PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hinzufügen



schwarzrotgold
21.10.03, 10:44
Hallo!

Ich habe das Spiel HOI zwar schon sehr lange, doch habe ich mir nie so viele Gedanken gemacht das Spiel zu ändern. Als ich es dann vor einem jahr versuchte klappte zwar sehr viel, doch irgendwie habe ich anscheinend immer etwas vergessen, da immer wieder Fehlermeldungen kamen und mir das Programm abgeschmiert ist. Folgende Fehler möchte ich beheben:

- Wie füge ich ein komplett neues Land hinzu, mit Flagge und ähnlichem?
Wo muss ich alles was ändern damit meine neuen sachen angenommen werden???

- Die shields und flags zu machen dauerte immer sehr lange, hat jemand ein Programm oder einen Tipp für mich wie es schneller geht??

- Die Teitumstellung klappt nicht, da die exe Datei verschlüsselt ist, auch dabei benötige ich hilfe

...anbieten könnte ich meine Hilfe bei den Events und bei geschichtlichen Daten, da ich in dieser Richtung sehr viel Ahnung habe, leider nicht so sehr in diesen Sachen die ich aufgeschrieben habe.

Danke für eine Rückmeldung!

Caesar
21.10.03, 12:27
Man hat mir vor einem halben Jahr etwas falsches gesagt, ich ziehe zurück.

Lagodan
21.10.03, 22:14
Wie füge ich ein komplett neues Land hinzu, mit Flagge und ähnlichem?
Wo muss ich alles was ändern damit meine neuen sachen angenommen werden???

Verwende die benutzerdefinierten Tags von U00 bis U09, dazu dem standard-Format entsprechende flags, shields etc.
In der Text.csv kannst dann noch nen Ländernamen für diese Tags eingeben.

Lagodan
22.10.03, 00:37
Hah ich hab einen Schuldigen es ist: Wil :eek: :eek: :eek: :eek:


http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=2036
Aber da war wohl jemand auf dem richtigen Weg :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Wl schrieb:

edit: es sei denn es gibt in HoI wie in eu immer noch die UXXX Tags, also die userdefined tags, vielleicht meinst du ja das

Wenn schon hat der Herzog Dich falsch informiert ;)