PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Victoria In-game Video



Timme
19.10.03, 23:19
Wer schon mal sehen will wie Victoria denn nun aussieht, und wie die Menüführung vonstatten geht, dem seien diese Links ans Herz gelegt.
Dahinter verbirgt sich ein 11 MB File mit dem besagten Video

Link 1 (http://www.stud.ntnu.no/~tronarne/Victoria_2003-10-19.exe)

Link 2 (http://www.sumpfratte.de/Victoria_2003-10-19.exe)

Ehrlich gesagt kann ich es nun überhaupt nicht mehr abwarten, dass Spiel endlich in Händen zu halten.

Steinwallen
20.10.03, 06:26
ICH WILL DAS HAAAAAAAAAAAAABEEEEEEEEEEEEN......... :(


Sofort. ;)


Habt Dank bester Timme für diesen Appetizer.

Hesse
20.10.03, 23:28
Danke! Werde es mir mal anschauen.

Herzog v. Malborough
20.10.03, 23:47
Muss Spiel besitzen, muss Spiel besitzen, muss Spiel besitzen...

Carl the Great
21.10.03, 01:19
Öhm, gehört das Ruckeln dazu? :eek:

Hesse
21.10.03, 02:22
So habe es mir mal angeschaut.
Ich habe 2 Stunden krampfhaft versucht, den Pfeil zu bewegen, um ein neues Spiel zu starten :D.
Ich gehe mal aus, daß die Geschwindigkeit und Performance ähnlich schnell ist, wie bei HoI oder EU2. Das Ruckeln liegt wohl an der Aufnahme-Software. Hoffentlich!
Auch hoffe ich, daß die Karten in verschiedenen Modi etwas Farbe ins Spiel bringen (Ich liebe die politischen Karten *lechz*).
Ansonsten scheinen die vielen Menüs und Optionen eine Menge Spaß zu versprechen.....ich bin weiter gespannt. Wobei das Beispiel mit Schweden etwas langweilig gewählt war....ja...Paradox....Schweden....dennoch möchte ich in die Fußstapfen von Willi II treten und meinen "Platz an der Sonne suchen".

Gruß Hesse

Augustus Rex
21.10.03, 02:46
Auch wenn das wieder ein abgleitender Thread wird: Nichts gegen WillemTwe, aber mein größter Spaß wäre es, wenn man die Indianer (leidlich erfolgreich) durchs böse 19. Jahrhundert führen könnte.

Hesse
21.10.03, 05:08
@Augustus Rex:

Natürlich, in meinen Reservaten :D!

Solo1
16.11.03, 15:13
Habe mir das Video gerade zum ersten mal angeschaut.
Victoria ist ja der Hammer.Die Grafik sieht viel besser aus als bei Hoi.
Wusste bis seid gestern gar nichts von Viktoria.Hm.Kommt davon,wenn man sich nur auf Hoi versteift.
Übernächste Woche soll es ja in Deutsch rauskommen.Muss ich direkt haben.

Gruss Solo1

Oliver Guinnes
16.11.03, 16:43
Willkommen im Club, edler Solo1!

:gluck:

Solo1
16.11.03, 19:57
Danke.
Habe mal so rumgeschaut.Das Spiel scheint ja wirklich gut zu sein.Viele verbesserungen gegenüber Hoi.
Habe immer auf den I.Weltkrieg Mod von Hoi gewartet.Der kam aber bis jetzt nicht.Bei Victoria gehts ja noch früher los.Sehr gut.
Mal sehen ob es hält was es verspricht.Kann gar nicht mehr abwarten.Irgendwie habe ich jetzt kaum noch Lust auf Hoi :) .


Gruss Solo1

Karl Liebknecht
17.11.03, 17:16
Voller Begierde auf Victoria bestellten auch wir dieses bei unserem Händler Amazon vor.