PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Staatsführung und Beeinflussung?



Tartaris
02.11.03, 12:00
Bonjour.
Ich bin neu in den Gefilden von HoI und ja ich tue mich noch etwas schwer.
Nachdem ich gestern meine ersten beiden Partien zum Test gestartet hatte, habe ich nun ein paar Fragen.

1. Wie kommt es das alle anderen Völker andere Nationen beeinflusen können wie sie wollen, während ich diese Möglichkeit erst habe wenn ich einer der drei Parteien beigetreten bin.

2. Wie kann ich einen Staat den ich selbst führe in eine andere Richtung lenken als am Anfang. Also z.B. Griechenland Faschistisch oder Kommunistisch führen.

Solo1
02.11.03, 12:16
Erst mal Willkommen hier.

1. Du brauchst 2 Diplo Punkte um andere Länder zu beeinflussen.Dann geht es.

2. Deine eigene Gesinnung kann man selber Ingame nicht ändern.Dazu müsstest du Dateien modifizieren.Keine Ahnung wie das geht.

Welches Land spielst du eigendlich da?

Gruss Solo1

Tartaris
02.11.03, 12:27
Hmm ich hatte schon mehr als 2 Punkte und konnte niemanden beeinflussen.

Hmm und das bedeutet ich könnte z.B. griechenland nciht zu einem Faschistischen Staat umformen?

Gesteuert hatte ich als erstes Rotchina. Das war nicht sehr lange.
Dann England und nun eben die Griechen

Lagodan
02.11.03, 12:31
Griechenland müsstest Du putschen dafür - das wird sehr teuer.

Caesar
02.11.03, 13:16
Aber man kann sich nicht selbst putschen!

Tartaris
02.11.03, 13:46
Also ist es nicht möglich seinen eigenen Staat in eine andere Richtung zu lenken?

Ach und noch ein paar Fragen.

Wieso versuchen andere es so gut wie gar nicht einen selbst zu beeinflussen? Nur einmal hat ein Land, Deutschland, versucht mich zu beeinflussen und das kurz vor kriegsbeginn.

Sollte man anderen Staaten, wenn man Teil eines Bündnisses ist, nicht bitten können ebenfalls beizutreten?