PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ifu



Germanicus
27.06.02, 00:11
Hilfe!!

Ich habe das doch durch meinen Crash verloren und ich habe doch noch nicht fertig getestet!!

darklord
27.06.02, 00:32
was ist das IFU genau, wenn ich das weiss kann ich vielleicht helfen ;)

Germanicus
27.06.02, 00:40
Ne, wenn du IFU nicht kennst kannst du auch nicht helfen.

Da muss ich leider warten, bis Wilhelm mich erlöst.:)

Oldi
28.06.02, 02:16
Doch ziemlich schroff diese Antwort auf ein Hilfe-Angebot eines Mitregenten :mad:

Doch möchten auch Wir wissen was ein Ifu ist
V:(

Vieleicht kann ein anderer Mitregent Uns "aufklären" ?
(andere Mitregenten habens zwar nötiger aber nun ja ....)
:cool:

Wilhelm von Preußen
28.06.02, 02:46
IFU= Imperium Francorum Universalis
Ein Szenario welches zur Zeit Karls des Grossen beginnt und hoffentlich im Juli von uns released wird :)

Germanicus
29.06.02, 18:05
Ja, toll!!

Du solltest mir aber nochmal sagen, wie ich das downloaden kann, alter Scherzkeks!!! Und das Montezumadingens baruche ich dazu auch.:)

Germanicus
30.06.02, 23:04
@WILHELM!!!

Hallo??

Ich nerve solange bis du entweder sagst, dass ich es bekomme, oder du sagst einfach dass es nicht geht, aber lass mich nicht so in der Luft hängen, bitte!! :D

Wilhelm von Preußen
30.06.02, 23:35
Originally posted by Germanicus
@WILHELM!!!

Hallo??

Ich nerve solange bis du entweder sagst, dass ich es bekomme, oder du sagst einfach dass es nicht geht, aber lass mich nicht so in der Luft hängen, bitte!! :D

Sorry im moment keine Zeit für ifu, kontakte mal tupac.

Germanicus
30.06.02, 23:59
Ok, das ist wenigstens eine klare Aussage.:)

General Blücher
02.07.02, 15:54
Hast du jetzt mitlerweile die IFU wieder, oder soll ich sie dir mal zuschicken?

Und: Wann geht es eigentlich mit der IFU weiter?

Germanicus
02.07.02, 21:40
Möchte die Frage von Blüche runterstützen und fragen: wird es überhaupt weitergehen? Es wäre schade, wenn dieses Superszenario einfach so untergehen würde...

Tecumseh
04.07.02, 00:39
das hoffe ich doch auch. Ihr habe sicher viel Zeil und Herzblut hineingesteckt und ausserdem kann ich es kaum erwarten.
Oder gibt das ein Problem mit Cruisader Kings ? Irgentwie überschneidet sich das ja.

Wilhelm von Preußen
04.07.02, 00:58
IFU kommt diesen Monat. Es werden nur noch Monarchen und leader eingebaut, dann ist es fertig btw tupac könnt ihr morgen ins icq kommen?

Germanicus
04.07.02, 01:23
Das sind auf jeden Fall SUPER Neuigkeiten.:):D

Balduin v.Bouillon
04.07.02, 01:44
Oh ja mal sehen ich schreibe dan einen weitern AAR,keine angst ich veruche auch einen angemessenen Schreibstil zu verwenden:)

Kann man IFU schon vorher bekommen??:)