PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo verbleibt der Supply?



Darth
24.11.03, 22:20
Hi Z'ammen,
ich bin zwar kein Neuling mehr in Sachen Hoi, aber nun taucht über mein aktuelle Spiel (Hoi 1.5c Sehr schwer/aggressiv; ohne SR) doch ein ein Problem auf. Bin im Jahre '42 mit DR und habe fast ganz Europa, ausser Norwegen, Finnland, Schweiz (neutrale bleiben neutral) und Portugal und befinde mich in einem wechselvollen Hin und Her mit der SU. Plötzlich fällt mir folgendes auf: Der Supply nimmt massiv ab. Meine Werte:
Supply-Stand: 20769
Supply-Produktion: 425,09
Supply-Verbrauch durch die Truppen: 298
Kohle: 98000
Stahl: 99000
Gummi: 65
Wandlung Kohle -> Öl: 0,50
Wandlung Öl -> Gummi: 0,75
Der Supply sinkt und sinkt :rot: , so dass ein Ende für mich bald absehbar ist - nur wo bleibt der verbrauchte Suppy? Hat jemand eine Idee, Anregung, Vorschlag?

Für Antwort bin ich dankbar,
Darth

701
24.11.03, 22:28
Hi Z'ammen,
ich bin zwar kein Neuling mehr in Sachen Hoi, aber nun taucht über mein aktuelle Spiel (Hoi 1.5c Sehr schwer/aggressiv; ohne SR) doch ein ein Problem auf. Bin im Jahre '42 mit DR und habe fast ganz Europa, ausser Norwegen, Finnland, Schweiz (neutrale bleiben neutral) und Portugal und befinde mich in einem wechselvollen Hin und Her mit der SU. Plötzlich fällt mir folgendes auf: Der Supply nimmt massiv ab. Meine Werte:
Supply-Stand: 20769
Supply-Produktion: 425,09
Supply-Verbrauch durch die Truppen: 298
Kohle: 98000
Stahl: 99000
Gummi: 65
Wandlung Kohle -> Öl: 0,50
Wandlung Öl -> Gummi: 0,75
Der Supply sinkt und sinkt :rot: , so dass ein Ende für mich bald absehbar ist - nur wo bleibt der verbrauchte Suppy? Hat jemand eine Idee, Anregung, Vorschlag?

Für Antwort bin ich dankbar,
Darth

Denkbar währe, dass bei den Hin und Her der Russe euch ständug provinzen Klaut... wo der Nachschub gelagert ist...
So geht er auch runter... aber das muss dann schon ein hin und her sein...

Vargr
24.11.03, 22:41