximalem Schwierigkeitsgrad nimmt, da wärs dann ok gewesen. Muss ich also wieder die Penalities raufsetzen, hmpf.

Colonel Chris
17.10.03, 09:42
Kann mir mal bitte jemand sagen, in welches Verzeichnis die Text-Datei von Stony muß? Habe das zwar hier schon mal irgendwo gelesen, aber nicht wiedergefunden.

Solo1
17.10.03, 10:18
Kann mir mal bitte jemand sagen, in welches Verzeichnis die Text-Datei von Stony muß? Habe das zwar hier schon mal irgendwo gelesen, aber nicht wiedergefunden.

In die Datei config.Dort steht die alte text.csv.
Einfach rüberziehen.Schon hast du Stony auf Deutsch.

Gruss Solo1

Eagleeyesix
17.10.03, 13:22
In die Datei config.Dort steht die alte text.csv.

Im Ordner Hearts of iron\Stony_Pro_V02\Config\ steht die text.csv ... einfach ersetzen! ;)

Colonel Chris
17.10.03, 17:13
@Solo & Eaglee

Danke!

Colonel Chris
18.10.03, 18:57
Werter Lagodan!

Habe mir jetzt auch mal Stony installiert. Dazu mal ein paar Fragen.

Sind die taktischen Zeichen für die Brigaden (Pak/Pio/Ari/Fla) denn wenigstens historisch korrekt? Ich glaube NICHT! Bei den Deutschen hat sich da in den letzten 60 Jahren nicht viel geändert. Und zu heutiger Zeit sind sie defintiv falsch. Das kann ich aufgrund von beruflichen Kenntnissen bestätigen. Da sind die taktischen Zeichen im Original angebracht. Und gibt es auch 'ne Stony-Version ohne die historisch korrekten Details, wenigstens im Bereich Grafik?

Gruß

Chris

Lagodan
18.10.03, 19:12
Sind die taktischen Zeichen für die Brigaden (Pak/Pio/Ari/Fla) denn wenigstens historisch korrekt?

Hmm ka, ehrlich gesagt interessiert mich das auch nicht :)
Es gibt die Standard-Zeichen und diese hier:
http://stonyroad.dyndns.org/_lagodan_/aripiozeichen.jpg
Die sind aus dem Äternum-Interface.


Und gibt es auch 'ne Stony-Version ohne die historisch korrekten Details, wenigstens im Bereich Grafik?

Ohne SS Runen, Swastika etc.? Nein ;) Höchst noch eine der allerersten Versionen, aber die wirst wohl kaum noch irgendwo kriegen, erst recht nicht die verstümmelte (hat eh keiner benutzt).

Colonel Chris
19.10.03, 09:21
Also man sollte bei der nächsten Stony-Version einfach die Zeichen aus dem Original (für Ari usw.) übernehmen. Ist es eigentlich korrekt, daß die Fallis 34IK/34MP kosten? Die werde ich mir sonst nie bauen.

Blastwarrior
19.10.03, 09:52
jupp das is korrekt war sonst zu einfach Russland zu erobern in früheren Versionen waren Fallschirmjäger das Nonplusultra

Lagodan
19.10.03, 13:50
Jop, da waren sie's noch wert gebaut zu werden :) Die neue Lösung ist etwas arg drastisch, aber Parasuxx ist ja selbst schuld, wenn se das net ordentlich limitieren.

Caesar
19.10.03, 23:03
Ich würde die eigenltichen Kampffwerte reduzieren und einem höhen Orgschaden einführen, denn es gab kaum echte Fallie-Divisionen, glaube ich. Dann könnte man sie und ganz besonders sie Transporter billiger machen. Durch die Org-Absprung-Begrenzung wird eine Russland-Aktion, wie oben skiziert eh unmöglich gemacht.