PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugs?!?



A. Lincoln
22.11.03, 16:07
Wer Bugs in Victoria findet soll sie bitte hier reinschreiben.

Also fangen wir mal an:

1. Nach der Gründung Deutschlands verteilt die AI die Arbeiter nicht mehr auf die Betriebe automatisch.

2. In der Güterliste verschwinden Güter, d.h man kann sie nicht mehr importieren bzw. Exportieren. Ich habe das gemerkt als es auf einmal kein Gummi mehr gab.
Mußten deswegen in Südostasien ein paar Staaten erobern um an Gummi zu kommen. Und schon hatten wir wieder Gummi, nur leider ist es noch immer nicht in der Güterliste aufgetaucht.

3.In der Fabrikliste verschwindet die Artillery Fabrik vonn 187?-188? sie taucht dann wieder auf, ist jedoch für den Zeitraum weg.

Ansonsten ist uns noch nichts aufgefallen.

Sytass
22.11.03, 16:39
Ähm, Eure Bemühung in Ehren, werter Präsident Lincoln, aber die Chance, dass diese Beobachtungen eingehender unter die Lupe genommen wird, ist in den Paradox-Foren größer.

A. Lincoln
22.11.03, 17:33
Werter Sytass,

eigentlich dachte ich mir beim erstellen dieses Thread, das der werte TheArchduke öfter mal hier reinschaut und als "Beta Tester" dies weitergibt ;).

TheArchduke
22.11.03, 18:16
Na hallo, soweit werde ich euch die Arbeit nicht abnehmen.:D

Nur für das Bug Reporting werdet ihr euch doch ins Paradox Forum trauen?;)
Hier gehts lang.. (http://forum.paradoxplaza.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=203)


Aber wenn es allzu gravierend ist werde ich mich selber darum kümmern.

Wilhelm von Preußen
22.11.03, 18:50
na wir machens wie immer, sammeln hier und einer nimmts dann mit rüber ;)

TheArchduke
23.11.03, 19:52
Wie gesagt habe. Faul!;)

Ok, kein Problem ich werde mich darum kümmern.

YesNoCancel
25.11.03, 07:23
Victoria hat eventuell Probleme mit ATI Radeon Karten;

Auf meinem eigentlichen Hauptpc, Athlon 1.4ghz, 512MB Ram, ATI Radeon 9500, Win2k kann ich Victoria zwar starten, wenn ich allerdings ein neues Spiel starte, bleibt der Monitor schwarz und der PC reagiert auf keine Eingaben, z.B. [Strg] [Alt] [Enf], einige Minuten später flakert der Bildschirm und es erscheint eine ATI Fehlermeldung, daß die GPU Recovering Funktion fehlgeschlagen sei.

Auf meinem alten PC hingegen, Duron900, GeForce4 MX, 256MB Ram, Win2k läuft Victoria ohne Probleme *confused*

Alle anderen Spiele wie Call of Duty oder Colonization laufen hingegen ohne Probleme.