PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum keine richtige Invasion im Westen??



Graf Stinklaus
07.11.03, 13:17
Mir fehlt bei dem Spiel noch so ne richtige starke Invasion (20-30 Divisionen) der Alliierten im Westen.
Zumindest hat es das bei mir noch nicht gegeben.

Gibts die irgendwann im Verlauf des Spiels überhaupt :confused:

Lagodan
07.11.03, 13:49
In SR gabs/gibts die.
In meinem letzten Spiel hab ich aus unerklärlichen Gründen keine einzige davon gesehen (ich vermute, dass es an der pre-0.2 Version lag, dass da irgendwas noch fehlte), jedenfalls kanns schon mal passieren dass sie mit 10+ Divisionen landen. Da dann in der Regel auch die ganz derben Panzer dabei sind, die die Org Deiner Inf in 5 Stunden auf 0 runtersemmeln, ist eine solche Landung auch meistens erfolgreich und n weiteres Dutzend Divs gesellt sich dazu.
Vermehrt wird aber am Stiefel invasiert bzw. in Nordafrika.

Peter der Große
07.11.03, 14:45
Das die KI doof ist, haben wir ja häufig festgestellt.

Was mich mal zu der Frage bringt: Hat jemand Infos über einen eventuellen/geplanten/sich-in-Arbeit-befindenden HoI Teil 2? Nach dem Motto "das Spiel ist unseren Fans gewidmet"? :D Für mich ein wirklich guter Spruch. Ernsthaft.

DBM
07.11.03, 14:52
ja stimmt die ki ist nicht wirklich helle. invasionen immer in den gleichen provinzen machen es manchmal ein bisschen langweilig. ich hatte bisher erst eine invasion in frankreich. die ersten male hab ich mich tierisch drueber geaergert, dass ich in einen atlantikwall soviel investiert habe :mad: .

hoi 2 faende ich auch super. aber bitte erst verkaufen, wenn das spiel halbwegs fertig ist. einige bugs in hoi 1 haben mich stark an eine compuerschmiede in redmond erinnert. aber als keine trojaner im spiel aufgetaucht sind war ich schon erleichtert :D

701
07.11.03, 17:25
ja stimmt die ki ist nicht wirklich helle. invasionen immer in den gleichen provinzen machen es manchmal ein bisschen langweilig. ich hatte bisher erst eine invasion in frankreich. die ersten male hab ich mich tierisch drueber geaergert, dass ich in einen atlantikwall soviel investiert habe :mad: .

hoi 2 faende ich auch super. aber bitte erst verkaufen, wenn das spiel halbwegs fertig ist. einige bugs in hoi 1 haben mich stark an eine compuerschmiede in redmond erinnert. aber als keine trojaner im spiel aufgetaucht sind war ich schon erleichtert :D


In einigen Datein stehen schöne Zahlen...hab mal versucht die zu ändern und ein paar andere Ziele für dieses Land hinzuzufügen...

klappt aber nicht ...

Aggressiver sollte die KI werden....
so um 1000%

SEPPI
09.11.03, 21:34
Na ja dass beste ist den KI durch einen menschen zu ersetzten und ein Mp zu spielen,. da der KI mehr wie mülll ist, wofür aber keiner was kann ist eben eine maschine,.

Gruß seppi

Hobbydiktator
11.11.03, 22:29
Die Allierten hatten bei mir bis 47 hunderte mal versucht zu landen,ab un zu
wurde es etwas eng aber da ich ja nicht auf den Kopf gefallen bin habe ich immer
die Feuerwehr in Form von 6 bis 12 Panzerdivisionen und das gleiche an Grenadieren und oder Mot.-Inf.
Die Komplette Küste hab ich immer mit 2 bis 3 Inf.-Div. pro Provinz besetzt.
Und die Deppen landen ständig.
Meine Güte gehen die mir auf den Nerv.
Wie es ein oder zwei mal brentzlig wurde war es so das die mir fast meine "Küsten-Divisionen" aufgerieben hätten ich die aber so oder so danach dann mit meiner "Feuerwehr" aufgerieben hätte da ich in der Regel auch noch einige Stukas in Frankreich stehen lasse.
Bei mir hatten mal 17 Allierte Divisionen versucht zu landen aber die waren
schneller platt als die die nur mit 2 oder 3 Divisionen versucht haben zu landen.
Irgendwann kennt man die Provinzen wo die immer landen und stellt dort dementsprechend Truppen auf.

Lieber wenige Invasionsversuche mit vielen Divisionen als immer diesen
Kleinkram.
Die nerven nur !
Die Allierten haben mal ernsthaft eine Woche jeden Tag versucht mit 2 oder 3 Divisionen in Bordeaux zu landen.
Die KI ist echt hohl,hatten sich grade die Provinz ausgesucht wo ich 12 Div. Elite-Grenadiere hatte.
Wobei es gutes Training war da ich die grade neu aufgestellt hatte.

Gruss Hobbydiktator

Dr.Oktylizer
12.11.03, 00:07
KI ist und bleibt ein absolut unwürdiger Gegner, ob SR oder normal HoI. Im letzten grossen MP haben DR und IT versucht, sich gegen USA, Udssr, GB und FR (alle Länder mit menschliche spielern). zu behaupten. Haben grosse Erfolge gefeiert. Dann kam 1946 die grosse Landung: Knapp 120 Div in Südspanien, gleichzeitig etwa 200 Div in Nordfrankreich. Desweiteren Großoffensive an der Ostfront mit 200 Div. Da musste das DR langsam in die Knie gehen. Aber erst als der Amerikaner der Wehrmacht über 100 PzDiv beim Angriff auf die Landeköpfe atomar ausgelöscht hat, zeichnet sich ein Ende ab. So bringen die Landungen einen ins Schwitzen. Aber: Wir bleiben dran!
KLAGT NICHT, KÄMPFT!