PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufwertung meiner Generäle...



Weltenbrand
14.11.03, 23:34
Hallo erstmal!

Bin zwar noch Neuling, habe aber nun doch schon einige Partien gespielt, was mich nun mal interessieren würde: wann und wie werden meine Generäle eigentlich mal aufgewertet?
Ist bis jetzt noch nie vorgekommen das ein General mal ein "Level" hochgekommen ist! Sammeln natürlich alle massig Erfahrung, aber dann kommt nix mehr...

Sorry wenn das hier schon vorkam, habe aber nix gefunden :D

Lagodan
15.11.03, 00:19
100 Erfahrung, dann neuer Lvl.

Eagleeyesix
15.11.03, 00:20
Sobald die Erfahrung auf 100 steigt, steigt die Fähigkeit um 1 Punkt bis maximal 10! Sie sinkt jeweils um 1 Punkt wenn du ihn beförderst! ;)

Lagodan
15.11.03, 00:22
Erster :D Is ja noch richtig was los hier um die Uhrzeit, wer hätte es gedacht ;)

Weltenbrand
15.11.03, 00:53
Ach so läuft der Hase :)

Ausgezeichnet!

Peter der Große
15.11.03, 14:46
Je neidriger der Level des Generals, desto schneller steigt die Erfahrung. D.H. wenn ein General bereits Level 6 hat, bekommt er sehr wenig neue Erfahrung dazu.


P.S. Willkommen im Forum! :prost:

Jack Pott
18.11.03, 12:46
Genau! Daher die wichtigen Befehlshaber (mit interessanten Eigenschaften/Boni) gleich befördern und dann stetig Erfahrungspunkte sammeln.

jeannen
18.11.03, 18:34
Ich hätte immer den Eindruck, dass die Geschwindigkeit des Erfahrung Sammelns vom Rang abhängt und nicht vom Fähigkeitsgrad.

M. E. gewinnt ein 1er Feldmarschall langsamer Erfahrung als ein 4er Generalleutnant.

Man möge mich verbessern.

701
18.11.03, 19:02
Ich hätte immer den Eindruck, dass die Geschwindigkeit des Erfahrung Sammelns vom Rang abhängt und nicht vom Fähigkeitsgrad.

M. E. gewinnt ein 1er Feldmarschall langsamer Erfahrung als ein 4er Generalleutnant.

Man möge mich verbessern.

Ich meine, die Geschwindigkeit ist die selbe...
Kommt auf den Schlachtverlauf an... meine ich.

jeannen
18.11.03, 19:11