PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : forschung



rotterdam
19.10.03, 12:25
Warum kann ich die blau markierten Dinge nicht erforschen?
Z.B. will ich als Deutschland Hydrogenisierung erforschen, damit ich später Gummi gewinnen kann!

jeannen
19.10.03, 12:35
Du musst erst das erforschen, was dafür Voraussetzung ist. Das steht links, wenn du auf dein Forschungsziel klickst.

rotterdam
19.10.03, 12:39
Aber wenn ich auf Hydrogenisierung klicke, erscheint links nichts! Das einzige was ich in Sachen Wirtschaft entwickeln kann ist die Massenproduktion! Was muss ich denn alles entwickelt haben um die Hydrogenisierung entwickeln zu können?

Peter der Große
19.10.03, 16:47
Ihr solltet draufklicken können. Dann steht im oberen linken Feld, was als Vorraussetzung benötigt wird. Alle Symbole, die dunkel sind, sind Techs, die erst erforscht werden müssen.

Caesar
19.10.03, 23:18
Zu erst müssen Sie die Haupttechs (Theorie) erforschen, dann können sie die die Nebentechs (Application/Anwendung) erforschen. Die Nebentechs kann man von den Haupttechs dadurch unterscheiden, dass sie eingerückt sind.
Allerdings gibt es auch Querverbindungen zwischen den Techbäumen, so benötigt man z.B. eine bestimmte Doktrin, sowie einige Techs im eigentlich Forschungsbaum um Mechanisierte Infanterie zu bauen. Dadurch entsteht ein komplexes Netz aus miteinander verknüpften Techs. Es dauert natürlich einige Zeit bis man da die Übersicht gefunden hat.

Etahn
20.10.03, 01:36
wo wir gerade dabei sind, ists mir bei den letzten 2 spielen passiert das ich die verbesserten leichten und mittleren panzer wie sie in der deutschen text datei heissen net erforschen kann, obwohl ich laut anzeige alle vorraussetzungen hab.

AG_Wittmann
20.10.03, 03:02
Du kannst nur einmal einen leichten, leichten verbesserten, mittleren und mittleren verbessteren Panzer entwickeln. Hast du z. B. den leichten Panzer mit MG entwickelt, werden die anderen Typen ausgeschaltet, die kannst du dann nicht erforschen.

Etahn
20.10.03, 03:37
das mir schon klar^^, aber ich konnte beim 2ten mal garkeinen erforschen. erst der verbesserte mittlere ging wieder.