PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr habt einen AAR-Wunsch frei!



Karl Liebknecht
28.11.03, 15:13
Um unsere unstillbare Gier auf Victoria etwas zu mildern und unsere Seele nicht ganz in die totale Finsternis abrutschen zu lassen, beschlossen wir, ein EUII Spiel zu starten mit AAR dazu. Ihr Edle Herren, dürft mir eure Länderwünsche mitteilen!

EDIT: Dies ist unser 100. Post :gluck:

Dr. w.c. Gerland
28.11.03, 16:02
Nun verehrter Herr, Wir hätten da ein Land, glauben aber kaum, dass Ihr versuchen wollt, dieses kleine mickrige Land zu Ruhm und Reichtum zu führen.
Aber wenn Ihr gerne eine Herausforderung wollt, so nehmtet Friesland. Wir persönlich sind früher oder später immer mit Friesland untergegangen. :confused:

Oliver Guinnes
28.11.03, 16:08
Gute Idee, interessante Frage: Spannend fänden Wir mal einen Indianer AAR zu lesen!

:gluck:

P.s.: Eure runden Posts könnt Ihr edler Liebknecht, wie Ihr sicher wisst, auch hier (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=2683) feiern.

andrijk
28.11.03, 18:02
Uns würde ein AAR über die grüne Insel Irland begeistern.

Eine europäische Nation also trotz der armen Provinzen immer noch flinke Forschung. Gebietsansprüche gegen die zwei Westeuropäischen Großmächte Frankreich und GB.

Mit Irland ist man auch im SP auf eine akzeptable Flotte angewiesen und Eroberungen sind Anfangs schwierig zu finden und nur in kleinen Happen möglich.

Ein herausforderndes aber auch ein schönes Land.

Oliver Guinnes
28.11.03, 20:36
Uns würde ein AAR über die grüne Insel Irland begeistern.

Eine europäische Nation also trotz der armen Provinzen immer noch flinke Forschung. Gebietsansprüche gegen die zwei Westeuropäischen Großmächte Frankreich und GB.

Mit Irland ist man auch im SP auf eine akzeptable Flotte angewiesen und Eroberungen sind Anfangs schwierig zu finden und nur in kleinen Happen möglich.

Ein herausforderndes aber auch ein schönes Land.

Wie konnten Wir dies nur übersehen? :eek:

:gluck:

wonsoi
28.11.03, 20:45
Irland !!!!!
(haben schon mehrere Male versagt)ist schön mit Schotland England in die Knie zu zwingen

Da ich es noch nie geschaft habe stimme ich für Den Grünen Felsen

Dr. w.c. Gerland
28.11.03, 20:48
So wie es aussieht, ist es Uns abermals nicht gelungen, einige der Herren für Friesland zu begeistern. ;) Aber nun wo Ihr, werter andrijk es sagtet, könnte Irland wirklich interessant werden, Wir haben es in Unserer Auswahl wie es scheint immer übersehen.

wonsoi
28.11.03, 20:58
Friesland spielt sich doch fast wie jedes andere dt. herzogtum.

Mal sehen ob man in Victoria mit einen solchen kleinen land von 1 provinz überleben kann, wenn man eingekesselt von preußen,Östereich und russland ist

Dr. w.c. Gerland
28.11.03, 21:10
Friesland spielt sich doch fast wie jedes andere dt. herzogtum.


Bis darauf, dass Wir mit Friesland es noch nie geschafft haben Uns über Deutschland auszubreiten und Kolonien in Afrika zu gründen. Mit Holstein ist Uns dies schon mehrmals gelungen.

Basileios II
28.11.03, 21:21
Ich würde ja jetzt aus reiner Bosheit für Orleans stimmen, aber da Henry V. mit einigen Truppen kurz vor der Stadt steht, ist dies vielleicht etwas zu gemein. Daher stimme ich mal für das Timuridenreich. Wenn Ihr mit denen bis 1492 Euer reich zusammen haltet, ist der Rest ein Spaziergang (denn danach wird man zum Mogulen).

Gottfreak
29.11.03, 12:37
Uns würde es mal interessieren, einen AAR aus einem anderen Szenario, als dem 1419er zu lesen. Wenn mich nicht alles täuscht, sind weitaus die meisen AAR´s aus der Grand Campaign, und wäre es nicht mal interessant, vielleicht ein Niederlande im 1617er Szenario (auch wenns ein bisschen einfach ist), oder vielleicht auch Persien in der Epoche...

Daiq
29.11.03, 12:50
Mein Favorit ist Griechenland....Die stehen ziemlich weit oben auf der Abschussliste der Osmanen....

wonsoi
30.11.03, 00:36
Indianer,Afrikaner,Perier und Iren warum nehmt ihr nicht gleicht
Tibet

Oliver Guinnes
30.11.03, 01:04
Indianer,Afrikaner,Perier und Iren warum nehmt ihr nicht gleicht
Tibet

Nunja, sind das nicht Pazifisten? Auch wenn sich das halbe Forum darüber streitet, was den nun die verwerflichte Greultat war und wer der übelste Kreigsverbrecher war, so will doch offensichtlic keiner eine AAR über Pazifistent lesen, oder? :D

:gluck:

Caesar
30.11.03, 01:43
Doch das wär doch mal was.:)

wonsoi
30.11.03, 01:45
Ich habe das land noch nie gespielt denn ich bin gerade in einem mod drinne
der sehr viel zeitbraucht

aber wäre doch lusti mal von den hohen fast uneinehmbaren bergen die welt zu erobern ich glaube das würde sehr viele interessieren

Caesar
30.11.03, 01:56
Nein, mal richtig pazifistisch:
Keine Angriffe, maximal verteidigung Verbündeter.

wonsoi
30.11.03, 02:05
Ja mal schauen ob wie viele 100,000 Chinsesem in unseren Bergen zugrundegehn.

Es war für mich immer eine langfristiege phase eines chinaspiels tipet militärisch zu besiegen
oh nach 3 monatn sind ja wieder alle soldaten weg
lol

Karl Liebknecht
30.11.03, 12:56
Edle Herren, ich muss euch enttäuschen: Aus dem EUII AAR wird leider nichts, jedenfalls nicht in nächster Zeit. Wir bestellten uns, nachdem unsere Schatzkammer übervoll wurde, Victoria als Importversion, die bald ankommen müsste. Von daher wird es erst mal einen Victoria-AAR geben.

wonsoi
30.11.03, 13:18
Wir würden genauso handeln

Caesar
30.11.03, 13:43
Erst vollmündig versprechungen machen und dann auch noch vor uns Victoria spielen. Was soll man dazu sagen?? Viel Spaß beim Spielen ;)