PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Victoria Vorbestellung



Steinwallen
29.10.03, 18:55
Nachdem ich schon mal den US-Versand EBGames als Preorder-Möglichkeit vorgeschlagen hatte (hier (http://www.ebgames.com/ebx/product/239289.asp)), und dieser allerdings mit enormen Portokosten glänzt, ist mir heute untergekommen, das auch Joysoft (hier (http://www.joysoft.de/info.php?SID=2ea573630ff09a3619404b7c0ad70ab2&ID=10034237&shopid=0)) als deutscher Versand scheinbar Victoria als US-Import-Version anbieten wird. Allerdings steht da noch kein Preis und keine konkreten Lieferinfos. Sollte man aber mal beobachten, vielleicht ist dies ja die kostengünstigere Variante...

:prost:

Oliver Guinnes
29.10.03, 19:24
Ooh edler Polo,

Ihr seid Unser Retter, Unser Held! Vielleicht wird es Uns ja Dank Euer unermüdlichen Suche auch Uns gelingen, Unser gierigen Hände schon bald an Vicky legen zu können. Habt Dank!

:gluck:

A. Lincoln
29.10.03, 20:42
Erscheinungstermin: ca. 20.11.2003

das sind noch hmm 22 Tage.

:heul: zu lang...

Aber danke werter Polo,

das ihr uns darauf aufmerksam gemacht habt!

Steinwallen
29.10.03, 20:47
witzig ist übrigens, dass bei joysoft Victoria unter FSK 18 läuft...... Ist halt nur was für Hardcore-Strategen. :cool:

Iljitsch
29.10.03, 20:56
Kommt das mit der Sammelbestellung jetzt ins rollen?Ich wär auf alle Fälle dabei.
:)

Oliver Guinnes
30.10.03, 09:19
witzig ist übrigens, dass bei joysoft Victoria unter FSK 18 läuft...... Ist halt nur was für Hardcore-Strategen. :cool:

Ist wohl bei Importen - warum auch immer - so üblich.

:gluck:

SEPPI
30.10.03, 09:42
HAllo Leute

Ich habe seit dem 1.10 einen kleinen Pc und Playstion spiele Laden in Ulm

Wenn ihr Lust und Iteresse hättet könnte ich mich umhorchen wann ich und um wie viel kröten ich dass spiel bekommen könnte,.


Gruß seppi

SEPPI
30.10.03, 09:47
Ach so da Lord Peter mich schon eben gefragt habe ob ich auch x - Box und game cube habe das habe ich auch Peter

Jedoch ist doch das Victoria für uns wichtig,.

> Marco Polo
>witzig ist übrigens, dass bei joysoft Victoria unter FSK >18 läuft...... Ist halt nur was für Hardcore-Strategen.

Hm ist natürlich hart wird auch nicht auf den Index kommen löl

Oliver Guinnes
30.10.03, 10:05
Edler Seppi,

daran haben Wir natürlich Interesse!

:gluck:

von Tronje
30.10.03, 10:26
Klickt mal hier (http://www.softunity.com//ECD545005D/rid465722436782405797125453/) :D

A. Lincoln
30.10.03, 10:40
:top:
39.99€ billiger bekommen wir es nicht

aber :

Erscheinungstermin: 26.11.03 ....

und was komisch ist :
Sprache(n): Deutsch

Handbuch Deutsch Version Englisch? oder beides Deutsch oder bloß eine Missverständnis.

Naja egal hauptsache das Spiel ist im November auf meinem Rechner.

Der Zarewitsch
30.10.03, 11:02
Edler Seppi,

wo in Ulm ist Euer Laden?
Öffnungszeiten?

Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit auf eine kleine Stipvisite... :)

Oliver Guinnes
30.10.03, 13:53
Edler Seppi,

seid Ihr in der Lage dies:

Veröffentlichungsdatum: 26.11.2003
Lieferbar: sofort (ab Veröffentlichungsdatum)

zu schlagen, von Uns auch gerne in englisch? Wir wären höchst erfreut!

:gluck:

Elias
30.10.03, 14:11
witzig ist übrigens, dass bei joysoft Victoria unter FSK 18 läuft...... Ist halt nur was für Hardcore-Strategen. :cool:

Import-Versionen laufen nicht durch den Alterfreigabe-Prozess und werden deshalb automatisch und immer als "ab 18 Jahren" eingestuft.
Das kann eigentlich auch gar nicht anderes sein, denn die zuständigen Stellen wären ja total überlastet, wollten sie bei jedem Spiel auch noch die unterschiedlichsten Ländervarianten prüfen und was nicht geprüft wurde, kann konsequenter weise auch nicht anders eingestuft werden.
Die deutsche Version wird sicher eine deutlich niedrigere Alterseinstufung bekommen.

SEPPI
30.10.03, 14:59
Hallo Leute also ich sammel gerade infos,.
mein import Händler informiert sich nachher und gibt mir gegen 16 Uhr bescheid,.
Über Termin und Preiß,.


Über die Deutsche Version mache ich mich auch noch schlau mein Großhändler hats mal wieder nicht gelistet.-
na ja ist halt nicht die Masse da aber werden es sicher her bekommen,. Auch dazu später mehr,.

> oh Edler Zarewitsch
Das Geschäft befindet sich im Hafenbad 5 gleich neber dem Münster! wir haben von Mo-Fr von 10-19 uhr geöffnet und Sa bis 17 Uhr darum kann ich meine EU2 Mp Partien erst um 20 uhr starten,.>würde mich auf einen besuch freuen,.
:prost:
Gruß seppi

Steinwallen
30.10.03, 21:51
Kaum ist man mal einen Tag weg, überschlagen sich ja förmlich die guten Nachrichten. Also werter Seppi, dann lasst doch mal hören. VIelleicht gibt es ja Forumsrabatt? :D

andrijk
30.10.03, 22:33
Sind keine Neuigkeiten - gute Neuigkeiten oder eher anders rum ?

Seppi erleichtert ein paar Victoriasüchtige und meldet Euch.

Oliver Guinnes
31.10.03, 09:16
Hallo Leute also ich sammel gerade infos,.
mein import Händler informiert sich nachher und gibt mir gegen 16 Uhr bescheid,.
Über Termin und Preiß,.

Gruß seppi

Sechszehn Uhr ist nun über sechszehn Stunden her. Ist bei Euch die Kunde von Datum und Preis eingetroffen? Lasst Uns bitte teilhaben an Eurem Wissensvorsprung edler Seppi. Wenn es Euch gelänge Uns Vicky auch nur einen Tag vor Joysoft oder Softuinty zukommen zulassen, so wäre Euch Unser ewiglicher Dank sicher.

:gluck:

Sytass
31.10.03, 11:01
KochMedia (http:/www.kochmedia.de) hat das Spiel nun auch auf seiner Seite zum Vorbestellen. 39,99 €, versandkostenfrei. :)

Steinwallen
31.10.03, 12:11
KochMedia hat das Spiel nun auch auf seiner Seite zum Vorbestellen. 39,99 €, versandkostenfrei.

Soweit ich weiß, versendet KochMedia nicht selber, sondern ebenfalls über das oben schon erwähnten softunity. Es bleiben also die beiden schon erwähnten Varianten.
Was mich immer noch stutzig macht, ist die Tatsache, dass es dort als "deutsch" angezeigt ist. Die deutsche Übersetzung wird doch wohl nicht bis dahin schon fertig sein?

:prost:

SEPPI
31.10.03, 16:09
Hallo Leute
also bisher schaut es schlecht aus,.
Für die US version sollte ich schon 36 Euro bezahlen > was ich also nicht auf einen Preiß von 39.90 euro kommen kann,.
1. + MST
2. + Versand an euch (könnte für Lincoln und Der Zarewitsch wegfallen durch direkt abholung)



ich kann euch nichts versprechen ob ich den Preiß topen kann da es schwer ist mit den online Firmen mitzuhalten ,.

Zur deutschen Version kann ich zum Termin und Preis noch nichts sagen .
ein großhändler kann es mir liefern jedoch weiß er noch kein Preiß und kein Termin für die DT version,.

Oliver Guinnes
31.10.03, 16:32
Hallo Leute
also bisher schaut es schlecht aus,.
Für die US version sollte ich schon 36 Euro bezahlen > was ich also nicht auf einen Preiß von 39.90 euro kommen kann,.
1. + MST
2. + Versand an euch (könnte für Lincoln und Der Zarewitsch wegfallen durch direkt abholung)



ich kann euch nichts versprechen ob ich den Preiß topen kann da es schwer ist mit den online Firmen mitzuhalten ,.

Zur deutschen Version kann ich zum Termin und Preis noch nichts sagen .
ein großhändler kann es mir liefern jedoch weiß er noch kein Preiß und kein Termin für die DT version,.

Werter Seppi, es ging Uns nicht so sehr um den Preis, zwar sind Wir auch nicht beliebig zahlungswillig, jedoch liegt Unsere Präferenz auf Geschwindigkeit. Wisst Ihr schon, wann Ihr das Spiel versenden könntet?

:gluck:

General Wrangel
31.10.03, 17:00
Von Paradox wurde veröffentlicht, dass Victoria (englische Version) auch in Deutschland auf den Markt kommt (Ende November) - denke mal dass hier dann auch das Spiel bei Media Markt und Co stehen wird!

SykoNurse
04.11.03, 20:10
Heute hab ich die DV von Victoria bei www.amazon.de vorbestellt :)

Steinwallen
04.11.03, 20:35
Posted by SykoNurse - Today at 20:10
Heute hab ich die DV von Victoria bei www.amazon.de vorbestellt


Hm.., bei Amazon steht 27.11. als Datum, kommen noch 1 bis 2 Tage Versand drauf. Hatte nicht irgendjemand erfahren, MediaMarkt hätte es am 24.11.? Das wäre dann doch deutlich früher. Ich bin noch höchst unentschlossen über meine Bestellstrategie. Ein bißchen Zeit ist ja noch.
Mal sehen, wer es von uns als erster hat. :prost:

Oliver Guinnes
04.11.03, 20:56
Hm.., bei Amazon steht 27.11. als Datum, kommen noch 1 bis 2 Tage Versand drauf. Hatte nicht irgendjemand erfahren, MediaMarkt hätte es am 24.11.? Das wäre dann doch deutlich früher. Ich bin noch höchst unentschlossen über meine Bestellstrategie. [...] :prost:

Auch Unser Herz ist zerissen, ob der vielen Möglichkeiten und keine Inforamtaion ist präzise! Wo bekommt man es am schnellsten? Das ist die Frage, die Uns den Schlaf raubt!

:gluck:

SykoNurse
04.11.03, 20:59
Hm.., bei Amazon steht 27.11. als Datum, kommen noch 1 bis 2 Tage Versand drauf. Hatte nicht irgendjemand erfahren, MediaMarkt hätte es am 24.11.? Das wäre dann doch deutlich früher. Ich bin noch höchst unentschlossen über meine Bestellstrategie. Ein bißchen Zeit ist ja noch.
Mal sehen, wer es von uns als erster hat. :prost:
Da ichs mit betagetestet hab, bin ich guter Hoffnung, vorne zu liegen :D
Mit anderen Worten, auf den einzelnen Tag, an dem ichs in der Hand halten darf kommt es nicht drauf an.

Steinwallen
04.11.03, 21:00
Inforamtaion

Werter Guinness, euer Französisch ist heute wieder herrlich. :D :D :prost:

Steinwallen
04.11.03, 21:02
Da ichs mit betagetestet hab, bin ich guter Hoffnung, vorne zu liegen
Mit anderen Worten, auf den einzelnen Tag, an dem ichs in der Hand halten darf kommt es nicht drauf an.

Ich dachte die Beta-Tester bekommen das Original umsüss? Oder ist die Ehre und das frühe Spiel Lohn genug?

SykoNurse
04.11.03, 21:20
Ich dachte die Beta-Tester bekommen das Original umsüss? Oder ist die Ehre und das frühe Spiel Lohn genug?
das frühe Spiel ist in der Tat ein hoher Lohn! :)

Sytass
04.11.03, 21:45
Ich dachte die Beta-Tester bekommen das Original umsüss? Oder ist die Ehre und das frühe Spiel Lohn genug?

Bei EU2 war dem wohl so. Für HoI hatte Paradox nicht genügend "Ansichtsexemplare" bekommen. :(

Daher ist ziemlich unklar, wie's mit Vic ausschaut. Aber andererseits ist es ja immer nett, seinen Namen gedruckt zu sehen, und da bestellt man doch gerne ein wenig vor. :)

SEPPI
06.11.03, 09:07
So jetzt
Also ob Victoria im Media Marckt erscheinen wird bezweifel ich noch,.
Ich habe noch keinen Großhändler gefunden der Victoria bekommen soll,.
Ich denke es liegt daran das Victoria wieder eine super kretik bekommen hat und darum wieder mal ein verkaufschlager wird so wie EU2 und Hoi die ich aber wenigsten noch bei Playcom bekommen habe > jedoch haben die keinen blassen von diesem Spiel,.

Also wenn Victoria ende diesen Monats kommen soll befürchte ich dass es nicht in vielen Laden Regale stehen wird,. und dadurch sicher ein Top Titel wird den jeder kennt, und mal wieder für Umsätze sorgt die in den Patch gestekt werden. :prost:
Mein Vorschlag geht in den Laden und durchlöchert die Verkäufer täglich wann dieses Spiel kommen soll,. So dass sie täglich den Großhändler nerven und nach diesem spiel sich erkunden müssen, nur bei einer großen Nachfrage kann ein PSiel bekannt werden. > könnte Paradox helfen ein paar exemplare mehr zu verkaufen,. :D

@Gnädiger Oliver Guinnes
Werter Seppi, es ging Uns nicht so sehr um den Preis, zwar sind Wir auch nicht beliebig zahlungswillig, jedoch liegt Unsere Präferenz auf Geschwindigkeit. Wisst Ihr schon, wann Ihr das Spiel versenden könntet?

> Dass ist natürlich ein Spiel mit dem Feuer,. Ich habe mir ein Exemplar über mein Import Händler bestellt jedoch ob ich es wirklich früher in der Hand habe kann ich nicht sagen,.
Und was würdet ihr mit mir machen wenn ihr es über mich dann 2 Tage später erhalten würdet diese Qualen schon der gedanke daran ist unertragbar!
Wie ihr seht ist es nicht einfach wenn mein Preiß günstiger wäre so könnte ich es riskiren jedoch wird er nicht günstiger sein und dann die GEfahr dass es noch später kommen könnte ist mir zu groß um mich so richtig beliebt zu machen,.

Gruß Seppi

Oliver Guinnes
06.11.03, 10:28
So jetzt

@Gnädiger Oliver Guinnes
Werter Seppi, es ging Uns nicht so sehr um den Preis, zwar sind Wir auch nicht beliebig zahlungswillig, jedoch liegt Unsere Präferenz auf Geschwindigkeit. Wisst Ihr schon, wann Ihr das Spiel versenden könntet?

> Dass ist natürlich ein Spiel mit dem Feuer,. Ich habe mir ein Exemplar über mein Import Händler bestellt jedoch ob ich es wirklich früher in der Hand habe kann ich nicht sagen,.
Und was würdet ihr mit mir machen wenn ihr es über mich dann 2 Tage später erhalten würdet diese Qualen schon der gedanke daran ist unertragbar!
.....
Gruß Seppi

Das wäre tatsächlich nicht gut für Euch! :D Also halten Wir Uns an Kochmedia.

Habt Dank für Eure Infos!

:gluck:

TheEvilForce
06.11.03, 16:36
Als guter Amazon.de-Kunde habe ich natürlich schon vorbestellt... Jedoch gibt es das Spiel schon bei Emule, also muss irgendjemand es schon irgendwo gekauft haben... Daher meine Frage wer es schon liefern kann...

Agrippa
06.11.03, 17:19
SATURN hat's auch schon gelistet... VÖ: 26.11.
Ich hab's da vorbestellt. Nur wissen die noch nicht zu welchen Preis Sie es anbieten werden, aber das ist mir ehrlich gesagt wurscht ;)

TheEvilForce
06.11.03, 17:43
Das sind ja immer noch 20 Tage bis zum 26.11... Also Amazon am 27.11. das ist also nur ein Tag Unterschied. Ich wette aber, dass es irgendwo schon zu kaufen ist...

Basileios II
06.11.03, 17:53
Leider wurde eins der Presseexemplare auf dubiosen Wegen ins Internet gestellt, wodurch man das Spiel auf bekannten Seiten schon runterladen kann. :( Kaufen kann man es erst ab nächster Woche.

TheEvilForce
06.11.03, 18:05
Leider wurde eins der Presseexemplare auf dubiosen Wegen ins Internet gestellt, wodurch man das Spiel auf bekannten Seiten schon runterladen kann. :( Kaufen kann man es erst ab nächster Woche.

Oh Mann, der ehrliche ist wieder der Dumme... Also wenn vor dem 26./27. hier ein AAR auftaucht, dann wissen wir ja Bescheid... :D

Sytass
06.11.03, 19:49
Leider wurde eins der Presseexemplare auf dubiosen Wegen ins Internet gestellt, wodurch man das Spiel auf bekannten Seiten schon runterladen kann. :( Kaufen kann man es erst ab nächster Woche.

Yep, die Panvision-Version hat leider von irgendeinem Rezensenten den Weg in die nichtzahlende Öffentlichkeit gefunden. :( Nun, offensichtlich sind einige Freeloader allerdings reichlich... ähm, beschränkt und verraten sich auf den P'dox Boards. Ist selten, dass User so schnell gebannt werden. Tropfen auf den heißen Stein, aber zumindest mir geht's dann immer etwas besser. :D

P.S.: Basileios II: Schöner Avatar, allerdings finde ich A Night at the Opera noch besser als Nightfall in Middle Earth. ;)

TheEvilForce
06.11.03, 20:03
Wartet ab, am 27.11. hab ich auch Victoria... Dafür hab ich dann aber Paradox unterstützt... Ist nur echt scheisse von den Testern, das dann einfach so weiterzugeben...Das verdient : :rot:

Wilhelm von Preußen
06.11.03, 20:27
Man man das ist ja echt schlecht, Spiel noch nicht draussen und es wird bereits geshared :( . An Paradox Stelle würde ich Fake files in die filesharing programme reinbringen mit sämtlichen Bezeichnungen und MB-Grössen, das stiftet sehr viel Verwirrung und KANN den ein oder anderen sharer zum "ach, dann lass ichs" bringen. Echt ne Schweinerei, jetzt wo ich weiss wie hart Spieleprogrammieren sein kann, auch von mir eine :rot:

TheEvilForce
06.11.03, 21:19
Man man das ist ja echt schlecht, Spiel noch nicht draussen und es wird bereits geshared :( . An Paradox Stelle würde ich Fake files in die filesharing programme reinbringen mit sämtlichen Bezeichnungen und MB-Grössen, das stiftet sehr viel Verwirrung und KANN den ein oder anderen sharer zum "ach, dann lass ichs" bringen. Echt ne Schweinerei, jetzt wo ich weiss wie hart Spieleprogrammieren sein kann, auch von mir eine :rot:

Ich denke mal vor allem der Support von Paradox mit Patches sollte einem den Kaufpreis wert sein. Dagegen kann ich verstehen, wenn sich jemand das "neue" Anstoss 4 zieht, weil dieses meist betrogene Kunden sind und ich gehört habe, dass es schon wieder Probleme mit dem Spiel gibt. Insofern finde ich solche Firmen einfach nur mies, die allen anderen die Grundlage entziehen, indem sie Kunden verprellen. Aber vielleicht sollte man einen Contest starten. Wer zuerst sein Victoria hat, der hat gewonnen. Es ist natürlich klar, dass man seinen Kaufbeleg dann irgendwie postet, so dass die anderen wissen, wo es das Spiel schob gibt...Wer wäre denn an sowas interessiert?

PS : Das mit den Fakes ist so eine Sache, es wird doch sehr schnell gewarnt. Und jemand, der sich mal eben 700 MB (ist so die Standardgrösse einer CD) aus dem Netz zieht, dem ist sowas wahrscheinlich auch egal.

Oliver Guinnes
08.11.03, 15:28
Bei Uns im Haus befindet sich unte ein kleiner Laden, dessen Inhaber vor allem mit Konsolenspielen handelt. Heute haben Wir den jungen Herren danach gefragt, ob er auch PC-Spiele besorgen kann und wie das mit Vicky aussähe. Er sagte der offizielle Termin wäre der 27.11.; erfahrungsgemäß hätte er es dann am 25. oder 26.11.

Ratet mal wer vorbestellt hat.

:gluck:

rolin
17.11.03, 18:09
@ alle Österreicher

hier (http://www.dschungl.at/) kann man vorbestellen. Unter Suche einfach 'Victoria' eingeben.

Ausgeliefert wird voraussichtlich ab 26.November auch die US-Version ist dort erhältlich. Preis ist 39,90 + Porto, allerdings kann man Porto bei mehreren Bestellungen sparen.

König Andre
17.11.03, 18:28
Was lese ich da grade Pax Roman und Crusader Kings warscheinlich ab 18.11 zu haben. (ui) O.O Ob die uns verar*chen wollen. :D

Lagodan
17.11.03, 22:25
Hab mir Vicky auch bei Amazon vorbestellt, liefern immer sehr schnell.

Lagodan
18.11.03, 20:41
Ok hat sich erledigt, konnte die englischsprachige Version beim Bekannten im Importshop kaufen :rauch: