PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kolonie gründen?



rolin
16.12.03, 14:13
Nachdem etwas Geld in der Reichskasse war, beschloss der Regent, dass es nun an der Zeit wäre den Wilden in Afrika die Zivilisation zu bringen.

Er ließ, wie ihm befohlen war eine Kohlestation, einen Handelsposten, eine Mission und ein Fort errichten. Nachdem alle 4 Gebäude fertiggestellt waren musste er feststellen, dass nicht wie im Handbuch beschrieben, der "Claim Colony" Buttom freigeschaltet wurde. Die Restlichen Provinzen dieser zukünftigen Kolonie (Österreichisch Nigeria) sind unbesetzt, auch keine fremden Mächte haben dort Ansprüche. Was also muss der Regent nun noch machen um die Kolonie für das Mutterland zu sichern?

TheArchduke
16.12.03, 14:29
nigeria? Das klingt als wäre das die Kolonie die nördlich von Nigeria auch weitergeht. Schaut genau, die ist riesig..

rolin
16.12.03, 14:32
Wieso, muss ich entgegen den Angaben im Handbuch alle Provinzen einer Kolonie besetzen um den Anspruch erheben zu können? (Es steht es reicht von jedem Gebäude eines)

Scotti
16.12.03, 14:40
es müssen alle Provinzen der Kolonie "besiedelt" sein. Ihr könnt dennoch die Kolonie beanspruchen, wenn ihr die 4 Typen gebaut habt und andere Mächte die eine oder andere Provinz besetzt haben. Ihr könntet sonst die Kolonie nur beanspruchen, wenn ihr selbst Eigner aller Provinzen seid

rolin
18.12.03, 09:20
Wie läuft die Inanspruchnahme von Kolonien bei völligen Binnenkolonien, wie z.B. Algerien. Keiner kann dort eine Kohlestation errichten, und Spanien, Frankreich und meine Wenigkeit haben dort Forts, Missionen und Handelsposten errichtet. Wer darf nun die Kolonie fordern?

Oliver Guinnes
18.12.03, 09:32
Wie läuft die Inanspruchnahme von Kolonien bei völligen Binnenkolonien, wie z.B. Algerien. Keiner kann dort eine Kohlestation errichten, und Spanien, Frankreich und meine Wenigkeit haben dort Forts, Missionen und Handelsposten errichtet. Wer darf nun die Kolonie fordern?

Derjenige, der es schafft alle Claims in seiner Hand zu vereinigen. Sei es durch Krieg, sei es durch Diplomatie. Wir fangen gegenlegentlich Kriege nur an um Uns die Gebietsansprüche der anderen Nationen unter den Nagel zu reißen. Die scheint dies meist nicht zu jucken, daher riecht es einwenig nach exploit. In Unserem aktuellen Spiel haben Wir so als treuer verbündeter der Briten uns einige US-Staaten gesichert. Erst die US-Claims mit Truppen genommen, dann die verbleibenden Claims von den Briten gegen Technologie getauscht.

# :gluck:

rolin
18.12.03, 14:25
Werter Guinnes, wenn ich einen Kolonialkrieg erkläre, fallen meine Prestigepunkte ins Bodenlose. Kann ich das irgendwie vermeiden?

Und, wenn ich einen Kolonialkrieg führe, kann ich dann alle Provinzen in Afrika überfallen? Meistens war es z.B. so dass ich gewisse Grenzen nicht überschreiten konnt während die gegnerischen Truppen eben von dort kamen.