PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neueröffnung



Carl the Great
11.11.03, 00:39
Ihr Herren, macht euch fleißig ans Werk und erstellt eure Threads neu.
Ein Jammer um die momentan verlorenen Posts, doch vor morgen werden sie definitiv nicht wieder erscheinen und dann sofort in die Gruft wandern.
Ich bitte die Herren Augustus Rex und Elias, "ihre" Sonder-Threads wieder zu erstellen und alle Regenten ihre Länder- und Bundesthreads.
VU kann von meiner Seite aus ohne Probleme fortgesetzt werden. Nächste Zugabgabe bleibt weiterhin Samstag, der 15.11. um 23:59 Uhr.

Gonzalo
11.11.03, 12:16
Ihr Herren, macht euch fleißig ans Werk und erstellt eure Threads neu.
Ein Jammer um die momentan verlorenen Posts, doch vor morgen werden sie definitiv nicht wieder erscheinen und dann sofort in die Gruft wandern.
Ich bitte die Herren Augustus Rex und Elias, "ihre" Sonder-Threads wieder zu erstellen und alle Regenten ihre Länder- und Bundesthreads.
VU kann von meiner Seite aus ohne Probleme fortgesetzt werden. Nächste Zugabgabe bleibt weiterhin Samstag, der 15.11. um 23:59 Uhr.

Dann werde ich erstmal warten bis die Gruft wieder da ist. Denn bei der Arbeit die ich in meine Threads gesteckt habe, es möge keiner erwarten, dass ich das wieder aufarbeite...

Hesse
11.11.03, 13:30
Sehe ich genauso. Meine wunderschönen Threads *schluchz*. Wenn sie morgen in die Gruft wandern, dann werde ich das entsprechende rauskopieren.

Gruß Hesse

Der Eldermann
11.11.03, 13:38
Eine Aufarbeitung wird wohl kaum nötig sein, also ich werde da auch nichts aus der "Gruft" herauskopieren.

Hesse
11.11.03, 13:44
Naja, es geht mir um ein paar Sachen aus meinen Threads: Reformakte, Protestantische Union (Satzung), Hzm. Hessen (Gesandte und anwesende Gesandte), Namen etc. Das meine ich. Der Rest ist ja dann schon Geschichte...

Elias
11.11.03, 13:55
Ich hoffe auch auf die Gruft.

Jens von Schwarzburg
11.11.03, 16:27
eigentlich wunderbar. vu musste sowieso mal entrümmpelt werden.
schade das einige wunderschöne Treads meiner Genossen verschwunden sind.
Ich hoffe sie tauchen bald wieder auf und ich bete das es keine Auswirkungen auf des neue RPG hat.