PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rome - Veröffentlichungstermin



Carl the Great
11.10.03, 20:58
Der Veröffentlichungstermin von Rome: Total War hat sich von Anfang 2004 auf Herbst 2004 verschoben.
Weitere Verschiebungen sind, so wie man die Szene kennt, keineswegs ausgeschlossen.

Balduin v.Bouillon
11.10.03, 22:29
Ist schade, aber lieber länger warten als wieder als zahlender Betatester misbraucht zu werden.

Caesar
12.10.03, 03:49
Wir die wir Internet haben sehen das anders, warum nicht eine leicht verbiligte Vorversion veröffentlichen und dann patchen, am ende dann eine Gold-Version zum Vollpreis rausbringen. So geht niemandem das Geld aus und die die nicht warten können haben schonmal eine Idee wie es aussehen könnte.

Außerdem gibts ja auch den Fall, dass ein Spiel noch 6 Monate Entwiklung braucht aber aus finanziellen Gründnen nur noch 3 hat veröffentlich wird aber nur unzureichend gepatcht wird

Galland
12.10.03, 18:13
NOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN DAS DARF NICHT SEIN WAS MICH ICH DENN JETZT ?
Mich die ganze Zeit mit Medieval rumschlagen ?
:mad:
Die Videos versprachen doch eine extrem fortgeschrittene Entwicklung ?!
*heul*

TheEvilForce
13.10.03, 17:49
NOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN DAS DARF NICHT SEIN WAS MICH ICH DENN JETZT ?
Mich die ganze Zeit mit Medieval rumschlagen ?
:mad:
Die Videos versprachen doch eine extrem fortgeschrittene Entwicklung ?!
*heul*

Nun das ist der Schlachtemodus. Allerdings wird sicher noch an Dingen wie der KI gefeilt. Zudem muss noch aufwendig ausgetestet werden, damit möglichst wenige Bugs in dem Spiel sind. Da hatte ich bei der Total War-Reihe bisher auch immer gute Erfahrungen, was die Bugs betrifft. Zudem müssen noch Videos erstellt und viele andere Sachen verbessert und ausbalanciert werden...

Caesar
13.10.03, 18:20
Stimmt ich bin ein Fan der ersten Stunde, mich hat das japanische Mittelalter durch dieses Spiel derart interessiert, dass ich in der Schule ein Referat darüber gehalten habe. Und sie waren alle (fast) bugfrei und haben mich über einen langen Zeitraum gefesselt. Als Medieval rauskam saß ich abgesehen von ganz kuzen Pausen 72 h am Stück vor dem PC. Und muss sagen: Nehmt euch die Zeites richtig zu machen, sie ist es Wert! Aber ich habe eigentlich keine Bedenken bisher macht die TW-Reihe den Eindruck Do-it-right-first-time-Bücher gefressen zu haben.

JoeIntel
27.10.03, 16:07
Leider habe ich aber die Erfahrung gemacht das die Zahl der Bugs proportional mit der Anzahl der Verschiebungen steigt. Ich will ja niemanden die Hoffnung nehmen, aber wer sich ein bisschen mit Branche beschäftigt wird wissen das es sich meist nicht lohnt lange auf ein Spiel zu warten.

Joe

Heinrich der Löwe
02.11.03, 23:09
Nun ja, bisher hielt es sich bei creative assembly mit den Bugs in Grenzen.

Hoffen wir auf das Beste :rolleyes:

Dr. Evil
18.11.03, 21:39
Solange wir am Ende dann ein hervorragendes Spiel ohne schwere und nervige Bugs in unseren Händen halten, können wir gut mit der Verschiebung leben. Bis zum neuen Erscheinungstermin dürften uns Victoria und Pax Romana ein Weilchen beschäftigen...

Caesar
18.11.03, 22:06
Stimmt stellt euch mal vor es würde morgen rauskommen, man, das wär mieß. Da müsste man sich zwischen Vic und Rome entscheiden und eins würde in der Ecke landen, so hat man immer ein Spiel, das aktuell und spitzenklasse ist.

wonsoi
01.12.03, 01:00
Caesar da gebe ich ihnen Recht
Ich glaube 2004 wird das JKahr der Top titel sein
und so wenig freizeit wenn jedes spiel soviel zeit beansprucht wie eu2

Caesar
01.03.04, 01:31
Gibts was neues zur Veröffentlichung?

Iljitsch
20.03.04, 14:08
Ich hät mal ne Frage, die nicht zur Überschrift passt.
Wie viele Jahre wird dass Spiel den umfassen?

Mitch
24.03.04, 14:20
Je komplexer ein System/Spiel, umso mehr Bugs, trotz längerer Entwicklungszeit... das wird wohl auch auf Rome in gewissem Maße zutreffen.

Iljitsch
24.03.04, 16:05
Naja,
ich habe mich im offizielen Rome:total war Forum schlau gemacht.
Da gehen die Meinungen derweil noch auseinander..
Von Herbst 2004 bis Sommer 2005..alles noch offen...