PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP - Schade irgendwie



TheArchduke
06.11.03, 09:28
Trotz wiederholter Versuche, scheint es so als würde MP hier auf dem Forum keinen Andrang finden. Ich hoffe zwar das das nicht stimmt, im Moment scheint es so.

So kurze Info für alle von euch die nie ins Paradox Forum schauen. Sowohl Eu2 MP als auch HOI MP sind seit März, APril dieses Jahres enorm lebendig. Meldet euch einfach bei mir über ICQ für Orientierungshilfe!:)

ICQ: 166004748

Augustus Rex
06.11.03, 13:30
Nach dem Konvent, edler Erzherzog, können wir gern mal wieder eins machen!

TheArchduke
06.11.03, 17:01
Wäre fein. Glaubt mir seit 1.05 tat sich viel, besonders für MP.

Augustus Rex
12.11.03, 15:05
Nächsten Montag abend würden der edle Archduke und Unsere Wenigkeit mal ein Spielchen wagen und uns freuen, wenn noch 2-3 Leute mitziehen würden.

Dommolus magnus
13.11.03, 11:47
Zu welcher Uhrzeit gedenken die edlen Herren denn zu spielen???

Augustus Rex
13.11.03, 13:37
Irgendwann gegen 7 oder 8, denk ich mal.

TheArchduke
14.11.03, 16:00
Stimmt, jeder ist willkommen!

Maximus
14.11.03, 18:28
Generell wäre ich auch interessiert, aber erst im Dezember wegen meines Umzuges + der Schnelligkeit der Telekom ;).

Graue Eminenz
15.11.03, 03:10
es geht immer irgendwie ind em Forum hier ein Eu2 MP,
man muß nur fragen
die meisten die ich kenne spielen aber EEP
im aktuellen spiel könnte noch wer mitpsilen, (wir schreiben derzeit 1590; Holland wäre gut wenns es besetzt würde - frisch entstande)

Dommolus magnus
15.11.03, 11:17
Wie steht es um Schwierigkeitsgrad, Version, Szenario?
Welche Nationen gedenken AR und der Erzherzog für sich zu beanspruchen?
Gilt es sonstige Regeln zu beachten?

Wir wüsste gerne genauer Bescheid, bevor wir uns auf ein solches Unternehmen einlassen.

Augustus Rex
15.11.03, 14:29
Wir rechnen schon mit einer GC in Europa. Die Version ist der unterste Betapatch aus dem Paradox-Forum (23.Juli, glauben Wir).
AR ist eigentlich gern ein interessierter Zuschauer mit Kleinstaat, aber wir können uns gern auch mit den Grossen a la Frankreich, Spanien, England, Burgund, Osmanen etc. prügeln.

Augustus Rex
18.11.03, 03:08
Es wird also doch ein Habsburger-Spiel.

AR: Kastilien
Archduke: Österreich

Bis ca. 1439 ist nicht viel passiert, ausser dass Kastilien erwartungsgemäß die Mauren aus Iberien vertrieben hat und Österreich bereits Holstein, Mecklenburg, Baden, Württemberg und Schwyz kassierte.

Österreich ist Kaiser und Kastilien hat eine gesamtiberische Allianz.

Klingt einfach, ist es auch, deswegen könnten nächste Woche Montag gern ein paar Gegner oder Mitstreiter erscheinen.


P.S. Der Archduke ist (nicht überraschend) viel gewiefter unds souveräner als AR.

TheArchduke
21.11.03, 17:29
Yep, hat Spaß gemacht, und ist trotz meiner und AR´s mäßigen Verbindung sehr stabil.

Basileios II
23.11.03, 05:51
Ich würde jam al gerne mitspielen, doch weiß ich leider nicht genau, ob dies dank meinem Router problemlos möglich ist. Ihr kennt nicht zufällig die freizuschaltenden Ports, werter Archduke? :)

TheArchduke
23.11.03, 20:08
Hmm, ich suche mich mal durch...

Basileios II
01.12.03, 22:46
Sagt einmal, läuft diese Partie noch oder hätten die beiden Herren Interesse daran, eine neue Partie zu beginnen? D.h., falls meine Routereinstellungen stimmen...

Augustus Rex
01.12.03, 23:02
Hm, heute war nix - ich hab den edlen Archduke nicht im ICQ gefunden.

Aber generell gern.

General_Samson
02.12.03, 17:52
hallo werte herren, da ich dieses forum heute erst endeckt habe und ich EU2 liebe, würde ich mich freuen mitspielen zu können! Wenn das gehen würde, welche nationen wären denn noch frei? bzw. sind besetzt? nur Österreich und Kastilien? dann würd ich wenn ich darf Frankreich vereinigen oder das Königreich Schweden groß machen! Würde mich reaktionen freuen! zeitlich sieht es bei mir abends meist gut aus bis auf freitag oder samstag weil ich da meist etwas besseres zu tun habe!

Dommolus magnus
08.12.03, 12:23
Also meine Wenigkeit wäre der Teilnahme an einem Multiplayerspiel nicht abgeneigt, wenn es denn überhaupt zu stande kommt.
Ich würde gerne Brandenburg, Dänemark oder auch Moskau übernehmen, sofern sonst keiner Interesse zeigt.

TheArchduke
08.12.03, 13:27
AR und ich werden heute wahrscheinlich wieder durchstarten, contaktiert mich per icq 166004748 und wir werden schauen was sich einrichten lässt.

Augustus Rex
08.12.03, 15:55
Argghh, sorry, habe einen Dienst getauscht und bin heute abend arbeiten (oder zumindest auf Abruf, was für ein MP auch ungünstig sein dürfte).

Dommolus magnus
15.12.03, 17:39
Wir wollten fragen, ob am heutigen Abend mit einem Spiel zu rechnen ist???

TheArchduke
22.12.03, 11:15
Hat sich etwas im Sand verlaufen..