PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will mit Italien eine Flotte aufbauen... aber wie stelle ich das am besten an?



Vietminh
25.10.03, 20:46
Also, ich bin einer der so gut wie nie mit einer großen Flotte gekämpft, geschweige denn selbst eine große aufgebaut hat. Das wollte ich jetzt mal ändern. Nur ich weiß nicht, wie ich am sinnvollsten forschen und gleichzeitig bauen kann. Und auch nicht wie man Flotten optimal gliedern kann. Habe daher einige Fragen:

1. Welche Doktrinen sollte ich erforschen? Soll ich nur in U-Boote forschen, oder in beides?

2. Wie bekomme ich das mit der Zeit gebacken? Ich meine es dauert ewig lange, bis ein Kreuzer gebaut ist und dann muss ich die Teile ja noch durch Forschen verbessern.

3. Was für eine Gliederung ist für eine starke Flotte notwendig? (wie viele Kreuzer etc in eine Divison)

4. Was soll ich außer Flotten sonst noch bauen? Ich kann ja die Landstreitkräfte nicht vernachläßigen, aber wie kann ich das gut miteinander abstimmen?

5. Ich danke euch für eure Antworten :) :prost: :gluck:

Maximus
25.10.03, 22:23
Mit Italien habt Ihr schon zu beginn eine große Flotte, daher würde ich mich eher darum kümmern, dass euer Heer auch nach vorne laufen lernt.

Ich würde nur in Marinetechnik investieren.

Flottenverbände sollten stets gut gemischt sein. (Schlachtschiffe, Kreuzer, Zerstörer)

Olaf Rasmussen
25.10.03, 22:39
Italien benötigt nicht den zusätzlichen Bau von Kriegsschiffen. Diese habt Ihr in reichlicher Zahl. Daher stimme ich meinem Vorredner zu, dass Ihr Euch eher auf die Forschung der Marine und den Ausbau des Heeres konzentrieren solltet.
Wie Ihr die Marine gliedern könnt, liegt an Euch. Ich persönlich gliedere Flottenverbände zu 5 oder 3 Kriegsschiffen. Wenn möglich immer ein Schlachtschiff dabei. Ansonsten nur Kreuzer. Die Zerstörer schicke ich auf Konvoischutz. Und ich baue eine Transportflotte von 12 Transportschiffen auf. Zudem habt Ihr reichlich U-Boote als Italiener. Diese reichen vollkommen aus, um im Mittelmeer bestehen zu können.
Verschwendet daher keine IC in den Bau von Kriegsschiffen, eher in den Bau von Zerstörern und Transportschiffen, damit die von Euch eroberten Gebiete auch Nachschub erhalten können.

Eagleeyesix
26.10.03, 10:10
Ich mache immer wenns möglich ist 12er Flotten gut gemischt ein bis zwei Schlachtschiffe, Kreuzer und Zerstörer (wegen der Ubootgefahr)!
Eine Transportflotte besteht bei mir aus einem Kreuzer, 2 Zerstörern und 9 Transportern!

PS: Um eine feindliche Flotte im Nu zu erledigen eignen sich Marinebomber hervorragend dazu, habe als Italiener immer ein Geschwader à 6 Staffeln (Flottenzerstörer Kommandeur) parat wenn der Brite meint sich wieder im Mittelmeer tummeln zu müssen!
Auf diese Weise habe ich fast die gesammte britische Flotte und die der Franzosen versenkt!!! ;)

Peter der Große
26.10.03, 13:03
Was auch immer gut als Italiener hilft, ist, U-Boote (2 oder 3) mit in die Flotte aufzunehmen. Der Gegner hat oftmals große Flotten ohne Zerstörer, da machen U-Boote viel Schaden, ohne selbst welchen zu nehmen. (Der Italiener hat am Anfang ein paar U-Boote mittlerer Reichweite; die Küstenuboote taugen nicht!)

Als Italiener baue ich sonst noch das eine oder andere Schlachtschiff, die sind nicht verkehrt. Und wenn ichs über habe, werte ich Kreuzer auf, aber eher selten, denn die Forschung im Marinesektor treibe ich selten voran.

Vietminh
26.10.03, 14:27
Vielen Dank für eure tollen Tips :) . Ich hab schon angefangen und werde bald herausfinden, wie ich es am besten finde ;)

jeannen
26.10.03, 22:57
Interessant ist auch, wenn man die Flugzeugträger-Doktrinen erforscht und dann jeder Flotte eines dieser Gefährte beimischt. Gibt nochmal einen Kampfbonus.

Aber wirklich nur, wenn mans ganz dicke hat - und das dürfte mit Italien praktisch nie der Fall sein. ;)

Sgt. Jim Raynor
27.10.03, 10:15
ja zumal wenn du viel in fleet investierst, fehlts dir halt definitiv an Landmaterial, kommt halt auch an welchen Schwierigkeitsgrad du spielst, auf SR hard und schwierig musst du schon ordentlich in die landstreitkräfte investieren um überhaupt mit dem Engländer mithalten zu können (geschweige denn der Russe ;))

MfG Jim

Peter der Große
27.10.03, 10:48
Der Italiener hat anfangs genug Flotte und Armee. Im Normalfall muss nicht wirklich viel dazu gebaut werden. Das Problem ist die Qualität. Forschung ist für den Italiener essensziell.