PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Leute, könnte Victoria für 36 Euro abgeben



SEPPI
10.11.03, 19:07
So ab heute ist auch bei mir das Victoria DV gelistet.
Am 27.11 sollte ich es in meinen Regale stehen haben,.

Edler Zarewitsch und Lincoln ich hoffe euch am 27.11 begrüssen zu dürfen ihr erhaltet die special version mit einer orginalen Handsignatur von mir,. :gluck:

Gruß seppi

Dr. w.c. Gerland
10.11.03, 19:10
Werter Seppi,
Wir sind etwas verwirrt. Victoria für 36€ abgeben?! Handelt Ihr etwa mit PC Spielen?

EDIT: Bei genauerem nachdenken, sind Wir zu dem Schluss gekommen, dass der Seppi wohl Händler ist. Man verzeihe Uns unsere lange Leitung. :rolleyes:

Wilhelm von Preußen
10.11.03, 19:14
So ab heute ist auch bei mir das Victoria DV gelistet.
Am 27.11 sollte ich es in meinen Regale stehen haben,.

Edler Zarewitsch und Lincoln ich hoffe euch am 27.11 begrüssen zu dürfen ihr erhaltet die special version mit einer orginalen Handsignatur von mir,. :gluck:

Gruß seppi

in eurem Regale für 36 €?? Wo kann ich bestellen? :D

SEPPI
10.11.03, 19:18
Ja ich handle mit Pc (Playstion x-box cube usw ) Offizier Gerland und ich versuch ein schmackhaftes angebot zu machen .,bzw meine Miete kann ich mit diesen Preißen nicht bezahlen >

Gruß Seppi

SEPPI
10.11.03, 19:28
Also in meinen Regalen wird es für 39,90 stehen jedoch würde ich es euch online Ratten für 36 anbieten bzw ein Privat angebot,.
Jedoch solltet ihr mich dann per ICq anschreiben,. Es wären noch einige kleinigkeiten zu erledigen,.

Gruß Seppi

Agrippa
10.11.03, 19:32
Euch sollte das "Victoria-Verdienstkreuz" verliehen werden, obwohl dies noch nicht existiert... :D :D

Gegen ICQ habe ich mich bisher immer gewehrt... gibt es noch eine andere Möglichkeit der Kontaktaufnahme zur Klärung der Formalitäten ?! ;)

Steinwallen
10.11.03, 21:26
Wäre eine persönliche Mail auch möglich?

Basileios II
10.11.03, 21:40
Wo muß ich unterschreiben, bzw. wen muß ich umbringen, um auch ein Exemplar zu bekommen? :D :D

A. Lincoln
10.11.03, 22:45
27.11 sind der Zar und ich in Ulm, wann öffnet ihr werter Seppi?

König Andre
10.11.03, 23:17
Werter Seppi eine frage welche version die englische oder deutsche? wens die Deutsche wäre wäre ich dabei :D

Oliver Guinnes
10.11.03, 23:41
Wo muß ich unterschreiben, bzw. wen muß ich umbringen, um auch ein Exemplar zu bekommen? :D :D

Edler Grieche,

ist Euch Eurer Halloweenbeitrag zu Kopfe gestiegen, oder warum wollt Ihr zu derart harten Maßnahmen greifen?

:gluck:

hanspech
11.11.03, 09:39
hallo,

victoria steht ganz oben auf meiner "todo"-liste. nach eu2 und hoi bin ich ganz gespannt auf den nächsten knaller von paradox.

bei dem angebot von SEPPI würde mich auch interessieren ob es sich um die deutsche version handelt und wie hoch die versandkosten innerhalb deutschlands ausfallen.

gruß
hans

SEPPI
11.11.03, 10:00
So hallo Leute also ich würde den verkauf gerne Privat durchnehmen > also ich bezahle die games in meinem Geschäft und dann verkaufe ich sie an euch weiter,.
Habe keine Ahnung nicht dass ich sonst wieder irgend welche online Geschäfbedinungen einhalten muß oder sonstiges > wobei ich mir eigentlich nur eine extra Eichel Steuer vorstellen könnte,. jedoch fahre ich dann auf der sicheren Seite,.

Ich werde mich heute Über das Porto schlau machen jedoch denke ich dass dies recht gering sein wird da dies vorzügliche Spiel sicher in einer DVD hülle gut versteckt und behütet wird,.

Zum Ablauf würde ich sagen dass ihr mich dann kontaktiert wenn ihr sicher daran Interesse habt und ihr solltet die Krötten auf mein Konto überweisen,.
wobei ich diese gerne 1 woche vor erscheinung hätte nicht um dick Zinzens zu kassieren sondern um sicher zu gehen wie viele exemblare ich bestellen soll und welche sicher einen käufer finden,. ( Da Victoria sicher kein Schlager für die Masse wird und zu viele auf Lager nicht so gesund sind,.)

Die Anschrift für die Selbstabholer wenn einer aus der nähe ist würde mich um einen Besuch freuen,.

Hafenbad 5
89073 Ulm

Email rueben-nase@t-online.de

Ich denke es lohnt sich gerade noch von Berlin , Flensburg Bremen sein Spiel selbst abzuholen wenn einer noch weiter im Norden wohnen sollte dem empfehle ich UPS ,.löl

Gruß seppi

SEPPI
11.11.03, 10:02
Ach so noch was ich hatte eigentlich selten probleme mit den Termine meiner Liferanten > jedoch wenn sie versagen sollten oder irgendwelche andere probleme eintretten sollten bitte nicht mich zur verantwortung zu ziehen und aus dem Forum bannen oder mich zu Köpfen,.

SEPPI
11.11.03, 11:30
>>>Werter Seppi eine frage welche version die englische oder deutsche? wens die Deutsche wäre wäre ich dabei



Es handelt sich um die deutsche version

>>>bei dem angebot von SEPPI würde mich auch interessieren ob es sich um die deutsche version handelt und wie hoch die versandkosten innerhalb deutschlands ausfallen.

gruß
hans


Also es ist deutsche Version und Porto sollte nicht mehr wie 1,5 Euro sein,. ich denke eher weniger,.


>>>27.11 sind der Zar und ich in Ulm, wann öffnet ihr werter Seppi?

Löl wir öffnen um 10 Uhr jedoch kommt der gute Mann von der UPS erst gegen 12 Uhr,.


:prost:

König Andre
11.11.03, 16:51
Das ist ja wundervoll. :D Ihr seit mein held. :D Werter Seppi könntet ihr bitte eure ICQ nummer posten! nur das ich mich balt melden kann ;) und ich hoffe bei verzöggerungen wist ihr wer schon bezahlt hat. ^^

Achja und noch eine frage wen das gut klabt was ich hoffe ;) kann man dan vielleicht auch andere games vorbestellen? wie Crusader Kings oder Pax Roman wen diese titel kurz vorm erscheinen wären weil bis ich hier diese games im Media Markt finde können monate vergehn z.B.: Legion war erst ein halbes jahr später im örtlichen Media Markt in Plauen zu finden naja was heist örtlich (25km entfernt) aber egal.

Prinz Eugen
11.11.03, 19:44
Da drängt sich doch tatsächlich die Frage auf, ob der edle Seppi auch geneigt wäre zwei solcher Victorias in DV gehalten ins Ausland (WIEN) zu senden. Das Ideale Weihnachtsgeschenk für Karl von Lothringen.

Fragend

Solokow
11.11.03, 20:52
Meins geht ebenfalls Richtung WIen....

Frage an meinen Vorredner... bist du ein Veilchen? (wegen AUstria - Wien)

Scotti
11.11.03, 22:37
Seid gegrüßt, edler SEPPI, Retter der schmachtenden, sabbernden und auf Knien ru6tschenden, weil auf Victoria wartenden, Community. Wäre es Euch möglich, auch meiner Wenigkeit ein deutsches Exemplar dieser lange herbei gesehnten Aneinanderreihung von Nullen und Einsen zuzusenden? Natürlich würde ich vorher die entsprechende Überweisung tätigen, wenn Ihr mir den fälligen Betrag mit Eurer Bankverbindung zusenden würdet?

In freudiger Erwartung

Scotti

Graue Eminenz
12.11.03, 18:07
auch ahben will ne, dt fassung

SEPPI
12.11.03, 19:29
So Hallo Leute




So also das Victoria kann ich euch wie gesagt für 36 Euro anbieten,.

+ Porto und versand!!

Versandkosten kann ich nicht genau festlegen es ist eure Wahl da ich nicht weiß ob das Victoria wieder eine größere Karton hülle um die DVD Hülle hat,. Im Not fall kann ich es euch auch auspacken also dass ich nur die DVD Hülle Versende was am günstigsten ist !!

Termin 27.11.03 soll ich es haben und dann liegt es an der Post ihr solltet es dann am 28.11 Haben,.
Deutsche Version

Also
1.. In DinA5 Versandtasche kostet es 1,44 Porto + 0,03 Versandtasche = 1,50 Euro löl Mathe 6 = gesamt 37,5 Euro
oder
2..In DinA5 Luftpolstertasche kostet es 1,44 Porto + 0,57 Luftpolstertasche = 2 Euro = gesamt 38 Euro
oder
3..In DinA5 (Für die den Karton wollen) kostet es 1,44Porto + 0,06 Euro = 1,50 Euro = gesamt 37,5 Euro
oder
4..Die es als Paket in einem Postpaket xs haben wollen kostet es 2,2 Porto+ 1,5 Euro Verpackung = 3,70 Euro = gesamt 39,70 Euro
oder
5.. Die es in einem Postpaket haben wollen + Versicherung kostet es 6,7 Porto + 1,5 Euro Verpackung = 8,20 Euro = gesamt 44,20 Euro

Also es ist eure Wahl der Qual schaut wie ihr es verpackt haben wollt,.

Am Versichert ist nur bei Version 5 jedoch recht teuer,.

Meine Bankverbindung
Ott Sebastian
Konto Nummer : 31147003
Bankleitzahl : 63091200
Wenn ihr das Spiel vorbestellen wollt so solltet ihr es 1 Woche vorher Überweisen,. Damit ich die Anzahl der Exemplare weiß die ich bestellen muß ,.
Versendet wird nur wenn das Geld auf meinem Konto ist!
Kein Umtausch oder Rückgabe,.
Es ist ein Privatverkauf !
Ich übernehme keine Garantie wenn das game beim Transport kaputt geht oder gestohlen wird !!! >>>> Da wird auf Bestellmethode 5 hingewiesen dort ist es versichert .

Mit freundlichen Grüßen seppi

Lagodan
14.11.03, 19:17
Hi,
Dein Engagement in allen Ehren :) Ich wollt aber trotzdem auch noch auf Amazon verweisen, wo man es ebenfalls für Preis: EUR 34,99 erhalten kann, ohne weitere Versandkosten (da diese ab 20 Euro entfallen).

Wenn jemand also noch nen 5-Euro Gutschein hat oder trotzdem ne kostenlose Transportversicherung will, hat noch Amazon als Alternative :)
Termin ist 26.11 bei denen.

König Andre
15.11.03, 15:11
Wow klinkt ja noch besser. :D Eine frage wielange sind den die versandzeiten bei Amazon? Und eins noch das bild ist englisch öhm steht da irgent wo ob es die deutsche version ist?

Lagodan
15.11.03, 15:22
Wird wohl deutsch sein. Und sobald es da ist, schicken sie's auch los. Meine letzte Bestellung ging um 3 Uhr nachts raus, am nächsten Tag wars da.

König Andre
15.11.03, 15:59
Oh das hört sich doch gut an na dan werde ichs gleich mal bei amazon vorbestellen hab ja Seppi noch kein geld überwiesen. (net böse sein Seppi) Hoffe nur das es die deutsche version ist wen nicht schick ichs einfach mit freundlichen grüßen zurück. :D

Lagodan
16.11.03, 14:49
Selbst wenn nicht, brauchst ja einfach nur die Sprachdateien ersetzen mit den deutschen, wie bei HoI.

König Andre
16.11.03, 15:46
Hm ne super idee da wäre nie drauf gekommen thx Lagodan. :)

Lagodan
16.11.03, 16:23
Bei Okaysoft ist es sogar für nur 33.50 Euro gelistet. Dazu kommen bei Bankeinzug 3.25 Versandkosten und ab 75 Euro (leider wären das dann wohl 3 Spiele) entfallen diese sogar.