PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bad Boy Werte



Tecumseh
08.08.02, 09:47
Ich bin jetzt mit Aquitanien im Jahre 801 angekommen. In diesen fast 50 Jahren Spielzeit habe ich mich eigentlich sehr zurueckgehalten. 3 Kriege habe ich gg. die Unglaeubigen in Spanien gefuehrt und nach dem 3. Krieg die verbliebene Provinz vasallisiert. Also nichts wildes eigentlich, aber die BB sind schon auf 45 und seit dem letzten Frieden 785 erklaeren mir saemtliche Laender der Britischen Inseln, Norddeutschlands und des Balkans (wo ist das ueberhaupt ?) andauernd den Krieg. Viel passiert nicht, weil alle viel zu schwach sind um mir und meinen Verbuendeten Francia und Asturien ernsthaft weh zu tun, aber ich befinde mich dauernd in Kriegszustand, da nach Ablauf der 5 Jahre sofort die naechste Erklaerung folgt. Es sind auch nur Christliche Ntionen, die Araber sind mir nicht boese,. dass ich ihre Brueder in Spanien beseitigt habe.
WARUM ??????

Kharon
08.08.02, 11:34
Welche Schwierigkeit spielt Ihr denn ?

Tecumseh
09.08.02, 09:16
Schwer/agressiv

Quasimodo
09.08.02, 12:35
Ich spiele auch auf schwer aber auf wenig aggressiv - äh - oder passiv oder wie das heißt. Vielleicht wäre das die bessere/realitätsnähere Einstellung - aber nicht unbedingt leichter weil die Länder mehr Zeit vergehen lassen und größere Armeen basteln bevor sie angreifen.

Wo kann man eigentlich die BB genau nachschauen? Sehe immer nur ungenau, daß ich einen ordentlichen Ruf habe oder daß ich total verhaßt bin.

Tecumseh
09.08.02, 17:48
wenn du den EUReader hast geht es damit super - auch alle anderen Info's. Ich habe aber leider den Link zum Download nicht mehr

Carl the Great
09.08.02, 18:52
Du kannst den BB-Wert in deinem Save-File unter deinem Ländertag sehen.

Hesse
10.08.02, 00:00
Das mit dem BB ist mir auch schon aufgefallen. Egal welche Nation ich spiele, sobald ich mehr als 3 mal Krieg geführt habe, erklärt die halbe Welt mir den Krieg, wie es Tecumseh beschrieben hat. Besonders die slawischen Länder und die britischen Inseln sind immer dabei.

Tecumseh
12.08.02, 01:55
jau, die Briten besonders. 1-2 Provinzen aber die grosse Klappe. Völlig daneben, meistens endet es in einem untätigkeits Frieden.

Oliver Guinnes
13.08.02, 20:16
Wir hatten diese Probleme bisher nicht, obwohl Wir kein Pazifist sind.
:drink:

Tecumseh
14.08.02, 00:59
nach wie vor grosser Frust. Ich habe tapfer 25 Jahre durchgehalten, nur Abwehrkriege gefuehrt, mein BB ist wieder um 2 Werte gesunken - die machen einfach weiter.
Um überhaupt weiterzukommen habe ich sogar ge-cheated,
Die 50.000 komplett in Geschenke investiert, zu allen bösen Buben +100 Beziehungen (auch mit Vatikan gearbeitet). Die hören nicht auf. Das macht so keinen Spass mehr.