PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WO finde ich die Such-Funktion



Stauffenberg
20.08.02, 01:37
Ähhh, werte Mitregenten, es ist mir überaus peinlich, das zuzugeben, aber ich kann paradoxerweise die Suchfunktion nicht finden. Kann mir jemand bitte sagen, wo unser vortrefflicher William sie versteckt hat? *blondindierundeblick*

Danke im Voraus und bitte nicht zu laut lachen, ich bin sehr sensibel!:rolleyes: ;) :D :D :D

Augustus Rex
20.08.02, 03:19
Suchfunktion hin, Suchfunktion her - immerhin seid Ihr jetzt Monty. Und da ist es nur noch ein kleiner Schritt bis zu Mr. Burns.
AUSGEZEICHNET!

Tupac Amaru
20.08.02, 09:55
Wenn Ihr das lest, dann sehr ihr etwas weiter unten eine Menüleiste. Dort wählt man 'Search Forums'. Ich musste auch ein bisschen nach der Suchfunktion suchen, da sie von der Hauptseite aus anscheinend nicht ausgewählt werden kann.

Stauffenberg
20.08.02, 12:24
Originally posted by Tupac Amaru
Wenn Ihr das lest, dann sehr ihr etwas weiter unten eine Menüleiste. Dort wählt man 'Search Forums'. Ich musste auch ein bisschen nach der Suchfunktion suchen, da sie von der Hauptseite aus anscheinend nicht ausgewählt werden kann. Ahh, tatsächlich, da ist sie ja. Seid vielmals bedankt, werter Tupac!

P.S. @AR

Diesen letzten entscheidenden Schritt zur absoluten Misanthropie gedenke ich in exakt 31 Tagen zu vollziehen, bitte lasst mir schon im Voraus einen Ohrensessel im Club (möglichst nahe an der Mitgliedertoilette) reservieren...:D