PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diktator Blastwarrior Provinz:Antariatia Holzfällernation und Sklavenhändler



Blastwarrior
07.12.03, 12:10
Hiermit weihen wir unsere neue Botschaft ein, alle die mit uns handeln wollen ´sowie alle netten Herrscher bzw. ihre Vertreter sind herzlichst willkommen.


Wir sind eine Holzfällernation und Sklavenhändler, wir sind an Handelskontakten sehr interessiert.

Blastwarrior
12.12.03, 23:26
Platzhalter für Diplomatische Beziehungen


Botschafter an fremden Höfen:
Thias Dimorkles Delphi
Thao de Sakles Rhodos
Saros Laikles Dardania

Blastwarrior
12.12.03, 23:27
Platzhalter für Handelsangebote inkl. Sklaven

wir suchen:
Bergbaunationen,
Nahrungsanbauer bzw. Fischer
und Weinanbauer als Handelspartner

anbieten tun wir: Sklaven

eventuell wenn mehr als unser Reservebestand da ist auch Holz

Gesucht werden auch Handelsnationen

Der Zarewitsch
12.12.03, 23:34
Eine Gesandtschaft aus Delphi erreicht den Hof von Antariatia.

Oh Herrscher von Antariatia!

Im Namen Zardos` und der Priesterschaft von Delphi entbiete ich Euch unseren Gruß.
Ich bin Asopos von Aliberion und beauftragt Euch den Markt von Phokis zum Handel anzubieten.
Desweiteren möchten wir Euch bitten uns als Botschafter an Eurem Hofe anzunehmen.
Als Zeichen unserer Wertschätzung überreichen wir Euch diesen Helm aus reinem Silber.

http://www.hellenic-art.com/armour/21-28-027.jpg

Scotti
13.12.03, 18:37
Seid gegrüßt, Diktator Blastwarrior.
Mein Gebieter, der große Skotan schickt mich, um mit Euch über ein Bündnis zu verhandeln. Er ist von Eurem Angebot sehr angetan und ersucht um eine Möglichkeit Euch zu treffen um die Details zu besprechen.

(OT: bin dieses WE im ICQ anzutreffen, wäre gut wenn man sich treffen könnte)

Hesse
13.12.03, 18:56
Der Gesandte Aristes der Republik Rhodos erreicht Antariatia:

"Helios zum Gruße, Diktator Blastwarrior!

Die Strategen und der Senat der Republik Rhodos entsenden Euch Ihre Grüße.
Wir, Aristes, sind zu Euch gesandt worden, um dauerhafte Beziehungen zwischen unseren Ländern zu pflegen.

Als Zeichen unserer Wohlgesonnenheit bringen wir Euch dieses Instrument aus feinstem Gold geschmiedet als Geschenk dar."

http://www.by-the-sword.com/acatalog/images/ah-3870-tt.jpg

Blastwarrior
13.12.03, 20:12
Allgemeine Verkündung unserer Hoheit Diktator Blastwarrior:

Vorgehensweise für Verhandlungen aller Art:

Jeder diplomatische und händlerische Aktion - Vertrag, Vertragsbruch usw. wird in den Posts vermerkt, für weitere Beziehungen. gute Ergebnisse können Preise beeinflußen.
Schlechte - naja ihr wisst schon. :D



Eine Gesandtschaft aus Delphi erreicht den Hof von Antariatia.

Oh Herrscher von Antariatia!

Im Namen Zardos` und der Priesterschaft von Delphi entbiete ich Euch unseren Gruß.
Ich bin Asopos von Aliberion und beauftragt Euch den Markt von Phokis zum Handel anzubieten.
Desweiteren möchten wir Euch bitten uns als Botschafter an Eurem Hofe anzunehmen.
Als Zeichen unserer Wertschätzung überreichen wir Euch diesen Helm aus reinem Silber.

Ich darf euch seinen Dank aussprechen und das Geschenk wird mit Freuden angenommen, fühlt euch hier am Hofe wohl. Unsere Hoheit wird morgen eine Party schmeissen, ihr seit dafür herzlichst eingeladen. Unsere Hoheit muss noch einen Händler einstellen der sich dann um die Handelsangelegenheiten kümmert. Ein Botschafter ist schon in zu eurem Hof unterwegs.



Seid gegrüßt, Diktator Blastwarrior.
Mein Gebieter, der große Skotan schickt mich, um mit Euch über ein Bündnis zu verhandeln. Er ist von Eurem Angebot sehr angetan und ersucht um eine Möglichkeit Euch zu treffen um die Details zu besprechen.

Der Botschafter wird von einem Boten informiert. Desweiteren möchten wir auch euch zur Nationalfeiertagsfeier einladen. Fühlet euch ebenso an unserem Hofe wohl.


Der Gesandte Aristes der Republik Rhodos erreicht Antariatia:

"Helios zum Gruße, Diktator Blastwarrior!

Die Strategen und der Senat der Republik Rhodos entsenden Euch Ihre Grüße.
Wir, Aristes, sind zu Euch gesandt worden, um dauerhafte Beziehungen zwischen unseren Ländern zu pflegen.

Als Zeichen unserer Wohlgesonnenheit bringen wir Euch dieses Instrument aus feinstem Gold geschmiedet als Geschenk dar."

Darauf gehen wir gerne ein. Desweiteren danke ich euch im Namen unserers Chefs (OT:Zur Vereinfachung, ich bin faul *g* solange Diktatur hier herrscht wird es so bleiben)
Wie auch den 2 vor ihnen hier erschienen Botschaftern können wir ihnen dasselbe an bieten. Feiern sie mit uns und fühlen sie sich hier wohl :D

Shadow
21.12.03, 14:49
Philemon, Gesandter Thessaliens, erreicht Antariatia und tritt vor dessen glorreichen Herrscher.

Hochgeschätzter Herr Antariatias

Mein Aristos Antiphon hat mich zu Euch gesandt, um als Vertreter Thessaliens an Eurem Hofe zu verweilen. Ferner hofft Aristos Antiphon auf für beide Seiten vorteilhafte Beziehungen in jedweden Angelegenheiten, insbesondere dem Handel.

Der Gesandte verbeugt sich ehrerbietig.

Blastwarrior
23.12.03, 12:21
Der Vertreter des Chefs geht auf den Bitschafter zu und sagt hier entlang bitte.

Eurer Angebot ehrt uns, vielen Dank.