PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bündnispartner?



Eagleeyesix
14.11.03, 23:30
Hi,

ist es möglich einen Bündnispartner aus dem Bündnis zu werfen?
Will die Tschechen raus haben, die sind per event mitreingekommen!
Weil wenn ich die Maus auf Krieg erklären halte, steht da "Sie können keinem Bündnispartner den Krieg erklären, verbannen sie ihren Gegner daraus!"
Wie verbanne ich denn die Tschechen aus dem Bündnis? :confused:

Lagodan
15.11.03, 00:20
Nur per Savegame Edit, oder Du lädst als Tscheche das Game und verlässt das Bündnis selber. Dann speichern und mit D weitermachen.

Eagleeyesix
15.11.03, 00:25
Naja dann halt so, hab das Gefühl die haben ein paar Möglichkeiten vergessen einzubauen, auch den Oberbefehl zurückgeben ist nicht da! :rolleyes:

701
15.11.03, 00:42
Hatte in einen meiner Singel Games mal das Problem, das Deutschland erst mit Jugoslawien ein Bündniss gemacht hat und nach einem Tag bricht Jugos den Pakt und wechselt zu den Tommys...

Lagodan
15.11.03, 00:54
Stony Event, Putsch der jugosl. Regierung.

Caesar
15.11.03, 02:00
Ist auch historisch korrekt, der Putsch.

701
15.11.03, 18:24
Ist auch historisch korrekt, der Putsch.

Also Event basteln, Bruch mit Bündnissparter wegen Verrat...
*ggg*

Caesar
15.11.03, 21:23
Also wenn ich micht nicht irre war es in etwa so:
Jugoslawische Regierung bekommt ein Ultimatum, indem die "politisch" Kapitulation und Beitritt zur Achse gefordert wird. Die Regierung hat zugestimmt und einige Minister entsandt um im annektierten Österreich, glaube ich, die notwendigen Verträge zu unterezeichnen. Jugoslawische Offzieren putschten mit einer überweltigenden Unterstüzung durch die Bevölkerung. Sie erklärten die Verträge für nichtig und schickten den König ins griechische Exil. Recht kurz danach rückten die Faschisten ein.