PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werte Oberkommandierende!



Peter der Große
16.10.03, 12:49
Was mag passiert sein?

Sind die Oberkommandierenden Vietminh, Managarm und Westflügel einem Attentat zum Opfer gefallen? Oder sind ihre Unterlagen beim Fall ihrer Reiche vernichtet worden? Vielleicht ist der Kradmelder, der die Unterlagen überbringen sollte, in Gefangenschaft geraten? Oder ist gar die Fernmeldeleitung wartende Telekommunikationsfirma unfähig?
Wenn nicht, warum vorenthalten sie der Community die Fortführung ihrer AARs? Dabei warten wir doch so gespannt auf die Fortsetzung!

Wir verbleiben in der stillen Hoffnung, dass die werten Herren bald wieder zur Feder greifen und ihre Misserfolge und Erfolge der Allgemeinheit kundtun!

jeannen
16.10.03, 13:10
Nicht zu vergessen der Generaloberst Scott.

Der Zarewitsch
16.10.03, 13:16
Hehehe...hier meldet sich wohl die blanke Ungeduld zu Wort!! :D

Schließe mich aber an - wir wollen Nachschub!!!

Agrippa
16.10.03, 13:54
Mein Weibchen hat mir, nachdem ich zu Anfang meines AAR's mehr Zeit vorm Rechner als mit Ihr verbracht habe, strengste Zeiten auferlegt... ;)
Es ist schwer zu rechtfertigen das man lieber auf die Russen losgeht (dazu auch noch mit Nazi-Deutschland), als auf seine Freundin... *räusper* ;)

Ausserdem kommt mein Spiel jetzt in die "heisse Phase", die erstens doppelt soviel Zeit für Notizen verschlingt und zweitens nicht einen Fehltritt verzeiht.
Ich verbringe fast mehr Zeit mit Abwägen als mit Spielen oder Schreiben... an einem 4-5 Stunden abend spiele ich vielleicht 3 Kriegsmonate.

Soviel zu meiner Verteidigung... natürlich geht es bald weiter... versprochen!
:prost:

Vietminh
16.10.03, 14:08
Was mag passiert sein?

Sind die Oberkommandierenden Vietminh, Managarm und Westflügel einem Attentat zum Opfer gefallen? Oder sind ihre Unterlagen beim Fall ihrer Reiche vernichtet worden? Vielleicht ist der Kradmelder, der die Unterlagen überbringen sollte, in Gefangenschaft geraten? Oder ist gar die Fernmeldeleitung wartende Telekommunikationsfirma unfähig?
Wenn nicht, warum vorenthalten sie der Community die Fortführung ihrer AARs? Dabei warten wir doch so gespannt auf die Fortsetzung!

Wir verbleiben in der stillen Hoffnung, dass die werten Herren bald wieder zur Feder greifen und ihre Misserfolge und Erfolge der Allgemeinheit kundtun!

Oberkammandant Vietminh hat sich am Montag auf dem Schlachtfeld Sporthalle, bei Fußballplatz die Hand verstaucht, als er versuchte eine starke Kugel des Feindes abzuwehren, nur diesmal glitt der Ball unglücklich über seine Fingerspitzen, so dass die komplette Hand umknickte(frag ihn nicht warum, er weißt es selbst nicht :D ). Sein Handgelenkt war schon leicht angeknackst und das gab ihm dann wohl nach 40 Minuten spielen den Rest. Egal der Feind wurde zurückgeschlagen :D.


Ne im Ernst, ich hatte mir die Hand umgeknickt und kann daher nur sehr langsam tippen. Mein handgelenkt war leicht angeschlagen und meine KD lies sich trotzdem dazu breitschalgen ins Tor zu gehen... Jetzt geht es aber besser. Morgen hab ich ausnahmsweise nach der 4. Stunde aus, da mach ich mich dann gleich ans Werk :) . Mein Reich sit weit davon entfernt unterzugehen. Süd-Amerika gehört schon mir, aber ich denke das sollte ich etwas schmackhafter schreiben und dafür brauche ich ein wenig Zeit. Und dann gehts auf nach Europa bzw. erstmal nach Afrika und die Vichys hauen :gluck: .


PS: liest den überhaupt noch jemand? :confused:

Peter der Große
16.10.03, 14:22
PS: liest den überhaupt noch jemand? :confused:


Im Moment nicht- es gibt ja nichts neues. :tongue:



Nicht zu vergessen der Generaloberst Scott.

Oh ja! Wie konnte ich ihn vergessen? Verzeihung, werter Scotti, ich wollte euch nicht übergehen!

Vietminh
16.10.03, 14:24
Im Moment nicht- es gibt ja nichts neues. :tongue:

Lol :D ;)

Ich dachte nur den liest keiner mehr, weil niemand was dazu schreibt

jeannen
16.10.03, 14:28
Doch, doch. Ich verschlinge hier alle AARs. :gluck:

Etahn
16.10.03, 15:08
Lol :D ;)

Ich dachte nur den liest keiner mehr, weil niemand was dazu schreibt


nich denken, schreiben, hopp hopp :D
:gluck:

Managarm
16.10.03, 17:06
Werter Wolfsrudel!
Eure Ungeduld in Ehren, aber während wir das jetzt schreiben, sitzen wir zwischen Umzugskartons in unserem noch leeren Zimmer. Da die Möbel uns erst nächste Woche geliefert werden und wir auch dann etwas Ordnug in unsere Sachen bekommen, wird sich die Fortführung noch verzögern. Auf alle Fälle werden wir den AAR weiterschreiben.

Oliver Guinnes
16.10.03, 19:07
Mein Weibchen hat mir, nachdem ich zu Anfang meines AAR's mehr Zeit vorm Rechner als mit Ihr verbracht habe, strengste Zeiten auferlegt... ;)
Es ist schwer zu rechtfertigen das man lieber auf die Russen losgeht (dazu auch noch mit Nazi-Deutschland), als auf seine Freundin... *räusper* ;)

[...]

Soviel zu meiner Verteidigung... natürlich geht es bald weiter... versprochen!
:prost:

Aaah, das ewige Problem mit den Mätressen. Die Frau, die mit Uns im Konkubinat lebt zeigt sich in dieser Hinsicht auch wenig einsichtig. Das kann so einen AAR ganz schön bremsen ...

:gluck:

Scotti
16.10.03, 22:02
Eben jenes Problem der Freizeit stellt sich uns aufgrund unserer Pendelei, welche uns täglich zusätzliche 3 Stunden kostet seit wir in Hamburg wohnen... Aber wir geloben Besserung und die Fortsetzung an den Wochenenden

Peter der Große
17.10.03, 00:16
Vielleicht solltete ihr von den Möpsen ablassen...? :D

Graf Oskar
17.10.03, 07:49
Hey, hab auch Balast :tongue: am Bein, und dazu noch schlimmer einen 7 monat´s Burschen UND einen gerade 4 Jährigen der mir taktische Ratschläge zukommen läst. Meine Lösung ist hin und wieder, NUmmer eins weiblich ein Bad mit Sprudel zubereiten oder während der Schlafenszeit wieder aufzustehen, oder und das ist das beste, Kaffeeklatsch mit Weibern zu organisieren! :D :D

Oliver Guinnes
17.10.03, 08:16
Hey, hab auch Balast :tongue: am Bein, und dazu noch schlimmer einen 7 monat´s Burschen UND einen gerade 4 Jährigen der mir taktische Ratschläge zukommen läst. Meine Lösung ist hin und wieder, NUmmer eins weiblich ein Bad mit Sprudel zubereiten oder während der Schlafenszeit wieder aufzustehen, oder und das ist das beste, Kaffeeklatsch mit Weibern zu organisieren! :D :D

Ihr arbeitet mit Ablenkungsmanövern? Wie gerissen! Ihr seid wahrlich ein großer Stratege und werdet wohl bei Eurem drzeitigen Versuch erfolgreich sein.

Wir schicken die Frau, die mit Uns im Konkubinat lebt, zwei, dreimal die Woche abends in eine Kneipe arbeiten, dann haben Wir Unsere Ruhe, wenn Wir von der Mühsal des Tages heimkehren und können Uns bei einer munteren Party EU2 oder beim Schreiben entspannen.

:gluck:

Dommolus magnus
17.10.03, 20:29
Ich denke man sollte den ehrenwerten Maximus nicht übersehen, welcher, so scheint es, seinen Chinabericht völlig vergessen hat. :(
Dabei warte ich sehnsüchtig auf die Fortsetzung; die schurkischen Imperialisten sollen ihrer gerechten Strafe zugeführt werden!!!

Lagodan
17.10.03, 23:58
Sag hier nix gegen Imperalisten!!! http://www.si-games.com/forum/images/smilies/rotekarte1.gif

;)

Vietminh
18.10.03, 11:26
Sag hier nix gegen Imperalisten!!! http://www.si-games.com/forum/images/smilies/rotekarte1.gif

;)

Doch, doch :gluck: :)


Jo, also dann mein AAR wurde gestern fortgesetzt. Ich muss mal schaun, ob ich heut dazu komme noch weiter zu schreiben

Dommolus magnus
18.10.03, 12:00
Sag hier nix gegen Imperalisten!!! http://www.si-games.com/forum/images/smilies/rotekarte1.gif

;)

Dann sach ich halt was gegen dekadente Angelsachsen und Franzmänner, die die Völker Asiens schamlos ausbeuten.

Zufrieden????

Lagodan
18.10.03, 14:01
Dann sach ich halt was gegen dekadente Angelsachsen und Franzmänner, die die Völker Asiens schamlos ausbeuten.

Zufrieden????

Besser... viel besser.