PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreuzung EUII mit IFU



Runen-Meister
06.08.02, 09:45
Werte Herren,

ich konnte es schließlich doch nicht mehr lassen und habe, nachdem ich IFU installiert habe, meine in EUII gespeicherte Burgund-Kampagne geladen. Was dort herauskam, war doch recht witzig, waren Länder vertauscht, und vor allem die Provinz-Nationalitäten (Friesen in Westafrika?). Dies war zumeist ausserhalb Europas so. Ich frage mich nur, warum Novgorod quer über den Globus gewandert ist und Nippons Platz einnahm. Ist ja auch egal, wollte nur mal sagen dass dies zu spielen (falls es nicht abstürzt) wahrscheinlich wahrlich Freude machen würde.

Hochachtungsvoll
der Runen-Meister

Oliver Guinnes
06.08.02, 09:47
Ihr konntet spielen? Mich begrüßte bei solchen Versuchen der Desktop voll Freude.

:drink:

Runen-Meister
06.08.02, 12:14
War bei mir auch zuerst, aber schließlich funktionierte es. Warum, weiß ich auch nicht.

Runen-Meister
06.08.02, 13:46
Allerdings muss ich eingestehen, nachdem ich IFU vorhin neu insatlliert habe, funktioniert es jetzt auch nicht mehr. Schade, es wär recht interessant gewesen, dass auch mal zu spielen. Aber vielleicht klappts ja bald wieder.