PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will schummeln!! ;)



Sgt. Jim Raynor
23.10.03, 21:58
Hola ihr Generäle,

Also ich bräuchte mal kurz hilfe, spiele grade mit China und möchte Transporter bauen, da ich die aber nich extra erforschen möchte dacht ich mir schummelst dir die Techs einfach zu, hab also die beiden Nummern (13000 + 13004) in die vorhandenen Techs des Saves geschrieben und siehe da sie waren denn dann auch erforscht, ABER ich konnte trotzdem keine Transporter bauen!!
Weiss einer was ich vergessen hab bzw. wo ich noch was eintragen muss damits funzt???

Vielen dank an meine Helfer
MfG Jim Raynor

Vietminh
23.10.03, 22:13
kA, aber was du gemacht hast ist dochd er Aufwand garnicht wert! Speicehr einfach ab, nimm ein Land, das Transporter bauen kann und nutze die Tech-Sharing Funktion ;-). TPs kann man normal immer bauen wenn man den ensprechenden Doktrin erfroscht hat, daher denke ich, dass euch ein kleiner Fehler unterlaufen ist.

Lagodan
23.10.03, 22:18
Uiuiui, dafür braucht man sogar ne Doktrin? Wieder was gelernt :D

Sgt. Jim Raynor
23.10.03, 22:44
das mit dem tech sharing is wahrscheinlich einfacher, aber naja!!
Ich brauch die schiffe um japan paltt zu machen und mir war es bis jetzt nich vergönnt na japan fleet zu stehlen in nem eroberten hafen, und die passenden doktrinen zu erforschen, och neee danke das würde 1 1/2 jahre dauern und fast alle FPs verbrauchen!!

MfG Jim

Caesar
23.10.03, 22:50
}
allowed = {
infantry = yes
cavalry = yes
motorized = yes
mechanized = no
panzer = yes
paratrooper = no
marine = no
bergsjaeger = yes
militia = yes
fighter = yes
strategic_bomber = yes
tactical_bomber = yes
dive_bomber = yes
naval_bomber = yes
torpedo_plane = yes
transport_plane = yes
flying_bomb = no
flying_rocket = no
battleship = yes
cruiser = yes
destroyer = yes
carrier = yes
submarine = yes
transport = yes
}

Sgt. Jim Raynor
23.10.03, 23:22
jop thx das wars was noch fehlte, von daher wars dann doch einfacher als die tech share Variante :)

Thx Ceasar

Caesar
23.10.03, 23:26
Ich würde die techs aber wieder zurücknehemen, da eine Tech ähnlich wie ein Event behandelt wird, muss man Verbesserungen zusätzlich eintragen. Wenn man alle Tech-Einträge löscht kann man sie erneut erforschen und die Verbesserungen doppelt erfahren.