PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Panzer mit den Sowjets?



Vietminh
02.11.03, 13:36
Ich kann meine Frage noch präzisieren, soll ich sobald ich den T-34 hab anfangen zu bauen, wie ein Bekloppter oder soll ich noch bis zum T-70 forschen, welcher schneller ist und viel schneller gebaut werden kann? Ab wann sollte ich mit der Panzerproduktion spätestens beginnen? Wie viel Schaden muss mein Panzer(mit Ari-Brigade) mindestens machen, damit ich die Deustchen Panzer zerschlagen kann?

Danke für eure Antowrten

PanzerGeneral
02.11.03, 13:53
Hm, ich denke mal, daß die Werte der deutschen Panzer auch den russischen entsprechen. Mein (DR) Standardpanzer war lange der fortschrittliche mittlere Panzer 70mm+. Der war lange allem gewachsen.

Mit den genauen Werten, die Du zum Zerschlagen deutscher Panzer brauchst, kann ich Dir leider nicht dienen.

Ich habe als Deutscher erst mal wie bekloppt geforscht, habe es nachher aber dann nur gerade eben geschafft, noch schnell genug eine große Armee aufzubauen.

Jetzt würde ich erst mal Infanterie und MechInf bauen, da man diese nicht auf den neusetn Stand bringen muß, nebenbei Panzer erforschen und diese dann später bauen.

Vietminh
02.11.03, 15:09
Hm so ähnlich habe ich ir das vorgestellt... vielen Dank :)

Dr.Oktylizer
02.11.03, 15:18
Im MP mach ich es immer wie folgt: Da man ja als DR die Fäden in der Hand hat, sprich den Kriegsbeginn selber bestimmen kann (meistens), forsche ich auch immer erstmal. Ich fange erst an zu bauen, wenn ich mind. PzIV 70mm habe. Man muss nur etwas Geduld haben. Irgendwann kommen aber dann gewaltige Mengen PzDiv zusammen. Kämpfe gerade 44 mit It als einzig verbliebenem Verb. gegen SU, GB, USA im MP. Ohne meine PzDiv wäre ich verloren. Sind 114 an der Zahl und ständig als Feuerwehr gegen die anbrandenden feindlichen Truppen unterwegs.

jeannen
03.11.03, 11:50
Ich nehm mit SU auch immer den T34/76 mit 70mm+. Die besseren dauern zu lange zum Erforschen (zumal man ja erst ab 41 ordentlich IC hat). Und man braucht ja auch noch ein paar Infanterie- und Luftwaffe-Techs.

HAY-Deez
03.11.03, 19:28
ich änder meine taktik je nach Spielverlauf.
aus sicherheit hab ich mir jedoch angewöhnt, ein paar Panzerkorps aufzustellen und dauerhaft unter waffen zu halten bis ich meinen entwicklungswunsch-panzer bauen kann. Den dann in großen Massen