PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schreckliche Hungersnot...



Toralfo
07.08.02, 19:42
...o.k., daß ist vorgekommen und auch ein gelungenes Zufallsevent Eurerseits, aber JEDES Jahr MINDESTENS einmal????

Ist das die Strafe dafür, daß Bayern nach 100 Jahren nicht nur 4, sondern 27 Provinzen hat?

preusse
07.08.02, 19:53
Tja, man sollte im ehrwürdigen Bayern nicht nur Hopfen anbauen!:D :prost:

Germanicus
07.08.02, 23:45
Es istw irklich ein bißchen heftig jedes Jahr 50 Taler daran zu verlieren.

Toralfo
08.08.02, 21:14
Also jetzt ist es genug!

Wie bzw. wo kann ich dieses Event löschen?

Schade eigentlich, die Idee fand ich schon klasse...

Germanicus
08.08.02, 23:38
Na so schlimm ist es wieder auch nicht...ich habe es ja auch gut überstanden.

Carl the Great
09.08.02, 01:25
Wir werden bestimmt nicht dabei helfen, das Spiel leichter zu machen, als es von uns geplant ist.

Toralfo
09.08.02, 10:10
Originally posted by Carl
Wir werden bestimmt nicht dabei helfen, das Spiel leichter zu machen, als es von uns geplant ist.


Werter Carl, eine solche Erwartung zu hegen, wäre ein derartiger Affront gegen Eure große Leistung, daß ich nicht mal im Traume daran dächte, eine Antwort auf meine im Fruste der Regierungsgeschäfte gestellte Frage zu erwarten.

Bei einem Jahreseinkommen von ca. 45 ist es jedoch nicht verwunderlich, daß 13 Hungersnöte in 10 Jahren den Spielspass doch beträchtlich sinken lassen.... (Bezieht sich nicht auf das oben erwähnte Bayern-Spiel, sondern Sachsen mit weit weniger Provinzen.)

Jens von Schwarzburg
11.08.02, 14:41
Servus!

Ich habe das gleiche Problem mit Byzanz.......das ging so gar soweit das ich fast ganz Kleinasien an die Muselmanen verloren habe. :(
Aber ich habe es mir wieder zurückgehohlt incl. Ägyptne und Judä
*hehe* :D

Jens von Schwarzburg