PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommandeurserfahrung im MP?



Colonel Chris
02.12.03, 16:13
Hallo Kameraden!

Bei MP-Spielen ist mir und anderen aufgefallen, daß die Generäle scheinbar keine Erfahrung sammeln.
So geschehen bei meinen Deutschen Expeditionstruppen im spanischen Bürgerkrieg.

Nachdem ich mir den Spielstand im SP-Modus nochmal anschaute, fiel mir aber auf, daß die Generäle sehr wohl Erfahrung gewonnen haben. Nur wurde diese eben nicht im MP-Modus angezeigt - der Wert blieb immer bei Null.

Meine Frage nun: erhalten die Generäle im MP eine höhere Fähigkeitsstufe wie im SP, obwohl im MP-Modus die Erfahrung laut Anzeige nicht steigt? Habe bisher nicht lange genug MP gespielt, um das selbst zu prüfen.

Gruß

Chris

DBM
02.12.03, 16:21
liegt es evtl. an einem mod (stony) den du spielt oder auch nicht. ich koennte mir vorstellen, dass es ein bug ist

Colonel Chris
02.12.03, 16:30
Nein, wir spielen ohne Mod. Ist ganz sicher ein Bug. Ich will nur wissen, ob die Generäle trotzdem ihre Fähigkeit im MP steigern.

Peter der Große
03.12.03, 10:28
Ist uns im MP auch aufgefallen. Liegt offensichtlich tatsächlich am MP. Bei uns war nach Neustarts die Erfahrung dann da. Scheint gespeichert zu werden, aber erst nach neuem Laden aufzutauchen.

Solo1
03.12.03, 10:30
Ist uns im MP auch aufgefallen. Liegt offensichtlich tatsächlich am MP. Bei uns war nach Neustarts die Erfahrung dann da. Scheint gespeichert zu werden, aber erst nach neuem Laden aufzutauchen.

Stimmt.Kann ich bestätigen.


Gruss Solo1

Colonel Chris
03.12.03, 11:24
Genau!

Habe ich gesteren auch bemerkt, daß die Erfahrung/Fähigkeit ganz normal steigen.

Ist also offensichtlich ein Anzeigeproblem, daß nur in der ersten Runde auftaucht.

Gruß

Chris