PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Planer 3



Lagodan
14.10.03, 23:25
Wolltes nur mal erwähnen,
das Spiel ist praktisch fertig und steht ab Samstag in den Länden :) HP ist http://www.derplaner3.de

Ich freu mich jedenfalls sehr dadrauf, habe den ersten Teil geliebt (2. gefiel mir nicht so gut).
Da das Spiel nur 20 Euro kostet, kann man glaub ich ruhigen Gewissens zuschlagen.

Gruss,
Lago

Caesar
14.10.03, 23:35
Ich werde erstmal die Berichte (Zeitschriften, Forum:D) abwarten aber es sieht sehr gut aus.

TheEvilForce
15.10.03, 03:20
Eben das macht mich ja grade so stutzig und ich schliesse mich hierin Caesar an. Aber warum kostet das Spiel nur 20 €? Irgendwo muss ein Haken sein, wenn ein Spiel zu so einem günstigen Preis rausgehauen wird. Scheinbar ist der Publisher selbst nicht davon überzeugt, dass das Spiel 40 € Wert ist. Doch vielleicht erleben wir eine Überraschung, aber ich warte erstmal ab...

General Wrangel
15.10.03, 09:58
das Spiel ist in vielen Läden bereits seit Montag bzw. Dienstag zu haben - ab heute sollte es überall verkauft werden.

Grund, warum es nur 20 Euro kostet ist, die doch etwas veraltete Grafik. Das Spiel war ja jetzt 4 Jahre in Entwicklung und hätte schon vor 2 Jahren auf den Markt kommen sollen.

Zudem hab ich in einigen Foren von einigen grauslichen Bugs gelesen. Naja, mal abwarten was der 1.Patch bringt. Nach einigen Aussagen ist es derezeit unspielbar. D.h. LKW's bleiben teilweise einfach irgendwo stehen und legen 8000h Ruhepause ein, oder "vergessen" ihre Anhänger in anderen Städte, etc.

Trotzdem, wer auf Teil 1 und 2 kennt und davon begeistert war, ist "Der Planer 3" ein Pflichtkauf! Werds mir auf jeden Fall heute zulegen. ;)

Lagodan
15.10.03, 21:18
Zudem hab ich in einigen Foren von einigen grauslichen Bugs gelesen. Naja, mal abwarten was der 1.Patch bringt. Nach einigen Aussagen ist es derezeit unspielbar. D.h. LKW's bleiben teilweise einfach irgendwo stehen und legen 8000h Ruhepause ein, oder "vergessen" ihre Anhänger in anderen Städte, etc.

Quellen bitte.

TheEvilForce
15.10.03, 21:19
das Spiel ist in vielen Läden bereits seit Montag bzw. Dienstag zu haben - ab heute sollte es überall verkauft werden.

Grund, warum es nur 20 Euro kostet ist, die doch etwas veraltete Grafik. Das Spiel war ja jetzt 4 Jahre in Entwicklung und hätte schon vor 2 Jahren auf den Markt kommen sollen.

Zudem hab ich in einigen Foren von einigen grauslichen Bugs gelesen. Naja, mal abwarten was der 1.Patch bringt. Nach einigen Aussagen ist es derezeit unspielbar. D.h. LKW's bleiben teilweise einfach irgendwo stehen und legen 8000h Ruhepause ein, oder "vergessen" ihre Anhänger in anderen Städte, etc.

Trotzdem, wer auf Teil 1 und 2 kennt und davon begeistert war, ist "Der Planer 3" ein Pflichtkauf! Werds mir auf jeden Fall heute zulegen. ;)

Da schwant mir schon Böses...Sehr böses sogar...

Vargr
16.10.03, 04:22
bitte um berichte ...

General Wrangel
16.10.03, 11:02
hier Forum von Madcat (letzte Programmierer von Planer 3)
http://www.madcat.de/madsite/web/phpBB/viewforum.php?forum=4&394

Daiq
26.11.03, 23:44
Ich bin in den letzten Tagen öfters an Planer 3 vorbeigegangen ( auf meiner Suche nach Vicky ) und habe mir überlegt, ob ich es mir zulegen soll. Aber nachdem ich eben auf www.planer3.de ein wenig im Forum gestöbert habe, werde ich von einem Kauf Abstand nehmen.....

General Wrangel
05.12.03, 08:26
was sich Phenomedia mit Planer 3 geleistet hat ist eine absolute Frechheit. Da war ja Anstoss 4 "bugfrei" dagegen! gmpf!

Vargr
02.03.10, 08:05
Jetzt gibt es Der Planer 4. Mal schauen ...

http://www.amazon.de/rondomedia-Der-Planer-4/dp/B0031MC3KO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1267513547&sr=8-1