PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf die Gefahr hin geschimpft zu werden...



von Lewinsky
16.11.03, 00:31
Ich möchte auch SR runterladen. Kann ich dann mein laufendes Spiel noch weiterspielen. Und was muß ich von SR runterladen? Bei mir steht oben rechts im Spiel 1.05 (obwohl ich b+c runtergeladen und entpackt habe). Bitte nicht böse sein, bin halt ein bisserl deppert in solchen Sachen.

Vietminh
16.11.03, 00:58
Steht da nur 1.05 oder 1.05c? Es gilt immer der neuste Patch, den sie installiert haben. In 1.05c ist die Wirkung von 1.05b inbegriffen bzw. erweitert(neue Sprites, Bufixes etc.) . Für Stony Road schauen sie in Lagodan's Singatur, klicken den Link an, laden dann(am besten) die neuste Stony Road Datei runter und installieren sie ganz einfach. Sie bekommen dann eine neue .exe-Datei, nämlich Stony Road. Ihr altes HOI bleibt aber erhalten. Ich kann nicht genau sagen, ob ihre alten Savegames damit funktionieren, ich weiß nur, dass sie es ausprobieren können, ohne etwas zu verlieren. Kopieren sie einfach ihre alten HOI-Savegames, packen sie sie in den Save-Ordner von Stony Road und testen sie einfach einfach.

Und wieso soll jemand wegen einer simplen Frage sauer werden? :confused: :prost:

Caesar
16.11.03, 00:59
Die Patches müssen auch installiert/richtig installiert werden!

von Lewinsky
16.11.03, 19:33
Eine fürwahr weise Aussage, werter Caesar. Doch mangels Intellekt und technischen Fähigkeiten stehe ich vor dem gleichen Problem wie vorher. Das Update 1.05 hat sich selber installiert, der Patch macht gar nichts. Bitte noch einen klitzekleinen Rat, und ich werde schweigen.(und weiter spielen)