PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Queen Victoria Order für Victoria AARs



rolin
18.11.03, 15:19
Werte Regenten, werte Generäle, ihr Edlen und Hochwohlgeborenen!

Unser hochverehrtes Forum tritt in eine neue Zeit ein.
Ein neues Spiel steht vor der Türe und wird in den nächsten Monaten unsere Community beschäftigen. Um diese neue Zeit willkommen zu heißen, haben wir beschlossen ich zum Zwecke der Verfassung und Veröffentlichung einen neuen Orden zu stiften der da heißen wird

Queen Victoria Order

und hier zu sehen ist:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/77/Stervan_de_Koninklijke_Orde_van_Victoria.jpg

Ausgezeichnet werden soll damit ein jeder Regent der einen VICTORIA-AAR verfasst und ihn zum Abschluss bringt.
Verliehen wird der Orden von einem Stiftungsrat von 5 Mitgliedern, dessen Mitglieder sich hier aus diesem Forum rekrutieren und dessen Mitglieder geeignete Kandidaten für die Verleihung nennen dürfen, und die Verleihung nach Abstimmung mit einfacher Mehrheit vornehmen werden.

Die Verleihung wird dann feierlich im noch einzurichtenden Victoria-Saal vorgenommen, in dem auch Ehrentafel der Ordensträger sein wird.

Die Träger dürfen diesen Orden in Ihrer Ordensspange und/oder in ihrer Signatur führen.

Bewerbungen für das Kommité zur Verleihung des Queen Victoria Ordens (QVO) werden ab sofort in diesem Thread angenommen.

mit hochachtungsvollen Grüßen
zeichne ich
rolin

Das Verleihungskommité:

Olliver Guinnes
Augustus Rex
Der Zarewitsch
Joseph I
rolin

Basileios II
18.11.03, 17:12
Eine vorzügliche Idee, edelster rolin. Natürlich werde ich mich sofort nach dem Erwerb des Spiels ans Schreiben machen, um der erste Träger dieser funkelnden Auszeichnung zu werden. :)

Als unbedingtes Jurymitglied möchte ich schonmal die Irische Bierseele, den werten Oliver Guinness, nominieren. Er erhellt nämlich jeden AAR mit seiner erlauchten Anwesenheit und ist deshalb für diese Position unabdingbar. :cool:

Augustus Rex
18.11.03, 17:15
Aah, sehr gut, edler Basil, Ihr nehmt mir die Worte aus dem Mund! Guinness for Jury Member!

Oliver Guinnes
18.11.03, 21:35
Habt Dank Ihr beiden Herren für Eure löblichen Worte über Unsere Wenigkeit. Wir würden Uns geehrt fühlen, wenn Wir Mitglied der Jury werden dürften, zumal Wir Victoria im Gegensatz zu HoI selbst erwerben werden.

Wir fragen Uns nur, ob es nicht würdigere Regenten geben, so haben Wir es doch noch nicht mal vollbracht einen AAR zu Ende zu führen. Daher würden Wir Euch edler Grieche und auch den munteren Sachsen vor Uns in einem solchen Gremium sehen. Natürlich müsste auch der Stifter dort vertreten sein.

:gluck:

Agrippa
18.11.03, 21:40
Ich denke auch... die Ordensverleihung würde sich durch das mitwirken des hochgeschätzten, "ewig kritischen" Augustus Rex in der Jury sicher spannend gestalten :D :D
Der edle Guiness steht natürlich völlig ausser Konkurrenz für diesen Posten, immerhin hat er bestimmt die meisten AAR's von allen gelesen ;)

Maximus
18.11.03, 21:49
Den edlen Guinnes ist ein wahrhaft gute Tätigkeit auf diesem Posten zuzutrauen.

In diesem Sinne in dem Euch eigenem Stil:

:gluck:

Der Zarewitsch
10.01.09, 14:21
Werte Regenten,

wie wohl jedem bereits aufgefallen sein darf, trat gestern das neue Awardsystem in Kraft.
Obgleich viele Regenten in der Vergangenheit schon Orden für ihre Verdienste erhielten,möchte ich an dieser Stelle alljenige, die gestern mit einer Ordensspange bedacht wurden, beim Namen nennen.

Sollte sich jemand übergangen fühlen, so bitte ich dies in der SI-Ruhmeshalle im entsprechenden Ordens-thread zu posten.

Mit dem Queen Victoria Order werden folgende Regenten ausgezeichnet:

Olaf Rasmussen, General Blücher, rolin, Elias, Jens von Schwarzburg, Karl Liebknecht, Marie Aboinette, Dr. Evil, schwarzrotgold, Nebukadnezar, Elvis, Jorrig, LettowVorbeck, JensM2K, Hemothep