PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle die in Panik ausbrechen.



TheArchduke
04.12.03, 14:40
Ich bin mir sicher die meisten können es kaum erwarten Victoria in die Finger zu bekommen.

Nur soviel, im Moment wird noch immer extrem im internen Beta-Kreis nachgepatcht, dass heißt alles ist sehr mit Vorsicht zu genießen. Im speziellen das Wirtschaftsystem wird noch extremen Änderungen unterworfen sein.

1.02 wird eine ziemliche Veränderung werden.:D

DBM
04.12.03, 14:42
ich hab mir jetzt erstmal die englische version bestellt und den patch bei paradox runtergeladen. ich hoffe das bringt erstmal einen gewissen vorabspielspass - oder meinst du die deutsche version, die ja eigendlich noch nicht erschienen ist, bei lagodan im aar aber wohl doch gespielt wird?

TheArchduke
04.12.03, 14:43
Ich bin einer von den Wichten, die sich immer die englische Version kaufen, damit alles einfacher und schneller geht.:D

Elias
04.12.03, 15:40
Könnt Ihr schon ein paar Andeutungen bezüglich der Änderungen fallen lassen oder ist das noch streng geheim?

DBM
04.12.03, 16:01
Ich bin einer von den Wichten, die sich immer die englische Version kaufen, damit alles einfacher und schneller geht.:D


ich werde die deutsche selbstverstaendlich zusaetzlich erwerben :D

Von Krüscher
04.12.03, 16:17
ich werde die deutsche selbsverstaendlich zusaetzlich erwerben :D

Pah, immer diese dekadenten Reichen! ;)

Aber aller Panikmache zum Trotze gehe ich doch davon aus, dass der 17.12.03 (oder von mir aus 18.) nun feststeht?
Ist mir relativ egal, ob große Veränderungen anstehen, Hauptsache, ich halte dieses Spiel endlich in meinen schweißnassen Händen! Dann sollen sie von mir aus noch zig Patches nachschieben, aber released endlich die deutsche Version, Argh!!

TheArchduke
04.12.03, 16:27
Könnt Ihr schon ein paar Andeutungen bezüglich der Änderungen fallen lassen oder ist das noch streng geheim?

Es wird noch immer soviel herumexperimentiert.:D

TheArchduke
16.12.03, 11:47
1.02 steht kurz vor der Tür soweit ich das beurteilen kann.