PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Industrie?



Yindana
01.11.03, 18:20
Diese komischen Industriepunkte die oben rechts in der Ecke sind haben bei mir die komische angewohnheit immer in den keller zu fallen, und das obwohl ich kein Land verliere und immer fleißig in allen rovinzen in denen Rohstoffe vorkommen die Industrie ausbaue. Außerdem ist vo r dem / bei mir immer ne 0.
bin ich nun wirklich so unproduktiv? zumal ich eigentlich nicht gleichzeitig forschen und bauen kann dafür reichen bei mir die IC´s nicht aus. Egal welches land ich teste. Naja, an Deutschland hab ich mich auch noch nocht rangetraut, aber das habe ich auch erst vor wenn ich da richtig durchsehe.


Gruß Yin

Lagodan
01.11.03, 18:55
Wenn Du irgendwo die Industrie ausbaust verlierst Du für die Dauer des Ausbaus 50% der dortigen IK, max jedoch 5 IK Verlust.

Und probier ruhig D aus - denn da haste wirklich genug IK um alles auszuprobieren. In normal HoI ist es sogar so leicht, dass man selbst als Anfänger net verlieren kann.
Hab damals als erste Runde auch mit D gespielt, nicht wirklich viel kapiert und trotzdem alles plattgemacht.

Caesar
01.11.03, 18:56
Also alle Wirtschaftspunkte im Land werden addiert, danach richtet sich der Ressourcen-Verbrauch. In Abhängigkeit vom Vorhandensein von Ressourcen in der Hauptstadt, im Verhältniss zum Verbrauch wird die Wirtschaft ausgelastet.

Eagleeyesix
01.11.03, 22:18
Die 0 vor dem / ist schon richtig so, solange du alle ICs benötigst ist da eine 0!
Wen du ICs über hast und die nicht verbraucht werden werden die "gespeichert", dann verschwindet die 0 und die "gespeicherten ICs werden täglich addiert und das Ergebniss steht vor dem / ! ;)

Lagodan
02.11.03, 00:42
Das die gespeichert werden wär mir neu?

Caesar
02.11.03, 01:22
mir genauso, sie sind einfach ungenutzte Kapazität. Unterproduktion kann man machen, wenn man Ressourcen sparen will, warum auch immer.

Eagleeyesix
02.11.03, 10:06
Das die gespeichert werden wär mir neu?



Naja ich dachte mir das einfach so, weil ich nix mit den Zahlen anfangen konnte! :rolleyes: :D
Das gespeichert sollte ja nicht heisen das man sie noch nutzen kann sondern soll zeigen was man für ICs ungenutzt gelassen hat.

Lagodan
02.11.03, 12:33
Also kurz gesagt: Das linke ist die Zahl der Ressourcen, die Dir täglich unwiderruflich verloren gehen. Punkt. ;)