PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugzeugträger



von Lewinsky
14.11.03, 04:22
Kann mir jemand sagen wie die Flugzeugträger funktionieren? Ich möchte Taktische Bomber nach Südamerika transportieren. Bleiben die Flugzeuge an Bord, oder muß ich sie nach dem Transport auf dem Festland absetzen? Verlieren sie Organisation dabei? Wie werden sie versorgt? Und wie kann man sie vom Flugzeugträger starten, bzw. landen lassen? Ich weiß, Fragen über Fragen. Aber vieleicht kennt sich ja einer aus.

701
14.11.03, 04:37
Kann mir jemand sagen wie die Flugzeugträger funktionieren? Ich möchte Taktische Bomber nach Südamerika transportieren. Bleiben die Flugzeuge an Bord, oder muß ich sie nach dem Transport auf dem Festland absetzen? Verlieren sie Organisation dabei? Wie werden sie versorgt? Und wie kann man sie vom Flugzeugträger starten, bzw. landen lassen? Ich weiß, Fragen über Fragen. Aber vieleicht kennt sich ja einer aus.

Egal wo Dein Flugzeugträger sich befindet in der Welt, hast Du einen Jäger, Taktischen Bomber, strategischen Bomber, Marine Bomber, torpedo Bomber oder Transporter kannst Du ein Flieger pro Flugzeugträger diesen anfliegen lassen und der flieger bleibt auch an Bord.
Die Maschienen werden auch Aufgetankt und mit Munition versort, solange der Träger selbst mit Nachschub versorgt wird.

Über den Träger lassen sich am einfachsten Maschiene über weite strecken verlegen, da ist keine Radiusbegrenzung.

Es gibt Techs wie Munitionsschiff oder Tankschiff, die Du mindestens haben musst, damit deine Flotte, also Dein Träger auf hoher See versorgt wird.

Wenn Du dein Träger anklickst, hast Du unten das Feld *Trägeflugzeuge auswählen*, damit kannst Du den Maschienen anweisungen geben.

Jack Pott
14.11.03, 11:06
Hallo,

meiner Meinung nach kann man aber ja nicht gleich alle Flugzeugarten mit den Trägern transportieren. Die "Besetzung" des Trägers mit Takt. Bombern funktioniert doch nur ab einer höheren Entwicklungsstufe der Träger, nicht wahr? Ich hab' es bisher nicht ausprobieren können. Sollte ich mich irren, bin ich für eine (dann nämlich Ressourcen und Zeit sparende) Info dankbar.

Eagleeyesix
14.11.03, 11:53
kannst Du ein Flieger pro Flugzeugträger diesen anfliegen lassen

Kommt auf den Flugzeugträger an, gibt auch sehr große Träger die mehr fassen können!

DBM
14.11.03, 12:10
Kommt auf den Flugzeugträger an, gibt auch sehr große Träger die mehr fassen können!

und ab welcher entwicklungsstufe habe ich traeger die gross genug sind?? :rolleyes:

Eagleeyesix
14.11.03, 12:18
Die "Soryu" Klasse der Japaner kann z.B.: 2 Staffeln aufnehmen, während die "Akagi" Klasse nur eine Staffel fasst! Es kommt wie so oft auf die Größe an, denn die Soryu Klasse ist größer! :D ;)

Eagleeyesix
14.11.03, 12:43
Hab nochmal nachgeguckt, also einfache Flugzeugträger können eine Fliegerdivision tragen, verbesserte FT können 2 Fliegerdivisionen tragen, fortschrittliche FT können auch blos 2 Fliegerdivisionen tragen, haben aber starke Verbesserungen im Schiff und Atomflugzeugträger können 3 Fliegerdivisionen tragen! ;)

Dr. Evil
14.11.03, 13:07
Nun, wenn wir die Entwicklungsdauer für erforderliche Technologien und die Zeit für die entsprechenden Baumaßnahmen in Betracht ziehen, wäre es unserer Meinung nach vernünftiger, die Ressourcen gleich in neue Bomber- und Jägerstaffeln zu investieren.

Peter der Große
14.11.03, 13:12
Nun, wenn wir die Entwicklungsdauer für erforderliche Technologien und die Zeit für die entsprechenden Baumaßnahmen in Betracht ziehen, wäre es unserer Meinung nach vernünftiger, die Ressourcen gleich in neue Bomber- und Jägerstaffeln zu investieren.

Als Japaner muss man die dann nur noch irgendwie über das Meer zum Ami kriegen. :D

DBM
14.11.03, 13:17
Als Japaner muss man die dann nur noch irgendwie über das Meer zum Ami kriegen. :D

ja stimmt. aber wenn man nicht gerade mit nippon spielt lohnt sich die entwicklung kaum. wenn ich mir ueberlege wie lange ich fuer den top-traeger mit atomantrieb forsche. bis dahin habe ich die welt mit meiner kavallerie lange unterworfen :D

Caesar
14.11.03, 19:35
Spielt da wer die Mongolei???

Colonel Chris
15.11.03, 13:24
Hab nochmal nachgeguckt, also einfache Flugzeugträger können eine Fliegerdivision tragen, verbesserte FT können 2 Fliegerdivisionen tragen, fortschrittliche FT können auch blos 2 Fliegerdivisionen tragen, haben aber starke Verbesserungen im Schiff und Atomflugzeugträger können 3 Fliegerdivisionen tragen! ;)

Könnte das mal jemand bitte in deutsche Flugzeugträger übersetzen? Atomflugzeugträger ist schon klar, aber die baue ich als DR eh nie.