PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen eines Anfängers bei Stony



Graf Stinklaus
11.10.03, 08:42
Hallo erstmal

Bin durch Zufall in dieses Forum gelangt, dachte schon ich bin der einzige der HoI spielt :D

Hab mich gleich angemeldet und hab mir auch gleich das Stony runtergeladen auch die Übersetzung und 1.05c

Hätt aber ein paar Fragen bezüglich der Spieleinstellungen am beginn von Stony, da mein Englisch nicht soo gut ist, und der text leider auch nicht in Deutsch übersetzt wird

1. open setupscreen for human axis player "useful for SP"
damit ist der Single Player Modus gemeint oder, MP ist Multiplayer? :rolleyes:

2. Give my allies the same difficult level
ich hab auf "Hard" eingestellt, heißt das das es meine Verbündeten ebenfalls viel schwerer haben?


So jetzt hab ich noch 2 Fragen die das Spiel selbst betreffen.

1. Ich hab jetzt mal begonnen mit Stony "Hard Mode"
aber mitte Februar fallen meine Resourcen plötzlich ins Bodenlose. Obwohl ich nur 5 Infanteriedivisionen im Bau hab.
Und ein bisschen was in die Forschung investiere.
Innerhalb von 3 Tagen vielen die Kohleressourcen von 13000 auf 600, auch das Öl verschwindet plötzlich wie von Geisterhand.

Ist das so gewollt im "Hard Mode" oder ist das ein Bug?


2. "Hard Mode"
Ich hoffe dadurch werden die Gegner auch etwas intelligenter, im normalen HoI sind Großangriffe der Gegner ja eher die Ausnahme.

Stony find ich jedenfalls super :)

vossi
11.10.03, 09:12
1. open setupscreen for human axis player "useful for SP"
damit ist der Single Player Modus gemeint oder, MP ist Multiplayer? :rolleyes:

???Noch nie gesehen



2. Give my allies the same difficult level
ich hab auf "Hard" eingestellt, heißt das das es meine Verbündeten ebenfalls viel schwerer haben?

Dabei haben deine Historischen Verbündeten es genau so schwer wie du.




1. Ich hab jetzt mal begonnen mit Stony "Hard Mode"
aber mitte Februar fallen meine Resourcen plötzlich ins Bodenlose. Obwohl ich nur 5 Infanteriedivisionen im Bau hab.
Und ein bisschen was in die Forschung investiere.
Innerhalb von 3 Tagen vielen die Kohleressourcen von 13000 auf 600, auch das Öl verschwindet plötzlich wie von Geisterhand.

Ist das so gewollt im "Hard Mode" oder ist das ein Bug?

Dir is das Öl ausgegangen schau mal auf die Umwandlungsrate Kohle-Öl-Gummi und kauf auf dem Weltmarkt die Sachen die du Sehr Ineffizient umwandelst.



2. "Hard Mode"
Ich hoffe dadurch werden die Gegner auch etwas intelligenter, im normalen HoI sind Großangriffe der Gegner ja eher die Ausnahme.

Selbst Stony auf normal is ne Herausforderung wenn du "nur" Hoi im Orginal kennst.

Graf Stinklaus
11.10.03, 09:42
???Noch nie gesehen
Doch natürlich, nur war ich mir nicht sicher ;)


Dir is das Öl ausgegangen schau mal auf die Umwandlungsrate Kohle-Öl-Gummi und kauf auf dem Weltmarkt die Sachen die du Sehr Ineffizient umwandelst.
Danke für den Tip :)


Selbst Stony auf normal is ne Herausforderung wenn du "nur" Hoi im Orginal kennst.
Also wenn das so ist, dann werd ich doch lieber mal mit normal beginnen :rolleyes:

Lagodan
11.10.03, 13:13
damit ist der Single Player Modus gemeint oder, MP ist Multiplayer?

Is richtig.

Ich würd Dir auch raten höchstens auf normal zu beginnen ;) In normal HoI überroll ich alles, aber in SR beiß ich mir auch als Dev und nach dutzenden Partien manchmal an 'hart' die Zähne aus.

Dommolus magnus
11.10.03, 15:17
Is richtig.

Ich würd Dir auch raten höchstens auf normal zu beginnen ;) In normal HoI überroll ich alles, aber in SR beiß ich mir auch als Dev und nach dutzenden Partien manchmal an 'hart' die Zähne aus.

Manchmal???
Du meinst doch immer,oder??? :smoke:

Solo1
11.10.03, 20:18
Is richtig.

Ich würd Dir auch raten höchstens auf normal zu beginnen ;) In normal HoI überroll ich alles, aber in SR beiß ich mir auch als Dev und nach dutzenden Partien manchmal an 'hart' die Zähne aus.

Genau.Normal Hoi und Stony ist ein grosser Unterschied.
In Hoi überrenne ich schon bis zum 01.01.37 Benelux,Frankreich und die Englische Insel.Alles auf höchster Schwierigkeitsstufe.
Spiele nun auch,nach einer langen Pause,seid kurzer Zeit wieder Stony.Muss mich da erst mal ganz schön wieder umgewöhnen.Spiele allerdings dort auf Normale Schwierigkeit.Das ist auch schon schwer genug.

P.S:Natürlich alles mit dem DR ;) .

Gruss Solo1