PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thrake Maidike



Canaris
16.12.03, 16:36
Nach jahrelangen Stammeskriegen entschlossen sich die Völker des heutigen Thrake Maidikes einen Staat zu gründen, indem allein die Religion zählt.
Wir, Priester des Hades und Despot Thrake Maidikes, erlauben allen Staaten die den Hades ebenso verehren wie wir, Gesandte in unsere Hauptstadt zu schicken.

-------

Herrscher: Filios

......später mehr

Joseph I
17.12.03, 20:26
Ich Hades,stelle diesen Staat unter meinen göttlichen Schutz und sende zu euch die ewige Flamme,bewart sie gut.
Desweitern sende ich euerem Herren die Weissagung das er noch dieses Jahr einen Sohn und Stammhalter bekommen würd.

Canaris
18.12.03, 06:46
Vielen Dank, oh großer Hades, wir werden die ewige Flamme in euren Tempel stellen.

Dracontius
24.12.03, 14:28
Der thrakisches Krieger vom Stamm der Bessen tritt vor das Oberhaupt der Medoi und verbeugt sich.

"Mein Name ist Sarkos und ich wurde von Fürst Dracontius zu unseren thrakischen Brüdern gesandt, um als Mittelsmann an Eurem Hofe zu verbleiben. Ferner wünscht seine fürstliche Hoheit alsbald eine vertrauliche Unterredung mit Euch zu führen (PM-Fach bitte leeren) und hofft diesbezüglich auf Euer Einverständnis."

Canaris
24.12.03, 16:59
Seid gegrüßt und willkommen an unserem bescheidenen Hof.

------
Wir haben bislang leider keine PM von euch erhalten....

dre van kempen
04.01.04, 03:31
Platinanensos sahs noch was ungewöhnt auf sein pferd sogar der lange reise nach Thrakia Maidikes hätte ihm nicht zu ein besseren reiter gemacht.
"Die plancken eines schiffes sind wohl eher an uns bestimt" meinte er der nachfrage ob es ihm gut gehe auf dem pferde..
Der Officier lächeltte und schuteltte den kopf..."Ihr hättet ein kamel nehmen sollen...das wäre besser geweßen."
Platinanensos klopfte was staub von sein toga...."Wie immer ..wir sind da und dar um geht es sich...was wist ihr von diessem lande..."
"Wenig...es ist ein Priester staat der sich unter schutz des Hades gesteld had...den Gott des todes..und der unterwelt...tsja ..wir alle werden dem mahl begegnen.."
"Das ist alles?"
"Tsja..es ist ein junges land aber der stam der thraken ist groß und vereint wären sie zimlich mächtig.."
"Na gut..geht schon quartier machen weil wir uns zür palaste begeben."
----------------------------------
So kam Platinanensos beim Palast und ließ sich beim König andienen...
"Majestät...wir sint Platinanensos...gesanten des Phrigischer Leih und Kaufhaus, mein Herr der director Dragmanensos schickt mich wegen eure bewerbüng für ein kontor unseres vohrtrefflichen handelshaus.
Mein Herr..der Dragmanensos had befucht das er eure bewerbüng ahnnehmt und möchtte, mit euer einstimmüng, mich zum geschäfts führer NORD Griechenlands machen mit sitz in eure Hauptstadt.."
Er verbeugte sich und wartette auf antword.

Canaris
04.01.04, 16:22
Willkommen Platinanensos,
wir freuen uns das das Phrigischer Leih und Kaufhaus unsere Botschaft erhalten habt und und ihr zugestimmt habt. Es ist euch gestattet euren Hauptsitz für Nord-Griechenland in unserer Hauptstadt zu gründen.
Wir hoffen euch gefällt es hier im hohen Norden,
Priesterkönig Thrake Maidikes und Großkönig über alle Thraker,
Filios

Canaris
04.01.04, 16:23
Platzhalter zur Krönung des thrakischen Großkönigs

Der Zarewitsch
15.01.04, 09:26
Eine Gesandtschaft aus Delphi erreicht den Hof von Thrake Maidikes.

Oh Herrscher von Thrake Maidikes!

Im Namen Zardos` und der Priesterschaft von Delphi entbiete ich Euch unseren Gruß.
Ich bin Teukros von Trikala und beauftragt Euch den Markt von Phokis zum Handel anzubieten.
Desweiteren möchten wir Euch bitten uns als Botschafter an Eurem Hofe anzunehmen.
Als Zeichen unserer Hochachtung überreichen wir Euch diesen Ring aus purem Silber.

http://media.bigstep.com/shop/5/47/10812475/upload/994616919090.jpg

Balduin v.Bouillon
04.02.04, 21:47
Oh Priester des Reiches Thrake Maidikes

Mein Name ist Erinoreus, Priester ist mein Amt in meiner Heimat Makedonien. Der Hohe Rat schickt mich nach Thrake Maidikes um mit unseren Nachbarn beziehungen auf zu nehmen. Bitte akzeptiert mich als Makedonischen gesanter an eurem Hofe.

Joseph I
04.02.04, 22:48
Filios, Priesterkönig Thrake Maidikes und Großkönig aller Thraker,Ich Hades sage euch handelt und verhandelt nie mit dem Reiche des Primos dem verfluchten Troas.Dieses Reich huldigt den Titan.Haltet euch fern von ihnen