PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CORE funktioniert nicht bei mir



Vietminh
06.12.03, 21:31
Ich habe mir CORE heruntergeladen und erstmal getestet, ob es funktioniert. Hat es auch, nur ich hatte noch keine neuen Leader-Pics und Sprites davor eingefügt. Jedenfalls hab ich es HoI neuinstalliert(ja auch den Ordner von HOI davor gelöscht), ein paar neue Sprites eingefügt und dann wieder den Patch 1.05c und CORE installiert. Aber jetzt geht es nicht mehr! Ich denke mal, dass hängt mit den Sprites zusammen, die ich eingefügt habe, aber warum geht das nicht? Jedes mal wenn ich HoI laden will, bleibt er immer kurz davor stehen, dann gibt es diesen nicht-geklappt-Ton(lol wie soll ich das sonst nennen? :D) und der Vorgang hält an. In der Installationsanleitung steht:

- Install the pictures/leaders/poster packs (v1008)

Das finde ich aber nicht, deswegen hab ich andere genommen. Wenn das damit zusammenhängt, kann mir dann einer sagen, wo ich dieses Pic-Pack finde? Freue mich über (schnelle) Hilfe.

Peter der Große
08.12.03, 00:20
Das picture pack befindet sich hier:
Road to War- Downloads (http://www.roadtowar.com/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=13)

Ich habe mit core zusammen das "Picture Pack 0411" genommen, das hat funktioniert. Das "Leaders Traits v1.05b" kenne ich nicht, funktioniert bestimmt auch.
Habt Ihr auch den Patch 1.05 aufgespielt? Der darf auch nicht fehlen.

Vietminh
08.12.03, 14:56
Hab ich, das SPiel funktioniert mittlerweile :) . Hab das Packet schon gefunden gehabt und dann gings. NUr bei den Russen fehlen ganz schön an LEader-Pics ;) . Vielen Dank auf jeden Fall für eure Hilfe

Peter der Große
10.12.03, 10:03
Ich habe das picturepack 0411 und bei mir sind alle sowjetischen leader bebildert.

General Dufour
02.03.04, 18:33
sry passt nicht zum Thema, habe aber Fragen zum Core Mod

1. Gibt es ihn auch auf Deutsch? hab auf der HP keine Infos dazu gesehen...

2. Lässt sich Core neben Stony Road installieren?

Wäre froh wenn da jemand seine Erfahrungen mit mir Teilen Würde... :)

Caesar
02.03.04, 18:44
2. Lässt sich Core neben Stony Road installieren?



Kopiert einfach den Original HoI-Ordner und installiert CORE in einen der Ordner, dann müsst ihr halt die Exe aus dem Ordner nehmen, anstatt der FVerknüpfung auf dem Deskotp.

Eigentlich müsste es parallel funktionieren, aber geht besser auf Nummer sicher.

Von Krüscher
02.03.04, 20:06
1. Gibt es ihn auch auf Deutsch? hab auf der HP keine Infos dazu gesehen...

Es gibt ein Übersetzungsprojekt.
HIER (http://www.ethra.de/core/)

FlyingViking
17.08.04, 21:15
Ich hab mir gedacht hier passt mein Problem am besten rein:

Nabend werte Hobbyfeldherren,
ich habe ein dickes Problem. Nach dem ich gestern auf einer LAN den MP Mod von CORE installiert habe, kann ich nun keine meiner Saves mehr öffnen. Weiss jemand Rat? Denn ich bin grad mitten in einem AAR und es wäre fatal wenn ich die Speicherstände nicht mehr laden könnte. Vorhanden sind sie noch im CORE Ordner.

Danke, Fyling Viking

Chimaera
17.08.04, 22:31
Am besten Saves sichern ( habt Ihr wahrscheinlich schon gemacht) und CORE SP nochmal installieren, glaube die MP Version überschreibt ein paar Dateien

FlyingViking
17.08.04, 22:49
OK, danke werter Chimeara. Werde es ausprobieren.