PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Victoria hat Goldstatus erreicht!!



von Tronje
20.10.03, 11:59
Wie soeben im offilziellen Paradox-Forum veröffentlicht...
klick hier (http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?s=&threadid=109588)

Steinwallen
20.10.03, 12:04
JAAAAAAAAAAA........... :prost:

Dann stimmt tatächlich das Releasedatum 14.11. für die engl. Version. :D

:gluck: :gluck: :gluck: :gluck: :gluck: :cool:

Timme
20.10.03, 12:31
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen,

aber wir ahnten schon durch das gestrige Goodie, dass dies bald zu erwarten sei.
Lasst die Sektkorken knallen !

andrijk
20.10.03, 13:24
Mögen die restlichen 3 Wochen schnell vergehen, auf das wir vor innerer Unruhe und Vorfreude keine Dummheiten machen..... ;)

Carl the Great
20.10.03, 14:04
Was sagen die Herren Betazoiden? Zu früh oder diesmal fertig genug?

Balduin v.Bouillon
20.10.03, 17:16
Wann wird wohl die Deutsche Version kommen?Hoffe das ist nicht so wie bei EU und HOI

TheEvilForce
20.10.03, 17:56
Das traurige ist, dass in 3 Wochen wohl schon das CD-Image bei Emule auftaucht, denn die tauchen alle pünktlich zum Release auf. Aber ich weiss dann, dass das Spiel endgültig raus ist. Das schlimme ist, dass die Raubkopierer Victoria spielen können und ich nicht... Victoria gibt es noch nicht bei Amazon, auch nicht die engl. Version, noch nicht einmal zum Vorbestellen...

Steinwallen
20.10.03, 18:17
Von Koch-Media, dem deutschen Publisher, heißt es, dass spiel komme vielleicht noch vor Weihnachten in einer deutschen Fassung heraus. Alles klar... :D

Ansonsten kannst Du hier die US-Version vorbestellen, wenn du Inhaber einer Kreditkarte bist:
http://www.ebgames.com/ebx/product/239289.asp

:prost:

Hesse
20.10.03, 20:31
JUCHUUUUU! Endlich! Zwar wird wohl wieder kostbare des Lernens und Arbeitens dadurch verschwendet....aber egal!!!!

Gruß Hesse

Germanicus
20.10.03, 23:00
Ich werde geduldig bis Weihnachten auf die deutsche Version warten. Oder...ach Quatsch! Ich werrds mir holen so schnell es geht! :D

Wilhelm von Preußen
20.10.03, 23:15
Ich kanns kaum erwarten dieses Prunkstück mein Eigen nennen zu dürfen. BTW gibts hier Victoria Betatester die Interesse hätten Moderator im Victoria Forum zu werden?

Scotti
20.10.03, 23:57
Oh man jucken mir die Finger... Das Budget ist bereits beantragt und genehmigt

Carl the Great
21.10.03, 01:20
Was sagen die Herren Betazoiden? Zu früh oder diesmal fertig genug?

Ich interpretiere mal das Ignorieren meiner Frage durch alle Betazoiden als Erfüllung meiner bösen Erwartungen durch Stillschweigen mit durch Paradox verpasstem Maulkorb.

andrijk
23.10.03, 12:18
Deutsche Version zu Weihnachten ???

Heisst das, die engl.Version ist in Deutschland nicht zum 14.11. verfügbar ?

Ärgert mich nicht, daß Wochende 15-16.11. ist bereits für Viccy reserviert und ich beabsichtige da keine Kompromisse.

von Tronje
23.10.03, 14:52
So wie ich das verstanden habe, soll evtl. zum 14.11. die englische Version in den USA erscheinen. Und bis diese dann den Weg zu uns gefunden hat...

Hesse
23.10.03, 15:50
Sehe ich auch so. Ab 14.11 ist die englische Version verfügbar, mindestens über Import aus USA.
Ab Weihnachten erscheint dann zusätlich die deutsche Version. Ist so wie bei H.o.I. oder EU2. Erst erscheint die englische Version, später die deutsche Version. Wobei die deutsche Version für Weihnachten "geplant" ist. Ich persönlich rechne damit erst im 1. Quartal 2004, denn wie jeder Betazoid weiß, beginnt die Übersetzung erst nach dem Release der Orginalversion :D.

Gruß Hesse

Basileios II
23.10.03, 21:15
Interessant bei der deutschen Version ist auch, das sie bilingual erscheinen wird und man sie so je nach belieben in deutscher oder englischer Sprache installieren kann. Ist sie also so trefflich übersetzt wie weiland HoI, so wählt man einfach die angelsächsische Sprache an.

Lagodan
23.10.03, 21:48
Vielleicht sollte man dann die mittlerweile ja schon berüchtigte "Verbesserte Text.csv für Paradoxx-Spiele" kommerziell vertreiben ;)

SykoNurse
24.10.03, 10:26
Was sagen die Herren Betazoiden? Zu früh oder diesmal fertig genug?
Ohne genau auf Deine Frage einzugehen (der Maulkorb heißt NDA und sitzt weiter stramm ;)): Das Spiel fetzt besser als EU2 mit allen Patches! ;)