PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP-Games



Erwin
12.12.03, 12:57
Hi,
wie läuft das eigentlich mit den MP-Games. Ich habe seit kurzen DSL und wäre schon neugierig wie das abläuft.
Spielt ihr an einem Spiel dann Wochen?
Wie ist das mit den Pausen, ich meine, wenn ich zu Hause HOI spiele, dann benütze ich logischerweise sehr oft den Pause-Button?
Wie lange spielt Ihr denn u.U. an einem Tag? Wird das vorher ausgemacht, wie lange man spielt oder wird das spontan entschieden? (ich will nicht schon wieder einen Streit mit meiner Freundin, daß ich ständig dieses "Kriegsspiel" zocke)
Muß ich auf die installierte software achten?
Vielleicht kann mich ja jemand ein wenig aufklären.
Merci!

Peter der Große
12.12.03, 13:54
Spielt ihr an einem Spiel dann Wochen?

Es dauert eher Monate.



Wie ist das mit den Pausen, ich meine, wenn ich zu Hause HOI spiele, dann benütze ich logischerweise sehr oft den Pause-Button?

Wenn mögloch kaum Pause, denn durch lags kann man eh kaum schneller als "Normal" spielen. Und wenn Krieg ist, stellt man auf "Langsam" oder "Sehr langsam". Daher so wenig Pause wie mögllich.



Wie lange spielt Ihr denn u.U. an einem Tag? Wird das vorher ausgemacht, wie lange man spielt oder wird das spontan entschieden? (ich will nicht schon wieder einen Streit mit meiner Freundin, daß ich ständig dieses "Kriegsspiel" zocke)


Es wir dim Normalfall vorher ausgemacht, wann und wielange man spielt. Es ist ja kein leichtes, 4,6 oder 8 Leute gleichzeitig unter einen Hut zu kriegen. Wir spielen mit unserer Runde z.B. Dienstags und Donnerstags von acht bis halb zwölf.



Muß ich auf die installierte software achten?

Ja, alle brauchen exakt die selbe Version und ggf. Stony oder Core.


Edit Ich hab den Thread mal ins MP-Subforum geschoben. Eventuell findet Ihr noch Anschluss in einer der existierenden Runden!